News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
pazzoragazzo schrieb vor 12 Minuten:

Es wurden schon jahrelang viele konstruktive Vorschläge gebracht, wohlwollendes Feedback ebenso wie Hilfe, es ist halt leider nicht viel davon umgesetzt worden.

Es darf aber dann nicht so laufen wie bei der Toilettenrenovierung, die von Fans vor Monaten angekündigt wurde und für die der Verein auch Geld zur Verfügung gestellt hat, bei der aber zumindest bis vor 2 Wochen nichts getan wurde.

schallvogl schrieb vor 12 Minuten:

Weil die Admira ein Profiverein mit GmbH ist und kein ehrenamtlicher Taubenzüchterverein (obwohl letzterer diese Dinge besser hinbekommt)

Profivereine in der Größe der Admira ist auch vom Ehrenamt abhängig - egal ob beim WAC, Hartberg, Lustenau oder Ried - überall helfen ehrenamtliche Mitarbeiter mit und gar nicht so wenige ...

Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

sorry ich bin Fan, der einen Vollzeitjob und Familie hat - hier gehts um einen Profiverein, der soll auch so agieren! Ich bin im „Hobbyverein“ Fanclub aktiv und kümmere mich ums Nationalteam Ticketing für den, das muss genügen ;)

Für dieses Programm kannst du aber ordentlich viel Zeit im ASB verbringen. :)

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SBlumens schrieb Gerade eben:

Es darf aber dann nicht so laufen wie bei der Toilettenrenovierung, die von Fans vor Monaten angekündigt wurde und für die der Verein auch Geld zur Verfügung gestellt hat, bei der aber zumindest bis vor 2 Wochen nichts getan wurde.

Profivereine in der Größe der Admira ist auch vom Ehrenamt abhängig - egal ob beim WAC, Hartberg, Lustenau oder Ried - überall helfen ehrenamtliche Mitarbeiter mit und gar nicht so wenige ...

Das ist aber umgekehrt gelaufen - Geld wurde versprochen, dann war es plötzlich weniger, die Arbeitsgruppe wäre bereit gewesen, aber niemand vom Verein war zuständig, da ist man im Kreis geschickt worden. Klassisches verschleppen. Ist ja auch ok, wenn man davon Abstand nimmt, aber es sollte halt auch kommuniziert werden.

Saisoneröffnung gibt es heuer scheinbar auch keine.

Ja, Ehrenamt ist wichtig, da machen die Fans aber ohnehin sehr viel. Stichwort Stadionverschönerung, am Samstag wird es eine Kurvenparty geben, die G2 veranstalten wird. Etc, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten:

Das ist aber umgekehrt gelaufen - Geld wurde versprochen, dann war es plötzlich weniger, die Arbeitsgruppe wäre bereit gewesen, aber niemand vom Verein war zuständig, da ist man im Kreis geschickt worden. Klassisches verschleppen. Ist ja auch ok, wenn man davon Abstand nimmt, aber es sollte halt auch kommuniziert werden.

Ich habe es anders gehört. Aber egal, es gehört nicht alles in ein öffentliches Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

JEDER Verein, und ich bin selbst in einem hobbyverien als funktionär tätig und in eingen anderne verien als Mitglied. Schafft es regelmäig seine MA zu informieren und auch z.b die Jährlichen mitgliedschaften auszuschreibn - ist ja imemrhin das Geld für den verein. Aber nein eine Gewinnorintere GmbH und Profverein schaffte seit Jahrzehnten nicht um seine Kundschaft zu kümmern

Prinzipell is es mir wurscht, bin ja nur aus Goodwill mitlgied, hab davon defacto eh nichts, Abonennt bin ich auch nicht und der Verein will offensichtlich auch nichts daran ändern - natürlich kann man blauäugig das jahrliche versprechen von verbesserung glauben - ich tu es nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 14 Minuten:

Ich habe es anders gehört. Aber egal, es gehört nicht alles in ein öffentliches Forum.

da hab ich zB trotz meiner unzähligen Verpflichtungen :feier: auch Inputs geliefert - in Form von Firmen die GU Lösungen anbieten - ich glaube nicht das das von Seiten der Fans eingeschlafen ist ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb vor einer Stunde:

JEDER Verein, und ich bin selbst in einem hobbyverien als funktionär tätig und in eingen anderne verien als Mitglied. Schafft es regelmäig seine MA zu informieren und auch z.b die Jährlichen mitgliedschaften auszuschreibn - ist ja imemrhin das Geld für den verein. Aber nein eine Gewinnorintere GmbH und Profverein schaffte seit Jahrzehnten nicht um seine Kundschaft zu kümmern

