News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Nörgeln hin oder her - sie schaffen es eh nicht uns zu vertreiben. Obwohl - bei mir haben sie es letzten Sommer immerhin geschafft, dass ich erstmals seit dem Sanktnimmerleinstag kein Abo gekauft habe, auch Mitgliedschaft habe ich wohl ausgelassen, wenn ich mich recht erinnere (ist aber egal, es fällt ihnen ohnehin nicht auf). Wenn die Not groß ist, dann schafft man es schon um Hilfe zu bitten. Dann gibts eine "Legenden- und eine Rettertafel" wo die Namen drauf stehen - aber, dass man diese, namentlich offensichtlich bekannten, bereitwilligen Spender proaktiv fragt ob sie weiterhin Geld für den Verein ausgeben wollen, in Form von Abo oder Mitgliedschaft, schaffen sie nicht. Nie. Never. Seit eh und je. Immer der selbe Mist.

Letzten Sommer hab ich beschlossen, dass ich auch vergesse wo ich mein Geld hintragen muss. Gebraucht wird es offensichtlich eh nicht. Und das bissl anstellen bei den paar Heimspielen schaffe ich gerade noch, bei der überschaubaren Menge an Leuten die noch kommen.

 

Ich werde versuchen dabei mitzuhelfen, dass ein so altgedienter Admira-Fan wie du wieder gerne ein Abo kauft & eine Mitgliedschaft abschließt. Es wurde aber auch Rom nicht in einem Tag errichtet. Ein bisserl Geduld, dann werden wir hoffentlich in diesem Bereich einiges Positives zusammenbringen ...

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 6 Stunden:

Ich werde versuchen dabei mitzuhelfen, dass ein so altgedienter Admira-Fan wie du wieder gerne ein Abo kauft & eine Mitgliedschaft abschließt. Es wurde aber auch Rom nicht in einem Tag errichtet. Ein bisserl Geduld, dann werden wir hoffentlich in diesem Bereich einiges Positives zusammenbringen ...

 

Ja, das freut mich auch - und es ist eh klar, dass dein Engagement nicht von heute auf morgen alles ändern kann. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass unsere Geduld eh schon lange anhält und raunzen/nörgeln das einzige Mittel ist um dem Ärger etwas Ausdruck zu verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir haben einen Direktor Marketing /Vertrieb? Ich dachte bisher das macht nebenbei irgendeine Büro Dame - zumindest wirkt es so 

 

Wenn es dafür wirklich einen eigenen Management Posten gibt, kann man wohl sagen, klar versagt und für einen Profi Verein sehr erbärmlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb vor 12 Minuten:

Wir haben einen Direktor Marketing /Vertrieb? Ich dachte bisher das macht nebenbei irgendeine Büro Dame - zumindest wirkt es so 

 

Wenn es dafür wirklich einen eigenen Management Posten gibt, kann man wohl sagen, klar versagt und für einen Profi Verein sehr erbärmlich 

Also wenn man sich anschaut, wie viele Firmen (auch aus der näheren Umgebung) mittlerweile die Admira unterstützen, finde ich diese Kritik im Bereich Vertrieb für unfair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor einer Stunde:

Direktor Marketing /Vertrieb

wie glaubst kommen wir zu Sponsoren :ratlos: und wie du in meiner regelmäßig aktualisierten Liste siehst, tut sich da einiges die letzten Jahre

SBlumens schrieb vor 10 Stunden:

Ich werde versuchen dabei mitzuhelfen, dass ein so altgedienter Admira-Fan wie du wieder gerne ein Abo kauft & eine Mitgliedschaft abschließt. Es wurde aber auch Rom nicht in einem Tag errichtet. Ein bisserl Geduld, dann werden wir hoffentlich in diesem Bereich einiges Positives zusammenbringen ...

dazu brauchts eh nicht mehr als eine Excel Liste mit Adressdaten, die Fähigkeit einen Text zu verfassen und E-Mails zu schicken ;) 

Eine Abo News verschickt man vermutlich in 15 Minuten, wenn die Preise fest stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 24 Minuten:

Dazu brauchts eh nicht mehr als eine Excel Liste mit Adressdaten, die Fähigkeit einen Text zu verfassen und E-Mails zu schicken ;) 

Eine Abo News verschickt man vermutlich in 15 Minuten, wenn die Preise fest stehen!

Wenn das alles so einfach ist, warum hast du deine Expertise dem Verein nicht schon längst zur Verfügung gestellt? Mein Eindruck ist, dass sich der Verein über jeden, der mithelfen will etwas zu verbessern, freut. Aber ich kann mich auch täuschen.

 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SBlumens schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das alles so einfach ist, warum hast du deine Expertise dem Verein nicht schon längst zur Verfügung gestellt? Mein Eindruck ist, dass sich der Verein über jeden, der mithelfen will etwas zu verbessern, freut. Aber ich kann mich auch täusche.

Es wurden schon jahrelang viele konstruktive Vorschläge gebracht, wohlwollendes Feedback ebenso wie Hilfe, es ist halt leider nicht viel davon umgesetzt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SBlumens schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das alles so einfach ist, warum hast du deine Expertise dem Verein nicht schon längst zur Verfügung gestellt? Mein Eindruck ist, dass sich der Verein über jeden, der mithelfen will etwas zu verbessern, freut. Aber ich kann mich auch täusche.

Weil die Admira ein Profiverein mit GmbH ist und kein ehrenamtlicher Taubenzüchterverein (obwohl letzterer diese Dinge besser hinbekommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das alles so einfach ist, warum hast du deine Expertise dem Verein nicht schon längst zur Verfügung gestellt? Mein Eindruck ist, dass sich der Verein über jeden, der mithelfen will etwas zu verbessern, freut. Aber ich kann mich auch täusche.

sorry ich bin Fan, der einen Vollzeitjob und Familie hat - hier gehts um einen Profiverein, der soll auch so agieren! Ich bin im „Hobbyverein“ Fanclub aktiv und kümmere mich ums Nationalteam Ticketing für den, das muss genügen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.