News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 1 Stunde:

 

Aber ansonsten: gut gemachte Anmeldeplattform.

2 Sachen sind mir aufgefallen.

- Man kann nach der Angabe des Geburtsdatums noch die Art der Membership auswählen, die sollte sich eigentlich aus dem Geburtsdatum ergeben.

- Wenn man im letzten Schritt eine Berechtigung einmal aktiviert hat lässt sie sich nicht mehr deaktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten:

2 Sachen sind mir aufgefallen.

- Man kann nach der Angabe des Geburtsdatums noch die Art der Membership auswählen, die sollte sich eigentlich aus dem Geburtsdatum ergeben.

- Wenn man im letzten Schritt eine Berechtigung einmal aktiviert hat lässt sie sich nicht mehr deaktivieren.

1. Ist das ein Problem oder nicht einfach nur ein Klick mehr?

2. Ist das nicht normal, wenn man einen Kauf abschließt? Oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 20 Minuten:

1. Ist das ein Problem oder nicht einfach nur ein Klick mehr?

2. Ist das nicht normal, wenn man einen Kauf abschließt? Oder täusche ich mich da?

1. Ich habe nicht gesagt dass es ein Problem ist, es macht nur keinen Sinn.

2. Also dass ich etwas, was ich unabsichtlich aktiviert habe nicht mehr deaktivieren kann bevor ich den Kauf abgeschlossen habe ist definitiv nicht normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

ging tatsächlich raz faz - jetzt dann abholen und im Zuge dessen gleich das Abo erwerben! 

Ich hätte jetzt eigentlich nach Bestätigung der Mitgliedschaft das Abo online gekauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 5 Minuten:

Ich hätte jetzt eigentlich nach Bestätigung der Mitgliedschaft das Abo online gekauft...

mit Rabatt!?

aber online geht bei mir eh nicht, ich kann mein PW nicht zurück setzten, die E Mail kommt nie bei mir an, auch nicht im Spam :clever:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was mir noch aufgefallen ist

 

Zitat
  • Einladung zu zwei Mitgliederevents am 12. September 2023 und im Frühjahr 2024

Da sist neu, gabs bisher nicht, oder?

 

Und das man die Karte digital bekommt find cih auch gut - d agits mal nix zu meckern

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Was mir noch aufgefallen ist

 

Da sist neu, gabs bisher nicht, oder?

 

Und das man die Karte digital bekommt find cih auch gut - d agits mal nix zu meckern

Hat mich beides auch positiv überrascht, bin gespannt wie und wann man die dann freigeschaltet bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also eine gerade mein Abo verlängern, daß ich schon seit Jahrzehnten habe. Kann mich zwar anmelden aber mein Sitzplatz ist grau unterlegt und ich kann ihn nicht auswählen. Ist sicher für mich reserviert ich kann ihn aber nicht kaufen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
tommu schrieb vor 6 Minuten:

Also eine gerade mein Abo verlängern, daß ich schon seit Jahrzehnten habe. Kann mich zwar anmelden aber mein Sitzplatz ist grau unterlegt und ich kann ihn nicht auswählen. Ist sicher für mich reserviert ich kann ihn aber nicht kaufen. :facepalm:

 

Ruf halt mal an. Ist doch gut, wenn er reserviert ist - das wird sich schon klären. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 3 Stunden:

Hat mich beides auch positiv überrascht, bin gespannt wie und wann man die dann freigeschaltet bekommt. 

Ich hab meine schon, hab ne Mail bekommen mit dem link zu google Wallet bzw Apple - hat reibungslos funktioniert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.