Prinzipell is es mir wurscht, bin ja nur aus Goodwill mitlgied, hab davon defacto eh nichts, Abonennt bin ich auch nicht und der Verein will offensichtlich auch nichts daran ändern - natürlich kann man blauäugig das jahrliche versprechen von verbesserung glauben - ich tu es nicht mehr

Also ich habe mit der neuen Geschäftsführung gute Erfahrungen gemacht. Beide Kritikpunkte, die ich nach der Vienna-Partie direkt vorgebracht habe (Chaos beim Haupt-Eingang, dreckige Toiletten), sind gegen Steyr deutlich verbessert gewesen. Weile meine Kritik Gehör fand,  habe ich mich auch entschlossen, mich nach fast 30 Jahren wieder mehr zu engagieren. Und ich bin durchaus optimistisch, dass dieses Engagement  Sinn machen wird. Aber alles wird nicht von heute auf morgen gehen.  

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

da hab ich zB trotz meiner unzähligen Verpflichtungen :feier: auch Inputs geliefert - in Form von Firmen die GU Lösungen anbieten - ich glaube nicht das das von Seiten der Fans eingeschlafen ist ;)

Ich bin der Meinung, dass da durchaus viel Potential schlummert. Aber mich interessiert eigentlich nicht, warum dieses bisher nicht genutzt wurde. Mich interessiert vielmehr, wie man dieses in Zukunft nützen könnte. Und da erhoffe ich mir einen konstruktiven Input.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 47 Minuten:

Also ich habe mit der neuen Geschäftsführung gute Erfahrungen gemacht. Beide Kritikpunkte, die ich nach der Vienna-Partie direkt vorgebracht habe (Chaos beim Haupt-Eingang, dreckige Toiletten), sind gegen Steyr deutlich verbessert gewesen. Weile meine Kritik Gehör fand,  habe ich mich auch entschlossen, mich nach fast 30 Jahren wieder mehr zu engagieren. Und ich bin durchaus optimistisch, dass dieses Engagement  Sinn machen wird. Aber alles wird nicht von heute auf morgen gehen.  

Ich bin der Meinung, dass da durchaus viel Potential schlummert. Aber mich interessiert eigentlich nicht, warum dieses bisher nicht genutzt wurde. Mich interessiert vielmehr, wie man dieses in Zukunft nützen könnte. Und da erhoffe ich mir einen konstruktiven Input.

Sorry, aber als zahlender Kunde ist mir in Wahrheit komplett egal wer gerade Präsident ist oder wer welche Mangment aufgaben hat. Der verein zeigt seit jahren wie wurscht ihm diese Thematik ist - und eine mail an alle Abonennten und Mitglieder schicken. da brauch ich keine Wochenlange Planungen, das sollte jemand im Office schon schaffen - wenn es wirklich so ist, das man nicht mal die Namen und Listen der Zahlenden Kunden hat, ist es ein Armutszeugnis und dann muss man sich auch fragen - was macht der Verein mit meinen Daten?

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

wenn du das wegen meiner Andeutung glaubst - das sollte ein Schmäh sein ;)

ich hoff es natürlich nciht, ich halts aber ned ganz für unrealistisch - ansonsten fallen mir end viele gründe ein, wieso man hier so gar nichts macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich bin auch schon seit Jahren Abonnent, aber habe noch nie eine Mail bekommen ob ich das Abo verlängern möchte! Das ist immer eine Holschuld das Abo?! Verstehen tue ich es wirklich nicht. Meine Daten haben sie schon jahrelang aber es hat sich noch nie einer gefunden der das etwas gemacht hätte. Und jedes Jahr vertröstet zu werden, es wird irgendwann besser. Also wenn das nicht funktioniert, dann kann man im Sekretariat wirklich nicht viel. Eine Datenbank wird man wohl haben und daraus eine Mail zu kreieren ist keiner Doktorarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SBlumens schrieb am 30.6.2023 um 17:02 :

Soll es ab Montag geben ...

 

schallvogl schrieb vor 20 Stunden:

 

Welche Ausrede hatten sie denn, dass sie zwischen Saisonende und Veröffentlichung der neuen Tarife (wenn's wahr ist, dass die morgen kommt) 4 Wochen gebraucht haben?

No, das wird heute wohl auch nix mehr werden. Wer hätte das gedacht? Sind ja nur mehr knapp mehr als 2 Wochen bis zum Saisonstart. Wozu sich beeilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schallvogl schrieb vor 31 Minuten:

 

No, das wird heute wohl auch nix mehr werden. Wer hätte das gedacht? Sind ja nur mehr knapp mehr als 2 Wochen bis zum Saisonstart. Wozu sich beeilen?

Das erste Heimspiel ist meines Wissens am 28. Juli, also in 25 Tagen. Aber was weiß ich schon 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.