News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Postaholic

Schwab wechseln zu lassen, wäre das Todesurteil. Es gibt zwar einige ahnunghslose "Experten", die auf Schwab immer wieder herumhacken, aber er gehört nicht nur mMn immer zu den Fleißigsten und Besten. Eine Verpflichtung von Da Silva ist neben der sportlichen auch eine finanzielle Frage. Ich hoffe nicht, daß die betreffenden Entscheidungsträger überfordert sind. Detto - PJ.

Einen Schwab um ein "Butterbrot" ziehen zu lassen, wie einige andere auch, gleicht einem Schildbürgerstreich, eigentlich können wir auf ihn in unserer Situation überhaupt nicht verzichten, so schauts aus. :facepalm::facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwab wechseln zu lassen, wäre das Todesurteil. Es gibt zwar einige ahnunghslose "Experten", die auf Schwab immer wieder herumhacken, aber er gehört nicht nur mMn immer zu den Fleißigsten und Besten. Eine Verpflichtung von Da Silva ist neben der sportlichen auch eine finanzielle Frage. Ich hoffe nicht, daß die betreffenden Entscheidungsträger überfordert sind. Detto - PJ.

Ball flach halten Bursche. Das hat nichts mit ahnungslos zu tun! Das hat einfach damit zu tun, das Schwab weit mehr Potential hat als er tatäschlich zeigt! Immer wieder Konzentrationsfehler begeht, usw. usw.

In meinen Augen ist er mit dem erreichten zufrieden und strebt nicht nach mehr -> mein persönlicher Eindruck

Aber wie auch immer meine Meinung zu ihm ist, bzw. meine Kritik aussieht -> er ist ganz klar ein wichtiger Spieler der nicht verkauft werden sollte!

Aber, jetzt kommts -> Sollten unsere Verantwortlichen (wer auch immer die sind) nicht in den nächsten 6 Monaten eine Lösung präsentieren, wäre ein verkauf von Schwab noch unser kleinstes Problem!

Einen Schwab um ein "Butterbrot" ziehen zu lassen, wie einige andere auch, gleicht einem Schildbürgerstreich, eigentlich können wir auf ihn in unserer Situation überhaupt nicht verzichten, so schauts aus. :facepalm::facepalm: :facepalm:

wer will ihn um ein "Butterbort" ziehen lassen? und vorallem wer ist um ein Butterbrot gezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ball flach halten Bursche. Das hat nichts mit ahnungslos zu tun! Das hat einfach damit zu tun, das Schwab weit mehr Potential hat als er tatäschlich zeigt! Immer wieder Konzentrationsfehler begeht, usw. usw.

In meinen Augen ist er mit dem erreichten zufrieden und strebt nicht nach mehr -> mein persönlicher Eindruck

Aber wie auch immer meine Meinung zu ihm ist, bzw. meine Kritik aussieht -> er ist ganz klar ein wichtiger Spieler der nicht verkauft werden sollte!

Aber, jetzt kommts -> Sollten unsere Verantwortlichen (wer auch immer die sind) nicht in den nächsten 6 Monaten eine Lösung präsentieren, wäre ein verkauf von Schwab noch unser kleinstes Problem!

Eine Lösung wofür?

wer will ihn um ein "Butterbort" ziehen lassen? und vorallem wer ist um ein Butterbrot gezogen?

Sabitzer, Dibon, hoffer, Janko...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sabitzer, Dibon, hoffer, Janko...

Dibon hat seinen Vertrag auslaufen lassen weil er unbedingt wechseln wollte. Sabitzer wollte auch nicht mehr verlängern. Hoffer hat man durch den Abstieg verloren und für Janko hat man eh verhältnismäßig viel kassiert.

Bei keinem dieser Fälle hatte man irgendeine Wahl.

bearbeitet von Strikeman111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Einen Schwab um ein "Butterbrot" ziehen zu lassen, wie einige andere auch, gleicht einem Schildbürgerstreich, eigentlich können wir auf ihn in unserer Situation überhaupt nicht verzichten, so schauts aus. :facepalm::facepalm: :facepalm:

Sicher um ein Butterbrot sind Dibon und einige Zeit vorher Hoffer verscherbelt worden. Was die letzten Verkäufe gebracht haben, wissen nur die wenigen Beteiligten. Die publizierten Zahlen sind Spekulationen, die teilweise weit auseinandertrifften.

