Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben wien energie, spusu, allianz und wiener zucker - wer ist der fünfte?

easystaff auf den Stutzen.
8DidaLb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
weizi72 schrieb vor 33 Minuten:

Wahnsinn! Hartberg hat 19 Firmen am Trikot-Rapid dagegen hat 5 ! Interessante Aufstellung 

image.png

 

Interessante Tabelle!

 

Könnte man auch ergänzen mit:

Unternehmen, die zur Gänze oder teilweise der öffentlichen Hand (Land, Gemeinde) gehören

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
RotesGraz! schrieb vor 7 Stunden:

Guter, routinierter Mann fürs marketing!
Ist bei uns leider dem Sparstift zum Opfer gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  

seit1902 schrieb vor 5 Stunden:

Grüße,

da Sebastian Pernhaupt jetzt bei uns in Graz an Board ist, wollte ich hier mal nachfragen ob jemand die Gründe kennt, warum er nichtmehr bei Rapid ist? Und wie schätzt ihr seine Arbeit im Allgemeinen ein? Danke!

 

AC58 schrieb vor 9 Stunden:

Guter, routinierter Mann fürs marketing!
Ist bei uns leider dem Sparstift zum Opfer gefallen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb vor 13 Stunden:

Guter, routinierter Mann fürs marketing!
Ist bei uns leider dem Sparstift zum Opfer gefallen.

Meinen Infos nach bist du mit dieser Meinung über ihn im Verein in der Minderheit.

Auch das mit dem Sparstift ist nur die halbe Wahrheit.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
FloRyan schrieb vor 12 Minuten:

Meinen Infos nach bist du mit dieser Meinung über ihn im Verein in der Minderheit.

Auch das mit dem Sparstift ist nur die halbe Wahrheit.

Leute, die einen Lebenslauf lesen können, haben AC58 eh verstanden. Da hätte es deinen Post gar nicht dazu gebraucht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
FloRyan schrieb vor 3 Stunden:

Meinen Infos nach bist du mit dieser Meinung über ihn im Verein in der Minderheit.

Auch das mit dem Sparstift ist nur die halbe Wahrheit.

Ich kenne auch die anderen Meinungen und seine Geschichte bei Rapid. Deswegen habe ich mir trotzdem eine eigene Meinung über ihn gebildet. Dass jemand manchmal taktisch unklug ist und das Herz auf der Zunge trägt, hat mit seiner Fachkompetenz nichts zu tun.

Und dass unsere Direktoren allesamt überbezahlt waren, unterstütze ich ebenso. Aber wer nimmt schon freiwillig Gehaltseinbußen in Kauf?

Aber das sind alles Fehler der Vergangenheit. So wie wir, kann auch er einen Neubeginn setzen. Ich wünsche ihm dazu jedenfalls alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
PingPong schrieb am 21.3.2024 um 22:06 :

Leider wurde es in punkto Sponsoren und Partnergewinnung erschreckend ruhig seit dem neuen Präsidium. Knipping selbst trägt dazu sein übriges bei. Er ist bis dato mehr damit beschäftigt Türen zu schließen als neue zu öffnen. Von MK habe ich mir bei weitem mehr erwartet.

Mit Amtsbeginn des neuen Präsidenten und auch mit Amtsbeginn des neuen GF Wirtschaft hieß es, dass wir neuen Sponsoren lukrieren werden.

Bis auf den (Wieder-)Einstieg von Roland Schmids Firma immounited ist da wenig bis nichts passiert.

 

 

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Parenzo schrieb vor 3 Stunden:

Mit Amtsbeginn des neuen Präsidenten und auch mit Amtsbeginn des neuen GF Wirtschaft hieß es, dass wir neuen Sponsoren lukrieren werden.

Bis auf den (Wieder-)Einstieg von Roland Schmids Firma immounited ist da wenig bis nichts passiert.

 

 

Ich denke da ist auch die aktuelle Wirtschaftslage schuld... in der Steiermark gibt es aktuell um die 10 Firmenpleiten pro Woche 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parenzo schrieb vor 3 Stunden:

Mit Amtsbeginn des neuen Präsidenten und auch mit Amtsbeginn des neuen GF Wirtschaft hieß es, dass wir neuen Sponsoren lukrieren werden.

Bis auf den (Wieder-)Einstieg von Roland Schmids Firma immounited ist da wenig bis nichts passiert.

 

 

Ein potentiell großer neuer ist ja angeblich abgesprungen nach den derby vorfällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten