Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Die Geschichte hat ein Gschmäckle und riecht nach einem beleidigten Ex Mitarbeiter der Gerüchte streut.

Aber gut, vielleicht irre ich mich auch.

Das klingt in erster Linie nach einem ganz großen Blödsinn. Vor allem wie kommt man zu dem Schwachsinn, dass seit Knipping im Amt ist nichts passiert ist. Das ist so ein unglaublicher Schwachsinn. Es ist in diesen Monaten so viel umgekrempelt worden und "passiert" wie davor wohl über Jahre nicht. Schon alleine da profitiert der sportliche Bereich mittelfristig wohl mehr als von einem Großsponsor alleine. 

Aber ja, jetzt wo ich es so niederschreibe, hast du wohl ziemlich sicher recht. Es gibt sehr viele Beleidigte aufgrund des "Aufräumens" im Verein, das hört sich sehr danach an. Insofern kann man nur zur bisherigen Arbeit gratulieren.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

übrigens dürfte Allianz der neue Hauptsponsor der Rapid Damen werden .

Wenn es dann auch Trikots mit Allianz auf der Brust zu kaufen gibt, bin ich schon gespannt, was sich mehr verkauft 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Das klingt in erster Linie nach einem ganz großen Blödsinn. Vor allem wie kommt man zu dem Schwachsinn, dass seit Knipping im Amt ist nichts passiert ist. Das ist so ein unglaublicher Schwachsinn. Es ist in diesen Monaten so viel umgekrempelt worden und "passiert" wie davor wohl über Jahre nicht. Schon alleine da profitiert der sportliche Bereich mittelfristig wohl mehr als von einem Großsponsor alleine. 

Aber ja, jetzt wo ich es so niederschreibe, hast du wohl ziemlich sicher recht. Es gibt sehr viele Beleidigte aufgrund des "Aufräumens" im Verein, das hört sich sehr danach an. Insofern kann man nur zur bisherigen Arbeit gratulieren.

Aber aus ziemlich verlässlichen Quelleeeeeen! 

Das alte Team ist zu Recht geschaselt worden, bei einem Sponsoren Deal muss der Verein auch etwas davon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

übrigens dürfte Allianz der neue Hauptsponsor der Rapid Damen werden .

Wenn es dann auch Trikots mit Allianz auf der Brust zu kaufen gibt, bin ich schon gespannt, was sich mehr verkauft 

Ich glaube nicht, dass das Damentrikot in den Verkauf kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Pernhaupt war bis Dezember noch im Amt und jetzt haben wir März! Du tust ja so, als wäre die Situation schon mehr als ein Jahr so 

Sorry, aber das ist definitiv falsch! Mag sein, dass er bis Dezember noch auf der Payroll stand. Weg ist er aber schon deutlich länger.

@PingPong

Auch wenn ich Pernhaupt sehr geschätzt habe, kann ich die Kritik nicht nachvollziehen. Gerade im Marketing haben uns die frischen Ideen mMn sehr gut getan.

Wenn es um Sponsoren geht könnte man eher Christoph Schmidt nachtrauern, was ich persönlich aber nicht mache. Unser neuer Head of Sales Philipp Lederer hat auf Sicht mMn mehr Potential.

Die Einsparungen unserer Direktoren waren schon richtig. Im Endeffekt ist so oder so jede endgültige Entscheidung von Peschek getroffen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Tobal12345 schrieb am 20.3.2024 um 18:51 :

Dann häng ich das aber nicht medial an die große glocke, sondern mach das stillschweigend - als ob das dann irgendjemand bemerkt hätte 

So war es halt auch gleich Werbung für einen selbst. Das Bildnis des anständigen, moralisch einwandfreien Händlers bringt halt wieder bei einigen Bonuspunkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MiKa7*8 schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, aber das ist definitiv falsch! Mag sein, dass er bis Dezember noch auf der Payroll stand. Weg ist er aber schon deutlich länger.

@PingPong

Auch wenn ich Pernhaupt sehr geschätzt habe, kann ich die Kritik nicht nachvollziehen. Gerade im Marketing haben uns die frischen Ideen mMn sehr gut getan.

Wenn es um Sponsoren geht könnte man eher Christoph Schmidt nachtrauern, was ich persönlich aber nicht mache. Unser neuer Head of Sales Philipp Lederer hat auf Sicht mMn mehr Potential.

Die Einsparungen unserer Direktoren waren schon richtig. Im Endeffekt ist so oder so jede endgültige Entscheidung von Peschek getroffen worden.

das weiß ich nicht, aber bezahlt wurde er bis Dezember. Man hat sich jedenfalls mit den Einsparungen der Direktoren einen 7stelligen Betrag eingespart- umgelegt auf Sponsoren , sind wir da im Premium 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
MiKa7*8 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn es um Sponsoren geht könnte man eher Christoph Schmidt nachtrauern, was ich persönlich aber nicht mache. 

Er hat indirekt weiterhin mit Rapid zu tun...arbeitet seit 9/2023 bei Roland Schmid:

https://www.sportsbusiness.at/sportsponsoring-experte-christoph-schmidt-wechselt-zu-immounited-karriere/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

das weiß ich nicht, aber bezahlt wurde er bis Dezember. Man hat sich jedenfalls mit den Einsparungen der Direktoren einen 7stelligen Betrag eingespart- umgelegt auf Sponsoren , sind wir da im Premium 

Mit den Einsparungen bin ich Deiner Meinung und wie geschrieben, finde ich, dass im Marketing kein Qualitätsverlust erkennbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
MiKa7*8 schrieb vor 4 Minuten:

Mit den Einsparungen bin ich Deiner Meinung und wie geschrieben, finde ich, dass im Marketing kein Qualitätsverlust erkennbar ist.

Die Frage ist, ob das vergleichbar mit einem neuen Spieler, der Grüll im Sommer ersetzt oder einem Spieler, der (potenziell) Unger ersetzt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten