Jump to content
Sign in to follow this  
Guest2229

Xiang Sun wechselt zum FK Austria Wien

180 posts in this topic

Recommended Posts

Quelle: Katzian oder Parits am Sommerfest, die haben dort vor versammelter Presse,... gesprochen.

Wer es schlußendlich gesagt hat, keine Ahnung.

Aber es ist FIX und OFFIZIELL

Hervorragend!

Do is da :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin hocherfreut über diesen transfer!

sun ist sicher mein nächster trikotkauf.. wird eh wieder mal zeit, nach helstad und blanchard, ein neues zu kaufen..

ob er sportlich überzeugen kann bleibt noch abzuwarten, nichts desto trotz ein gelungener coup unseres SIR Tommy Parits!

wisst ihr vielleicht schon etwas über eine mögliche rückennummer sun's?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erol User - Mehrheitseigentümer von Fenerbahce ist einer derjenigen, die ab sofort in den Verein investieren!

Dazu noch Scheich Al Jaber (vermutlich der AUA-AL Jaber), REWE, Minopolis

Share this post


Link to post
Share on other sites

Minopolis, ist das nicht dieser Kinderspielplatz da bei der Reichsbrücke? Wenn ja, dann seh ich für die nicht wirklich Sinn hinter einem Sponsoring; aber eigentlich wurscht, Hauptsach, der Flieder wächst umme :=

Ach ja:

Willkommen, Xiang Sun :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...