Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Rapid Wien
kirk899 schrieb vor 58 Minuten:

Oida das kanns net sein. Gerade in der Zeit wo der GF wirtschaft hinschmeisst kommen Probleme mit dem Hauptsponsor hinzu. Kannst nicht erfinden! Vertrag läuft Ende des Jahres aus. Das kannst abhaken eine Verlängerung. Gleich umschauen, in Zeiten wie diesen aber schwierig!

wien energie hat im sommer verlängert, und das nicht nur bis winter, wobei die sponsorsumme für diese saison bereits überwiesen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
mido456 schrieb vor 1 Stunde:

--> wie vermutet reine Spekulation mit dem Pech, dass der Markt verrückt spielt. Dennoch sollte ein Unternehmen wie WE, das quasi keinen Strom erzeugt niemals mit solchen Positionen Short gehen.

Ja das stellt sich mittlerweile anders da als es ursprünglich berichtet wurde. Wobei immer noch nicht ganz klar ist, ob es hier um den Ausgleich mehr oder weniger fixer Verluste geht, man die Liquidität für einen möglicherweise drohenden Verlust benötigt oder es weiterhin nur um Sicherheiten geht (welche aber viel höher sind als man eigentlich brauchen würde).

Aber die Zeit wird es zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Burschi schrieb vor 15 Minuten:

wien energie hat im sommer verlängert, und das nicht nur bis winter, wobei die sponsorsumme für diese saison bereits überwiesen ist

Bevor oder nachdem sie Geld von der Stadt gebraucht haben? Wenn die Probleme bereits bekannt waren, kanns uns wie Leverkusen gehn...

bearbeitet von robert11shfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke das ist der falsche Thread für das Thema Wien Energie.

Die Geschäfte sollten im Spekulationsthread besprochen werden.

Dann lies den thread titel nochmal, finanzen, sponsoren

 

Wien energie als hauptsponsor gehört hier sehrwohl rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten:

Dann lies den thread titel nochmal, finanzen, sponsoren

Wien energie als hauptsponsor gehört hier sehrwohl rein

Ich denke da war, ob der mutmaßlichen Vorgänge bei Wien Energie, ein wenig Ironie dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Parenzo schrieb vor 30 Minuten:

https://wien.orf.at/stories/3171257/ Finanzstadtrat schließt Spekulationsgeschäfte der Wien Energie aus

ja wenn das der rote Finanzstadtrat so sagt..., sie werden schon ein wenig Scheiße gebaut haben ob hinter dem ganzen medialen Wind nicht politisches Kalkül dahinter steckt kann sich eh jeder zusammenreimen... solange wir hierbei nicht in veritable Probleme schlittern und zwar als Verein ist alles gut... wenn doch wissen wir das unsere Zahlen doch nicht so rosig aussehen wie erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.