Xiang Sun wechselt zum FK Austria Wien


Recommended Posts

mein neues Zuhause

Shanghai Shenhua :love:

hab mir mal ein Heimspiel von denen angeschaut - haben sicher durchaus potential mit dem damals deutschen Trainer hats langsam mit der Taktik hingehaut aber trotzdem bleibt da einiges noch zu wuenschen uebrig, wuerd mich wirklich interessieren ob er sich durchsetzen kann. (bin da sehr skeptisch ueber die sinnhaftigkeit des transfers)

aber noch zum Verein und seinem sehr hm, eigenen Praesidenten der sich wenn er gerade mal Zeit hat zur Halbzeit einwechselt und wenn Spieler es verweigern den Ball zu ihm zu spielen werdens abserviert :lol::lol::lol:

aber nettes stadion habens

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
+' date='01 Jul 2008, 22:10 ' post='2070624']

(bin da sehr skeptisch ueber die sinnhaftigkeit des transfers)

Wir haben da einen Majstorovic :glubsch: und den Suttner, der noch nicht ganz fit ist, auf der Position, ganz zur Not den Troyansky. Der Transfer macht mehr als Sinn. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kann mich jetzt irren, glaube aber, dass in dem Spiel nicht Australiens beste Formation aufgelaufen ist. Soll aber die Leistung des Sun jetzt nicht schmälern (Polen und Griechenland ist ja auch kein Sieg gegen eine B-Elf gelungen).

EM und WM-Quali in Südamerika, also fast alle wichtigen Ligen auf Pause, die australische Liga wird wohl auch keinen Spieltag gehabt haben, könnten schon mit den Besten angetanzt sein bzw. war nicht davor/danach asiatische WM-Quali, wo ja auch die Australier mitmischen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Na dann sag ich mal herzlich willkommen in Favoliten :-) .

Wäre echt genial, wenn der STS-Song im Horr erklingen würde :clap: .

Ich bin schon sehr gespannt auf ihn. Die Asiaten sind ja wieselflink und spielen teils total unorthodox.

Wie hieß nochmal der Asiate, der bei Ried gespielt hat ? Der war ja auch kultig....

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

EM und WM-Quali in Südamerika, also fast alle wichtigen Ligen auf Pause, die australische Liga wird wohl auch keinen Spieltag gehabt haben, könnten schon mit den Besten angetanzt sein bzw. war nicht davor/danach asiatische WM-Quali, wo ja auch die Australier mitmischen?

War das letzte Spiel in der Qualirunde, China schon fix draußen und Australien schon fix weiter ... werd mal schauen, ob ich die Quelle noch einmal finde, wo ich das herhabe ...

edit: Hab jetzt einfach einmal von weltfussball.de die Spier der letzten vier Qualispiele genommen (2x Irak [1:0, 0:1], Katar [3:1] und zuletzt China [0:1]):

Schwarzer, North, Beauchamp, Wilkshire, Kewell, Grella, Emerton, Culina, Carney, Bresciano, McDonald (Valeri, Djité, Holman);

Schwarzer, Coyne, North, Beauchamp, Wilkshire, Valeri, Kewell, Grella, Emerton, Culina, Carney (McDonald, Kennedy, Holmann);

Schwarzer, North, Beauchamp, Wilkshire, Valeri, Kewell, Emerton, Culina, Carney, Bresciano, Holman (Djité);

Petkovic, Spiranovic, Topor-Stanley, North, Zadkovich, Jedinak, Valeri, Troisi, Kewell, Holland, Djité (Sarkies, Kilkenny, Williams).

Also doch weit entfernt von der 1er-Formation.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

EM und WM-Quali in Südamerika, also fast alle wichtigen Ligen auf Pause, die australische Liga wird wohl auch keinen Spieltag gehabt haben, könnten schon mit den Besten angetanzt sein bzw. war nicht davor/danach asiatische WM-Quali, wo ja auch die Australier mitmischen?

Es tut zwar nichts zur Sache (welcome SUN!), aber Australien hat, da bereits fix weiter, mit einer B-Elf gespielt.

Australien-China

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.