News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

ASB-Messias

Na dan hat man ja noch genug Spiele um es aufzuholen


Wohin gingen vor 2008 die Abgaben? Warum hat man seit 2008 nicht mehr gewusst, ob Mödling oder Ma Enzersdorf die Kohle bekommen soll?

Natürlich eine interesante Frage.aber trotzdem da kommt man nach Fünf Jahren drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohin gingen vor 2008 die Abgaben? Warum hat man seit 2008 nicht mehr gewusst, ob Mödling oder Ma Enzersdorf die Kohle bekommen soll?

es gibt den "verein" es gibt die "profi gesmbh" etc etc! mal gabs ne adresse im mödlinger stadion, mal im maria enzersdorfer

Da,hat sicher erwin proell seine schwarzen finger im spiel.und die bundesliga betreibt wiedamal wetbewerbsverzehrung.jeder weiss erwin proell hat noch nie loehne bezahlt und haengt am futtertrog so wie da pangl.zuviele funktionaere die gehoern mal weg

please be quiete!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Die Gemeinde muss ja sehr am Sand sein wenns auf die Netsch von der Admira angewiesen ist, naja wird sicher noch Schlimmer in allen Gemeinden. Mein Beileid an die Admira... wenigstens is Rapid endlich Schuldenfrei..

bearbeitet von Showdown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gemeinde muss ja sehr am Sand sein wenns auf die Netsch von der Admira angewiesen ist, naja wird sicher noch Schlimmer in allen Gemeinden. Mein Beileid an die Admira... wenigstens is Rapid endlich Schuldenfrei..

falsch! die Gemeinde ist verpflichtet alle steuern einzutreiben welche sie eintreiben darf! tut sie dies nicht gibts keine kohle mehr vom land!!!!

und angeblich gehts ja um 500.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was mich interessiert, wär auch, wie die gerade auf 8punkte gekommen sind??

Hättens uns auch alle punkte abgezogen, wenn wir 4 oder 14 am konnto gehabt hätten??

Ich kann hier eigentlich nur reine willkür erkennen!!

Das ist ja wirklich interessant wie die auf 8 Punkte kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schießt euch nicht auf die 8 Punkte ein,..hätten wir 1 gehabt, wärs einer gewesen, hätten wir 20 gehabt, dann eben 20.

die Bundesliga hat uns einfach alle bisher erspielten Punkte weggenommen, und das zu Recht. Wenn man regeln nicht einhält, gibt's Konsequenzen. Weiss is ein beinharter und skrupelloser Geschäftsmann, der steht jeden Tag mit mehr als einem beim im hefn. der friedl seine Stille marionette....beide Schäden dem Verein seit Jahren und jetzt ist bald mal zeit zu handeln!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wobei man hier dazusagen muss, dass die Exekution dieser "Lizenzierungsbestimmung" wohl auch eine Art self fulfilling prophecy darstellt - natürlich schreckt das - wie realistisch das auch immer sein mag - jeden potentiellen Investor bzw. Retter noch mehr ab, das gleiche gilt natürlich für den Verzicht von Forderungen.

Unser Lizenzierungsverfahren ist schlussendlich ein Dreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir gehen die ständigen Ausreden der Verantwortlichen „auf den Geist“! Immer sind die anderen Schuld, dabei wissen wir es doch alle sowieso … unsere Vereinsführung und das Vereinsmanagement ist NICHT bundesligatauglich!

„Investorengruppe“ – da kann ich nur lachen! Wo ist die jetzt??

Auf sportlicher Ebene Kaderausdünnung, Qualitätsverlust, das Trainerkasperltheater, was folgt noch???

Man hat aus den letzten dreißig Jahren nix gelernt, obwohl da mancher Funktionär schon dabei war! Nehmt euch ein Beispiel an Wr.Neustadt, Grödig und Co … aber vermutlich ist das schon zu spät!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mag sein, das es ein Dreck ist. Trotzdem gibt es regeln....und die Aufgabe unseres Personals ist es, diese einzuhalten. Das schafft man SEIT JAHREN nicht, und natürlich hat uns die BL auf der Liste wenn sie durch uns jedes Jahr soviel Mehraufwand hat. Man könnte einfach all das, was von der BL gefordert wird, offen und transparent zum angeforderten Zeitpunkt abgeben und dann darf es kein Problem geben. Wenn doch gibt es auflagen, auch diese sind fristgerecht zu erledigen,...wenn ich in meinem Berufsleben ständig irgendwelche Akten "vergesse" oder sie nicht nach vorgabe abarbeite gibt's halt auch Konsequenzen. Damit muss ich rechnen, das is meine schuld. Und genauso ist es bei diesen beiden Idiotien!!!! Wer will denn noch bei uns einsteigen und sein Geld in den Verein stecken, wenn man jedes mal Angst haben muss, dass irgendwelche "unvorhergesehen" Dinge bei uns passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.