News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

 

Ich bitte darum, nicht dass ich mir da noch Vorteile erschleiche. :shy:

Vielleicht nehmen sie mich dann als Sanktion auch gleich von der Legendentafel. :eek:

Die Legendentafel ist eine gute Idee: Da könnte man die größten Nörgler des ASB und von Facebook brandmarken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 2 Minuten:

Die Legendentafel ist eine gute Idee: Da könnte man die größten Nörgler des ASB und von Facebook brandmarken.

 

Ja - und gleich ein gutes Foto dazuhängen, damit auch jeder jeden erkennen kann. =)

Wir sollten die Frau Bostyn wieder engagieren - die wußte immer was zu tun ist, wenn wer negativ über Vereinsmitarbeiter oder gar ihren Chef geschrieben hat. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Also ich habe gehört, dass der Klub hier mitliest. Für positive Postings gibt es Plus-, für negative Postings Minuspunkte. Bei einer gewissen Anzahl von Minuspunkten wird man bestraft und von der Mail-Liste gestrichen...

Ja, das ist bitter - aber ich war noch nie als Ja-Sager und Arschkriecher bekannt. ;) Das überlass ich denen, die das gut können. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
halbe südfront schrieb vor 25 Minuten:

Bekommt man das Geschenk auch direkt vor dem Match am Freitag im Fanshop? Oder nur zu den angegebenen Öffnungszeiten?

Oder ist das Geschenk so riesig, dass man es nicht mit ins Stadion nehmen kann? :=

 

Weil ich eigentlich Zustellung gewählt habe, aber trotzdem die Mail bzgl. Abholung bekommen habe, habe ich nachgefragt ob es jetzt wirklich hinterlegt ist (bei meinem ist es eh egal, mir ging es eher um die Kinder, nicht, dass ich ihnen sage es gibt eine Überraschung im Fanshop für sie und dann ist keine da, weil sie doch zugeschickt wird) und ich bekam die Antwort dass es hinterlegt ist und am Freitag vorm Match abgeholt werden kann (und falls es zu groß ist sicher auch nach dem Match haha). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.