Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Oasch
Pleassinger schrieb vor 2 Stunden:

Die Doppelbande war bis jetzt nur gegen Salzburg im Einsatz. Wäre schon interessant warum :ratlos:

Hat vielleicht mit dem Verkauf an Werbekunden zu tun? Wenn nicht genug interessante Angebote da sind, dann bleibt sie eben im Keller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Stunden:

Ist nur bei Topspielen im Einsatz, oder?

Zuerst haben die Linzer nicht einmal eine Wetterwolke und jetzt sind sie nicht mal mehr ein Topspiel :lol:

Parenzo schrieb vor 5 Stunden:

Beim Derby war auch nur eine Bande im Einsatz

Wäre ja komisch bei Spielen gegen UP Mannschaften :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb vor 15 Stunden:

Hat vielleicht mit dem Verkauf an Werbekunden zu tun? Wenn nicht genug interessante Angebote da sind, dann bleibt sie eben im Keller.

ja nur warum sollte man sie jedes mal auf und wieder abbauen, das passiert ja auch nicht gratis? man kann sie doch einfach für eigene zwecke nutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
eeelias schrieb vor 23 Stunden:

Was ist eigentlich aus der doppelten LED Bande geworden?

Ich denke dass der Einsatz gegen Salzburg ein Versuch war. Soweit ich mich erinnere deckt die zweite Reihe LED-Wände ja die Werbung der Sponsoren auf der Brüstung ab. Eventuell muss da noch vertragsrechtlich justiert werden. Allenfalls kann ich mir auch vorstellen dass der Aufbau gegen Salzburg auch nur ein Workaround war - sieht für mich nicht nach einer Dauerhaften Lösung aus - da würde ich zumindest die Halterungen an die Brüstung schrauben oder die LED Banden gleich dort montieren. 

Also kann es auch Herstellungstechnische Gründe geben - Montagepunkte oder Produktion der LED Wände selbst etc.

 image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patdaniels schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke dass der Einsatz gegen Salzburg ein Versuch war. Soweit ich mich erinnere deckt die zweite Reihe LED-Wände ja die Werbung der Sponsoren auf der Brüstung ab. Eventuell muss da noch vertragsrechtlich justiert werden. Allenfalls kann ich mir auch vorstellen dass der Aufbau gegen Salzburg auch nur ein Workaround war - sieht für mich nicht nach einer Dauerhaften Lösung aus - da würde ich zumindest die Halterungen an die Brüstung schrauben oder die LED Banden gleich dort montieren. 

Also kann es auch Herstellungstechnische Gründe geben - Montagepunkte oder Produktion der LED Wände selbst etc.

 image.png

Den Blödsinn darfst so "nah" an das Spielfeld stellen, aber für die Zuschauertribünen gilt X Meter Abstand. Da wärs besser nach unten noch 2-3 Reihen für die Fans zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
gloggi99 schrieb vor 33 Minuten:

Hat sich der Autopartner schon verabschiedet?

Bei der Rapid App scheint er nicht mehr als Partner auf.

Im letzten Heimspiel war die Vip Box noch vorhanden.

 

Auf der Homepage sind sie noch oben, aber beim Match gegen den Lask waren sie auch nicht mehr auf den Werbeteppichen neben den Toren sichtbar.

Die VIP Loge wird nicht so schnell kündigbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eeelias schrieb am 18.3.2024 um 09:32 :

Was ist eigentlich aus der doppelten LED Bande geworden?

Was ich mich mehr frage: was wurde aus den bällen neben den torpfosten, welche den abstoß schneller durchführen haben lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Gurgaon schrieb vor 4 Minuten:

Was ich mich mehr frage: was wurde aus den bällen neben den torpfosten, welche den abstoß schneller durchführen haben lassen?

Du meinst die Wien-Energie-Säulen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Betreffend Werbebanden: Meine Vermutung ist, daß die Werbebanden generell nicht uns gehören und wir sie auch nicht "bewirtschaften". Nehme an wir haben einen Partner, der unsere Werbekunden betreut und entsprechend auch für die Werbebanden und deren Bedienung zuständig ist. Kann auch gut sein, daß dieser Partner alle Bundesligisten betreut, wäre jedenfalls wirtschaftlich sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab betreffend der Werbebanden beim Klubservice angefragt und folgende Antwort erhalten:

Zitat

Hallo XY,

vielen Dank für deine Mail und Anfrage.

Du hast Recht, die doppelte digitale Werbebande „Powerpack“ war bislang nur beim Spiel gegen Salzburg als erster Testlauf im Einsatz. Intern wird dieses Thema evaluiert und ggf. wird es auch in Zukunft wieder Spiele mit doppelter Werbebande oder sogar eine dauerhafte Lösung geben.

Sobald es hier nähere Informationen gibt, werden wir diese natürlich auf unserer Website bekanntgeben!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
bruno_conte schrieb vor 6 Minuten:

Betreffend Werbebanden: Meine Vermutung ist, daß die Werbebanden generell nicht uns gehören und wir sie auch nicht "bewirtschaften". Nehme an wir haben einen Partner, der unsere Werbekunden betreut und entsprechend auch für die Werbebanden und deren Bedienung zuständig ist. Kann auch gut sein, daß dieser Partner alle Bundesligisten betreut, wäre jedenfalls wirtschaftlich sinnvoll.

Umgesetzt wurde dieses Projekt nach intensiver Vorarbeit von sporteo in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit dem SK Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online