News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Das erste Heimspiel ist meines Wissens am 28. Juli, also in 25 Tagen. Aber was weiß ich schon 

Die Saison beginnt halt schon am 21.7.

Es geht nicht nur um Abo sondern auch Mitgliedschaft.

 

Aber hey, andere Vereine schaffen es, das schon Mitte Mai zu veröffentlichen. Warum sollte man sich erwarten, dass die Admira das Anfang Juli schafft...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 11 Minuten:

Die Saison beginnt halt schon am 21.7.

Es geht nicht nur um Abo sondern auch Mitgliedschaft.

 

Aber hey, andere Vereine schaffen es, das schon Mitte Mai zu veröffentlichen. Warum sollte man sich erwarten, dass die Admira das Anfang Juli schafft...?

wennst so weiter tust, kriegst noch Hausverbot :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

wenn "wir" dafür jene Flächen nützen würden auf welchen wir auch die Heimspiele ankündigen, wahrscheinlich gar nicht mal so viel!

 

Ich hab keine Ahnung was das kostet. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man nicht viel mehr als eine einstellige Zahl an zusätzlichen Abos verkaufen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Ich hab keine Ahnung was das kostet. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man nicht viel mehr als eine einstellige Zahl an zusätzlichen Abos verkaufen würde.

Also im Moment verkauft man sowieso 0. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Aber nicht auf der Frontpage,

Du erwartest Dinge...

Sowas wie ein Abo, muß man bitte verstecken, damits nur die finden, die es auch wirklich verdient haben.

Wo kommen wir denn dahin, wenn sich jeder dahergelaufene Krethi und Plethi ohne großen Rechercheaufwand ein Abo kaufen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Südstadt68 schrieb vor 17 Minuten:

Gut Tickets im Ticketshop verstecken ist aber auch nicht wirklich genial.

Aber ja, man könnte es auch auf die Frontpage geben.

Oder auf SM propagieren (und unser SM-Auftritt ist eigentlich normalerweise ziemlich gut und aktuell)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorgehensweise des Vereins beim Thema Abos/Mitgliedschaften ist schockierend. 

Vor ein paar Wochen waren Vertreter von G2A bei einem Gespräch um über die Preisgestaltung und Werbung des Abos zu reden, da sind wir bei beiden Dingen sehr weit weg von dem, was da beredet wurde. 

Wenn diese Preise stimmen (davon ist auszugehen), kostet ein Kurvenabo bei uns ohne Dachl in der 2. Liga also mehr als beim Bundesligisten Austria Wien im neien Stadion.

Dass noch immer kein Artikel/Post zu den Abos online ist und sie schon davor im Onlineshop sind, ist sowieso peinlich.

bearbeitet von SüdstädterJungs12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SüdstädterJungs12 schrieb vor 30 Minuten:

Generell ist die Kalkulation ein einziges Versagen.

Ein Abo zahlt sich vor allem in der Kurve kaum aus, außer für die mit nahezu 100% Besuchsquote.

Stimmt, wenn man von einem Einzelticket um 9€ wie bisher ausgeht, erspart man sich mit dem Abo 5€ wenn man 100% besucht. Mit einem ausgelassenen Spiel ist man mit dem Abo bereits im Minus.

(Alle Kalkulationen für die Fankurve)

Das ist eigentlich ein Wahnsinn.

Edit: Außer natürlich die Tagestickets werden teurer. Dazu gibts im Moment ja gar keine Informationen.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.