Zu Schwab - ich weiss nicht mehr wer und wieviele sich immerwieder über gute Kritiken in diversen Medien

lustig machten. Ich freue mich, daß wir uns einig sind, daß er für uns wichtig ist.

Richtig ist leider auch, daß die Vereinsstruktur baldigst auf solide Beine gestellt gehört.

Wie und von wem ??? Eine wichtige existenzielle Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dibon hat seinen Vertrag auslaufen lassen weil er unbedingt wechseln wollte. Sabitzer wollte auch nicht mehr verlängern. Hoffer hat man durch den Abstieg verloren und für Janko hat man eh verhältnismäßig viel kassiert.

Bei keinem dieser Fälle hatte man irgendeine Wahl.

hatte man nicht? das ist mir neu.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sicher um ein Butterbrot sind Dibon und einige Zeit vorher Hoffer verscherbelt worden. Was die letzten Verkäufe gebracht haben, wissen nur die wenigen Beteiligten. Die publizierten Zahlen sind Spekulationen, die teilweise weit auseinandertrifften.

Zu Schwab - ich weiss nicht mehr wer und wieviele sich immerwieder über gute Kritiken in diversen Medien

lustig machten. Ich freue mich, daß wir uns einig sind, daß er für uns wichtig ist.

Richtig ist leider auch, daß die Vereinsstruktur baldigst auf solide Beine gestellt gehört.

Wie und von wem ??? Eine wichtige existenzielle Frage!

Punkt 1: this! allerdings weiß ich nicht wen du mit den "letzten verkäufen" meinst!? Hosiner wurde um 700k verkauft, da hat sich HWW seinen einsatz zurückgeholt (legitim meiner meinung nach), und ein bissl was ging woanders hin. der löwenanteil ging an den verein...dass die 700k natürlich zu wenig waren, steht außer frage. die einzige frage, die sich mir stellt: verzichtet unser management grundsätzlich auf klauseln? ein gewisser betrag bei einem meistertitel der austria, welchen hosiner zu großen teilen zu verantworten hat, wäre das mindeste...

bei sabitzer sind die zahlen auch bekannt: 250k, schien aufgrund des hypes wenig. dass der junge aber vollkommen von der rolle is, und das seit einem jahr, und für uns in wirklichkeit nur 2-3 gute spiele gemscht hat, macht diese summe wieder zu einem netten körberlgeld, wie ich finde.

Punkt 2: schwab. keiner macht sich lustig über ihn. eher über den orf. dass er die meisten ballkontakte hat, immer den weg durch die mitte sucht und einfach als person präsent ist am platz, lässt im stadion den schluss zu, dass gefühlte 99% seiner pässe nicht ankommen. schaut man sich im nachhinein die spiele aber im fernsehen an (hab ich schon lang nicht mehr, aber mein kollege tut dies vor allem nach siegen sehr gerne) sieht man erst, wie viel der spieler schwab in dem team ackert und wie sehr wir ihn brauchen.

Zu punkt 3: keiner kann diesbezüglich etwas sagen. HWW hat irgendwelche dummen gerüchte nach dem FAC-Match selbst in die welt gesetzt. das auch noch gegenüber einem fan der seit jahren dabei is und dem der verein wirklich am herzen liegt. dass seine aussagen absoluter blödsinn waren, konnte man sich eh denken, zieht sich ja schon seit jahren wie ein roter faden....ob cermak übernimmt steht in den sternen, ob weiß weitermacht ebenso. fakt ist: trenkwalder will/kann nicht mehr, es dürfte ein ziemlicher haufen kacke am dampfen sein, aber das Ende wie es immer wieder prognostiziert wurde und wird ist noch lange nicht da. die admira stirbt nicht,..von irgendwelchen unbelegten aussagen lass zumindest ich mich nicht aus der ruhe bringen. dafür hab ich in 20 Jahren admira schon zu viel erlebt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hatte man nicht? das ist mir neu.... :facepalm:

