News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Postaholic

Mit dieser Geschäftsleitung können wir keinen Staat machen.

Am besten wäre es, alle raus zu schmeißen, Insolvenz anzumelden und mit fähigen Leuten - wo ist die ominöse Gruppe, die den Verein übernehmen will - anscheinend nur ein ausgeblasenes Ei, irgendwo in welcher Liga immer, auf gesunden Beinen neu zu beginnen. Da führt kein Weg vorbei.

Besser Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

:winke::winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wo kommt die Info jetzt wieder her?

Und warum zum Teufel gibt es keine Erklärung vom Verein....ich bin kurz davor einen anti Vorstand Flashmob in der Südstadt anzuzetteln!!!! Ich will eine Erklärung für diese scheiße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tut mir echt leid für Euch. Es wäre so oder so eng geworden für Euch,aber jetzt seh ich die Chancen auf einen sportlichen Buli Verbleib bei max. 5%. :(. Wie es finanziell bei der Admira ausssieht kann ich nicht beurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Tja, somit ist die Abstiegsfrage geklärt - es geht nur mehr darum ob es in die 1. Liga oder in die Regionalliga runtergeht, ich rechne eher mit Lizenzverweigerung und Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Stellungnahme ist jetzt da--aber ich kenn mich bei Steuern eca nicht aus, vielleicht kann ig1 das erklären ?!

Die Admira schuldet der Gemeinde Geld. 3% vom Bruttolohn geht normal an die Gemeinde. Versteh nur nicht warum sich die an die Bundesliga wenden. Da kannst kein Geld einfordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Erstens gehts ja um die Gemeinde Maria Enzersdorf. Und die hat so wie ich das verstehe seit 2008 keine Kommunalsteuer von Admia Wacker erhalten.

Darum wahrscheinlich die Anzeige wegen der Aussenstände. Nehme ich mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.