News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Gründe wurden aber nicht bekannt gegeben.

Denke das auch der alte Präse da nicht ganz unschuldig ist.

90minuten.at schreibt:

Der Senat 5 (Lizenzausschuss) hat heute folgenden Beschluss getroffen: FC Admira Wacker Mödling werden in der Spielsaison 2013/14 8 Punkte auf Grund von Verstößen gegen die Lizenzbestimmungen 4.4.1.3 e) und f) aberkannt.

Bestimmungsgrundlage: Lizenzbestimmungen 4.4.1.3 e) und f):

Der Lizenzbewerber/-nehmer muss insbesondere gewährleisten, dass [...]

e) der Lizenzgeber alle benötigten Informationen und/oder Unterlagen erhält, die zum Nachweis der Erfüllung der Lizenzierungsverpflichtungen und –kriterien relevant sind;

f) der Lizenzgeber sämtliche erforderlichen sportlichen, infrastrukturellen, personellen und administrativen sowie rechtlichen und finanziellen Informationen über den Lizenzbewerber bzw. dessen Kapitalgesellschaften [...] erhält.

Nix genaueres weiss man noch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

http://www.90minuten.at/index.php/blogpresseschau/presseschau/vereine-verbaende/38570-lizenzverstoss-acht-punkte-abzug-fuer-die-admira

Bestimmungsgrundlage: Lizenzbestimmungen 4.4.1.3 e) und f):

Der Lizenzbewerber/-nehmer muss insbesondere gewährleisten, dass [...]

e) der Lizenzgeber alle benötigten Informationen und/oder Unterlagen erhält, die zum Nachweis der Erfüllung der Lizenzierungsverpflichtungen und –kriterien relevant sind;

f) der Lizenzgeber sämtliche erforderlichen sportlichen, infrastrukturellen, personellen und administrativen sowie rechtlichen und finanziellen Informationen über den Lizenzbewerber bzw. dessen Kapitalgesellschaften [...] erhält.

So sehr ich mir das Derby gewünscht habe, hätte ich es lieber gehabt, dass die Admira auf ,,echtem“ spotlichen Weg runter wäre. So wird es einen fahlen Beigeschmack haben.

Schade dass es immer noch so oft vorkommt, dass unfähige Verantworliche immer wieder Vereine zu Grunde richten!

Scheiß moderner Fußball!

Derby wirds dann höchstwahrscheinlich nur geben wenn St. Pölten auch absteigt, ist meine Befürchtung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also auf sportlichem Weg werden wir sicher nicht mehr oben bleiben - wie soll man eine Mannschaft halbwegs motivieren sich den A* aufzureißen wenn die alle paar Runden damit rechnen müssen das wir die Punkte eh wieder abgezogen bekommen weil es das Management verbockt?

Wenn der Protest nicht schlagend wird wars das für die Saison - dann heißt's halt jedes BL Spiel genießen das es noch in der Südstadt zu sehen gibt diese Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also auf sportlichem Weg werden wir sicher nicht mehr oben bleiben - wie soll man eine Mannschaft halbwegs motivieren sich den A* aufzureißen wenn die alle paar Runden damit rechnen müssen das wir die Punkte eh wieder abgezogen bekommen weil es das Management verbockt?

Wenn der Protest nicht schlagend wird wars das für die Saison - dann heißt's halt jedes BL Spiel genießen das es noch in der Südstadt zu sehen gibt diese Saison...

Um die Motivation eurer Spieler würde ich mir keine Gedanken machen. Normalerweise muss sich jeder "zerreißen" um sich für andere Vereine Interessant zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Habe das vor 10 Minuten erfahren - DAS IST EINFACH UINFASSBAR!!!!!!!!!

Anhänger und Fans mit Herz gibt es genug, viele davon sind entweder schon verhältnismäßig alt, andere noch jung. lLeider sind unter diesen viele die halt weder Geld noch Einfluß bzw. Beziehungen haben. Einige "Freunde" freuen sich allerdings auch riesig, daß es so weit gekommen ist. Eine kleinste Hoffnung habe ich, daß es nicht bei dieser wahrscheinlich existenzvernichtenden Entscheidung bleibt. Die Lizenzverfehlungen müssen schon beträchtliches Aumaß haben. NOCHMALS - ICH KANN ES NICHT FASSEN !!!

bearbeitet von admira-wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Absolut! Der Bundesliga darf man keinen Vorwurf machen. Weiß und friedl, denen muss man vorwürfe machen. Warum gibts keine GV's, warum gibt's keine Mitglieder, warum gibt's keine Transparenz???? Weil dieser beschissene Vorstand hinter verschlossenen Türen nur scheiße baut!!!! Bin gespannt, was alles rauskommt, wenn der weiß endgültig weg is. Mir graut jetzt schon davor!!!! Weg mit denen, und zwar sofort!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Unglaublich :facepalm:

Bin zwar erst seit 1 Jahr Admiraner aber das trifft mich auch sehr. Bleibt nur zu hoffen, dass wir vielleicht ein paar Punkte zurück bekommen. Ehrlich gesagt wäre ich schon froh, wenn wir nächstes Jahr in der HfMEL spielen, weil wenn es nach 11 Spielen schon so schlecht mit der Lizenz ausschaut, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir nächstes Jahr noch im Profibereich sind :( Auch wenn wir am Ende der Saison mit 15 Punkten Rückstand dastehen, jeder sollte ins Stadion kommen und die Burschen unterstützen, die können schließlich am wenigsten dafür. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sollte es heute nur eine lächerliche Erklärung im Internet geben, ohne Gesichter und ohne sdhuldeingeständnis,....noch schlimmer, nämlich mit beschuldigungen an die Bundesliga, sollten sich die Leute, denen der Verein am herzen liegt zusammentun und mal geschlossen vors Büro gehen und eine Erklärung einfordern!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.