Bei wem hatte man die Wahl? Wenn du schon so ein Smilie machst begründe es wenigstens. Willst einen Dibon zur Verlängerung zwingen? Man hätte ihn ein Jahr früher auf Druck verscherbeln können, ok. Dann würde er in deiner tollen Aufstellung aber wahrscheinlich trotzdem drinstehen. Eben das hat man dann bei Sabitzer gemacht. Noch früher hätte man den nur schwer losbekommen.

Bei Janko war man damals froh, dass man einen dauerverletzten Spieler um so viel Geld loswurde. War zu dem Zeitpunkt eine gute entscheidung. Wie er sich dann wirklich weiterentwickelt kann man nie sagen.

Und Hoffer lass ich mir noch einreden. Ist aber normal, dass bei einem Abstieg die Spieler relativ günstig wechseln (wenngleich das natürlich schon extrem war)

bearbeitet von Strikeman111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Und Hoffer lass ich mir noch einreden. Ist aber normal, dass bei einem Abstieg die Spieler relativ günstig wechseln (wenngleich das natürlich schon extrem war)

Da war ja nicht der Absteig das Problem, sondern daß wir zwischenzeitlich ohne Lizenz dastanden bzw. wohl auch mit den Gehaltszahlungen im Rückstand waren.

Bei den anderen hast Du Recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
wer will ihn um ein "Butterbort" ziehen lassen? und vorallem wer ist um ein Butterbrot gezogen?

Sabitzer, Dibon, hoffer, Janko...

Das stimmt so sicher nicht, da muss man klar differenzieren.

Dibon hat seinen Vertrag auslaufen lassen weil er unbedingt wechseln wollte. Sabitzer wollte auch nicht mehr verlängern. Hoffer hat man durch den Abstieg verloren und für Janko hat man eh verhältnismäßig viel kassiert.

Bei keinem dieser Fälle hatte man irgendeine Wahl.

Dibon - richtig, Sabitzer auch richtig, da können wir froh sein, überhaupt Geld bekommen zu haben, er hätte es auch bis zum Sommer durchziehen können bei uns und wir hätten gar nix bekommen. Janko - auch hier richtig beschrieben, da schneiden wir ausserdem immer wieder bei jedem Wechsel schön mit. Betreff Hoffer siehe unten, da war die Vereinsführung unter jeder Sau. Und ja, wir hatten niemals die Wahl. Du kannst nicht jedem 16jährigen einen 10Jahresvertrag geben, hätte bei Bytyqi und Friesenbichler eh auch nix gebracht, die uns weit mehr als ein Butterbrot einbrachten. Momentan haben viele im Kader längerfristige Verträge, doch der Schuss kann genauso nach hinten los gehen, wenn sie durch zu viel Sicherheit keine Leistung bringen.

Sicher um ein Butterbrot sind Dibon und einige Zeit vorher Hoffer verscherbelt worden. Was die letzten Verkäufe gebracht haben, wissen nur die wenigen Beteiligten. Die publizierten Zahlen sind Spekulationen, die teilweise weit auseinandertrifften.

Zu Schwab - ich weiss nicht mehr wer und wieviele sich immerwieder über gute Kritiken in diversen Medien

lustig machten. Ich freue mich, daß wir uns einig sind, daß er für uns wichtig ist.

Richtig ist leider auch, daß die Vereinsstruktur baldigst auf solide Beine gestellt gehört.

Wie und von wem ??? Eine wichtige existenzielle Frage!

Absolut richtig.

hatte man nicht? das ist mir neu.... :facepalm:

.....man lernt immer noch dazu. ;-)

Da war ja nicht der Absteig das Problem, sondern daß wir zwischenzeitlich ohne Lizenz dastanden bzw. wohl auch mit den Gehaltszahlungen im Rückstand waren.

Bei den anderen hast Du Recht...

Richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.