News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

@SBlumens hats ja im anderen Thread schon kurz erwähnt - eine Delegation von Celtic war lt Krone schon in der Südstadt, Tschida und Belihart letzte Woche in Glasgow!

Am Kadersektor wird noch ein Kreativspieler und ein Linksfuß gesucht! Stürmersuche scheint schwierig, Tadic, Chabbi und Djuricin hatte andere Pläne!

Somit bislang ein Transfer und der wurde vor Stöger getätigt ;) ich will mir gar nicht vorstellen was im Forum los wäre, wenn das 1:1 das selbe wäre nur halt ohne Stöger :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 48 Minuten:

@SBlumens hats ja im anderen Thread schon kurz erwähnt - eine Delegation von Celtic war lt Krone schon in der Südstadt, Tschida und Belihart letzte Woche in Glasgow!

Am Kadersektor wird noch ein Kreativspieler und ein Linksfuß gesucht! Stürmersuche scheint schwierig, Tadic, Chabbi und Djuricin hatte andere Pläne!

Somit bislang ein Transfer und der wurde vor Stöger getätigt ;) ich will mir gar nicht vorstellen was im Forum los wäre, wenn das 1:1 das selbe wäre nur halt ohne Stöger :lol:

Jedenfalls bei mir hat das wenig mit der Person Stöger zu tun, sondern vielmehr mit dem Verständnis für eine wirtschaftliche Vernunft, die der Verein G.s.D. an den Tag legt. 

Der Kader ist groß (hat man auch gestern gesehen) und sicher nicht billig. Es gibt dazu einige Spieler, mit denen man offensichtlich nicht mehr plant, die aber trotzdem noch immer auf der Gehaltsliste stehen, also das Budget "belasten". 

Dazu kommt ein neuer Budgetposten: die 2. Mannschaft. Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass diese für die Entwicklung der Talente extrem wichtig ist. Aber diese verursacht halt auch Kosten (Trainer, Prämien, Utensilien, Fahrtkosten etc.).

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass viel mehr in der Mannschaft steckt als sie vergangene Saison gezeigt hat. Es wird auch am Trainerteam liegen, dieses Potential "herauszukitzeln". Ich hoffe, dass das auch gelingt.

PS: Transfertechnisch interessanter wird sicher der nächste Sommer. Denn da sollen ja sehr viele Verträge auslaufen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 5 Minuten:

Die Geschenke für die Mitglieder sollten ab nächster Woche kommen - ist nämlich im Vergleich zu dem gummibandl vom letzten Jahr ein richtiges Upgrade 

Hams dir schon gesagt, was es ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 26 Minuten:

Hams dir schon gesagt, was es ist? 

Ja, mag euch aber nicht die Überraschung verderben - weiß auch nicht ob sie es mir im fanshop ned unabsichtlich verraten haben - wenns wer wissen will dann gerne per PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 5 Stunden:

Das Mitgliedergeschenk ist da! Es kann während der Öffnungszeiten im Fanshop abgeholt werden!

Mail inkl. Öffnungszeiten ist verschickt - bin begeistert - hoff Sie behalten Die Kommunikation so bei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 53 Minuten:

Mail inkl. Öffnungszeiten ist verschickt - bin begeistert - hoff Sie behalten Die Kommunikation so bei 

Wenn die Kommunikation auch wirklich an ALLE Mitglieder funktionieren würde, dann wäre es zum "Frohlocken". Ich hab genau NIX bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Manolo85 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn die Kommunikation auch wirklich an ALLE Mitglieder funktionieren würde, dann wäre es zum "Frohlocken". Ich hab genau NIX 

 

Also ich habe gehört, dass der Klub hier mitliest. Für positive Postings gibt es Plus-, für negative Postings Minuspunkte. Bei einer gewissen Anzahl von Minuspunkten wird man bestraft und von der Mail-Liste gestrichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SBlumens schrieb vor 17 Minuten:

Also ich habe gehört, dass der Klub hier mitliest. Für positive Postings gibt es Plus-, für negative Postings Minuspunkte. Bei einer gewissen Anzahl von Minuspunkten wird man bestraft und von der Mail-Liste gestrichen...

Ich habe am Montag der letzten Woche ein Mail an den Verein geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen. Vielleicht haben sie Australien nicht im Bezirk Mödling gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
charley schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe am Montag der letzten Woche ein Mail an den Verein geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen. Vielleicht haben sie Australien nicht im Bezirk Mödling gefunden.

Wobei das schon eher ungewöhnlich ist, weil Mails wurden bei mir immer sehr rasch beantwortet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 20 Minuten:

Also ich habe gehört, dass der Klub hier mitliest. Für positive Postings gibt es Plus-, für negative Postings Minuspunkte. Bei einer gewissen Anzahl von Minuspunkten wird man bestraft und von der Mail-Liste gestrichen...

 

Kann nicht stimmen. Da Ich ja viel zu negativ bin und die Mail trotzdem bekommen habe. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:

 

Kann nicht stimmen. Da Ich ja viel zu negativ bin und die Mail trotzdem bekommen habe. :davinci:

Vielleicht können sie zu deinem Usernamen deinen echten Namen nicht zuordnen. Aber wenn du willst, kann ich den  Klub darüber aufklären :)

charley schrieb vor 15 Minuten:

Ich habe am Montag der letzten Woche ein Mail an den Verein geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen. Vielleicht haben sie Australien nicht im Bezirk Mödling gefunden.

Wohl zu viele Minuspunkte und deshalb auf die Black List gerutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb Gerade eben:

Vielleicht können sie zu deinem Usernamen deinen echten Namen nicht zuordnen. Aber wenn du willst, kann ich den  Klub darüber aufklären :)

 

Ich bitte darum, nicht dass ich mir da noch Vorteile erschleiche. :shy:

Vielleicht nehmen sie mich dann als Sanktion auch gleich von der Legendentafel. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.