News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Auf irgend jemanden zu schimpfen (zB auf Leute, die jahrelang die Admira über Wasser gehalten haben ), den Rausschmiss zu fordern, wird den Verein nicht retten. Ich hätte gern konstruktive Vorschläge--aber bitte nicht schreiben, wir brauchen wen mit Geld--das weiß jeder ..und ich habe keines..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich finde es sehr, sehr schade... Aber gut, bin wohl vorbelastet: Frau aus Mödling und selber Stammgast gewesen in der "Feuerhalle" im 5. in Wien. Wünsche der Admira alles Liebe und Gute und, dass ihr oben bleibts oder zumindest in die 2. kommts ohne weitere Turbulenzen und Zerschlagung... Die Admira ist ein Traditionsberein und gehört wie Sturm, Rapid, Austria und auch Tirol in die BL!

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Jetzt heißts mal alle Instanzen durchzugehen und zumindest auf eine Verminderung des Strafmaßes zu hoffen. So wies jetzt aussieht sehe ich keine Chance in der Bundesliga zu bleiben und auch das weiterbestehen des Vereins ist gefährdet.

Ich habe mich bis jetzt immer geweigert das zu behaupten, aber wenn sich das ganze tatsächlich als verschulden unseres Vereines herausstellt, dann will ich Köpfe rollen sehen.

Es kann nicht sein, dass Spieler verpflichtet werden und dann das Geld fehlt um routinemäßige Lizenzverpflichtungen zu erfüllen.

Und mindestens genauso schlimm wäre es, wenn man es einfach vergessen hätte. In beiden Fällen muss jemand den Kopf hinhalten, das sind immerhin bezahlte Menschen.

Weiters ist es fürs gesamte Vereinsimage, ungeachtet des Ausganges, wieder eine Katastrophe. Wie soll man Sponsoren finden, wenn man wirtschaftlich so beschissen aufgestellt ist.

Auf jeden Fall kann man auf keinen Fall zur Tagesordnung übergehen. Es muss eine Pressekonferenz geben, wo man ganz klar den Sachverhalt aufklärt.

Bin schon gespannt welche Spieler alle im Winter gehen werden. Ich rechne mal mit der ganzen ersten 11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Spätestens jetzt müssen wir alle eine GV verlangen, die Schuldigen sollen sich vor uns hinstellen und uns erklären, wie es innerhalb von 1 1/2 Jahren soweit kommen konnte....und ich will keine trenkwalder ausrede mehr hören. Man hat es verpasst in der erfolgreichsten zeit seit 20 Jahren etwas zu bewegen, Sponsoren anzuschaffen und nachhaltig etwas aufzubauen und allein für diese Fahrlässigkeit haben sich die zwei Hauptdarsteller vor Leuten die der Mannschaft überall hin nach fahren, und den verein wo es nur geht unterstützen, zu verantworten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich bin sprachlos.

Im günstigsten Fall wurde die Vorlage des Liquiditätsberichts verschlampt.

Im ungünstigsten Fall haben wir keine ausreichende Liquidität mehr...

:(

Den ersten Fall wird man ausschließen können. So dumm kann ja keiner sein sowas zu verschlampen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Den ersten Fall wird man ausschließen können. So dumm kann ja keiner sein sowas zu verschlampen.

Dann kennst du dir Leute, die für sowas bei uns zuständig sind und dafür auch noch Geld bekommen, aber schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.