News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 9 Stunden:

Interessant, laut Homepage gibt es jetzt auch im Damenbereich eine Kooperation mit Traiskirchen.

Witzig - mir ist das gestern auch aufgefallen, wie ich kurz die Homepage durchgescrollt hab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 7 Minuten:

Das hat sich heute in meinem Postkasten befunden.

PS: Der Postwurf war übrigens eine Idee der Gate2-Leute ...

20230727_131333.jpg

coole Sache, gabs auch glaube ich schon mal so in der Art - zumindest war beim Vatern in 2351 schon mal was im Postkastl! 

Gibts auf der Rückseite event noch Infos zum Abo, oder einen vorläufigen Spielplan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

coole Sache, gabs auch glaube ich schon mal so in der Art - zumindest war beim Vatern in 2351 schon mal was im Postkastl! 

Gibts auf der Rückseite event noch Infos zum Abo, oder einen vorläufigen Spielplan?

Also ich habe sowas in 2340 zum 1. Mal bekommen ...

20230727_133256.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SBlumens schrieb vor 18 Stunden:

Das hat sich heute in meinem Postkasten befunden.

PS: Der Postwurf war übrigens eine Idee der Gate2-Leute ...

20230727_131333.jpg

Gate 2 sind wirklich ein cooler Haufen. Danke für eure Aktivität. Das muss echt mal gesagt werden. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich wollten wir die Postwurfsendung noch größer aufziehen (ganzer Bezirk MD + nördlicher Teil Bezirk Baden) und auch das Abo verstärkt erwähnen, aber wir denken, dass das mal ein guter Anfang ist und Postwurfsendungen viertel- oder zumindest halbjährich gemacht werden sollten.

WIR müssen als Admira auf die Leute zugehen, von alleine wird man unserem Klub als "Neu-Fan" nach den letzten Jahren nicht nachlaufen.

Wir werden den Verein da auch weiterhin unterstützen und unsere Meinung einbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Morrison schrieb vor 17 Minuten:

 

Da hat wohl Frau Kriegler auch was mizureden und dieser wird das wohl gar nicht gefallen (ich denke eh dem Peter auch nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.