Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

зелено бело
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

ja wenn das der rote Finanzstadtrat so sagt..., sie werden schon ein wenig Scheiße gebaut haben ob hinter dem ganzen medialen Wind nicht politisches Kalkül dahinter steckt kann sich eh jeder zusammenreimen... solange wir hierbei nicht in veritable Probleme schlittern und zwar als Verein ist alles gut... wenn doch wissen wir das unsere Zahlen doch nicht so rosig aussehen wie erzählt.

Ich hoffe ja, dass wir bei einem Ausstieg der Wien Energie nicht selber tief in rote Zahlen schlittern, obwohl uns Bruckner und Peschek bis vor kurzem immer selbst das Gegenteil präsentiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Parenzo schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe ja, dass wir bei einem Ausstieg der Wien Energie nicht selber tief in rote Zahlen schlittern, obwohl uns Bruckner und Peschek bis vor kurzem immer selbst das Gegenteil präsentiert haben.

genau das meinte ich ja mit veritable Probleme..., man darf halt auch nicht vergessen das die Stadt Wien mit Wien Energie genug Geld in den Verein gepumpt hat, mich würde es nicht wirklich wundern wenn seitens der Stadt Fragen aufkommen.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Parenzo schrieb vor einer Stunde:

Da werden wieder ein paar Laptops im Kinderwagen spazieren gefahren und Festplatten zum vernichter gebracht werden.... Alle Korrupt egal welcher Couleur Angehörig... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Parenzo schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe ja, dass wir bei einem Ausstieg der Wien Energie nicht selber tief in rote Zahlen schlittern, obwohl uns Bruckner und Peschek bis vor kurzem immer selbst das Gegenteil präsentiert haben.

Wird nicht passieren! Die Finanzen sind altuell das Letzte wovor wir Angst hsben brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ballbesitzfussball schrieb vor 13 Minuten:

Die Summe is unfassbar...

 

aber notwendig und wird auch zurückgezahlt. ist ja nicht so dass die 2 milliarden in einem loch verschwinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie @Burschigeschrieben hat, hat WE offenbar für heuer schon überwiesen und wir haben kurzfristig sicher keine Probleme. 
Was die Spekulation oder Nicht-Spekulation betrifft, behaupte ich, dass 90% hier diese Vorgänge nicht verstehen und je nach  (politischer oder inhaltlicher) Vorliebe einfach nachgesagt wird. 
Unter dem Strich ist hier bisher nichts bekannt, was darauf schließen lässt, dass es grobe oder auch nur fahrlässige Verfehlungen gegeben hat. Ob das Risikomanagement tatsächlich Herr der Lage war, wird man prüfen - und das macht der Rechnungshof recht bald. Ich gehe nach einigen Gesprächen mit Leuten, die sich auskennen davon aus, dass zwar ein paar Sachen aufkommen werden, die verbessert werden müssen, aber kein großer Skandal aufpoppt. 
Dieses Thema müssen wir nicht unbedingt hernehmen, um die aktuelle Situation bei Rapid noch mehr zu befeuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Parenzo schrieb am 30.8.2022 um 09:05 :

Ich hoffe ja, dass wir bei einem Ausstieg der Wien Energie nicht selber tief in rote Zahlen schlittern, obwohl uns Bruckner und Peschek bis vor kurzem immer selbst das Gegenteil präsentiert haben.

Was können Bruckner und Peschek dafür, wenn der bis jetzt sehr zuverlässige Hauptsponsor plötzlich wider jeder Erwartung Probleme bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
irgendeiner schrieb vor 8 Minuten:

Wie @Burschigeschrieben hat, hat WE offenbar für heuer schon überwiesen und wir haben kurzfristig sicher keine Probleme. 
Was die Spekulation oder Nicht-Spekulation betrifft, behaupte ich, dass 90% hier diese Vorgänge nicht verstehen und je nach  (politischer oder inhaltlicher) Vorliebe einfach nachgesagt wird. 
Unter dem Strich ist hier bisher nichts bekannt, was darauf schließen lässt, dass es grobe oder auch nur fahrlässige Verfehlungen gegeben hat. Ob das Risikomanagement tatsächlich Herr der Lage war, wird man prüfen - und das macht der Rechnungshof recht bald. Ich gehe nach einigen Gesprächen mit Leuten, die sich auskennen davon aus, dass zwar ein paar Sachen aufkommen werden, die verbessert werden müssen, aber kein großer Skandal aufpoppt. 
Dieses Thema müssen wir nicht unbedingt hernehmen, um die aktuelle Situation bei Rapid noch mehr zu befeuern.

Stimmt - verstehen viele nicht mangels Know-how

stimmt - können wir ab sofort außen vor lassen und hat nichts unmittelbar mit dem neuen Präsidium oder dem House of cards von Rapid zu tun 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Ugmo schrieb vor 6 Minuten:

Was können Bruckner und Peschek dafür, wenn der bis jetzt sehr zuverlässige Hauptsponsor plötzlich wider jeder Erwartung Probleme bekommt?

Dass das Hauptsponsoring beendet wird, kann ich mir Stand heute sowieso nicht vorstellen. Und Vertrag haben sie ja.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.