schallvogl Botaniker Geschrieben 5. Juli 2023 schallvogl schrieb am 4.7.2023 um 19:47 : Wackiclub geht nicht für Kinder unter 4. Hab ihnen eine Mail geschickt, dass sie das korrigieren. Aber ansonsten: gut gemachte Anmeldeplattform. Lob an den Verein: Heute eine Antwort bekommen, dass es gerichtet wurde und jetzt funktioniert's. Andere Frage: ich hab heute schon den Code für das vergünstigte Abo bekommen. Wo gibt man den ein? Ich finde da kein Feld... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeYOURbest Anfänger Geschrieben 5. Juli 2023 schallvogl schrieb vor 27 Minuten: Lob an den Verein: Heute eine Antwort bekommen, dass es gerichtet wurde und jetzt funktioniert's. Andere Frage: ich hab heute schon den Code für das vergünstigte Abo bekommen. Wo gibt man den ein? Ich finde da kein Feld... Feld sollte bei benutzeranmeldungsseite rechts unten sein. Nur klicken und Code eingeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2023 Nach gut 25 Jahren Emigration bin ich heute in die Admira-Familie zurückgekehrt. PS: Habe sowohl die Mitgliedschaft als auch das Abo im Fanshop erworben. War nicht nur ganz easy, sondern hat auch keine 5 Minuten gedauert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juli 2023 Ich und meine" zwei Männer " auch. Ich spüre eine Aufbruchsstimmung und die möchte ich gern unterstützen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2023 tommu schrieb am 5.7.2023 um 14:41 : Also eine gerade mein Abo verlängern, daß ich schon seit Jahrzehnten habe. Kann mich zwar anmelden aber mein Sitzplatz ist grau unterlegt und ich kann ihn nicht auswählen. Ist sicher für mich reserviert ich kann ihn aber nicht kaufen. Ist mir auch passiert und habe Steffi Ruff im Büro angerufen. Am nächsten Tag bekam ich eine positive Antwort per E-Mail. Jetzt funktioniert es. So nebenbei: Dieses EDV-Problem gab es in den letzten Jahren schon mehrmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mischa.mole Amateur Geschrieben 7. Juli 2023 Neue Dressen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2023 Fesche Wäsch https://www.facebook.com/100064256786663/posts/pfbid0Ug2LvCHEjmtX2KcwuGmnL7D3taFjDzasUitVotWu5i5tnWF1TYNYd2eCbawrXvTWl/?sfnsn=scwspmo Damit das komische weinrot wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Juli 2023 limerskin schrieb vor 8 Minuten: Fesche Wäsch https://www.facebook.com/100064256786663/posts/pfbid0Ug2LvCHEjmtX2KcwuGmnL7D3taFjDzasUitVotWu5i5tnWF1TYNYd2eCbawrXvTWl/?sfnsn=scwspmo Damit das komische weinrot wieder weg Längsstreifen sind immer schön, besonders schwarz-weiß. Das zweite Tormanndress...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) mischa.mole schrieb vor 15 Minuten: Neue Dressen! Ziemlich leiwand, schön wäre noch gewesen auf dem rot-weissen Dress den Sponsoraufsdruck schwarz zu umrahmen statt rot. bearbeitet 7. Juli 2023 von Admiraner75 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Juli 2023 Abgesehen von dem GAK-Dress gefällt mir das gut (Tormanndress ist mir ja eher egal, da darf man farblich auch kreativ sein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 die Heimdress im übrigen die schwarz/weiße 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 mischa.mole schrieb vor 1 Stunde: Neue Dressen! Sehr schön die Gestreiften. Altes Logo wäre noch fein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2023 Wird da rot oder schwarz das heimtrikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2023 Kurze Frage an jene, die die Mitgliedschaft online abgeschlossen haben - wie lange später habt ihr hier die digitale Mitgliedskarte erhalten. Ich habe direkt danach ein Mail erhalten, wo ich meine Mailadresse bestätigen musste, dann aber nichts mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2023 Manolo85 schrieb vor 12 Minuten: Kurze Frage an jene, die die Mitgliedschaft online abgeschlossen haben - wie lange später habt ihr hier die digitale Mitgliedskarte erhalten. Ich habe direkt danach ein Mail erhalten, wo ich meine Mailadresse bestätigen musste, dann aber nichts mehr.... 3-4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts