Xiang Sun wechselt zum FK Austria Wien


Recommended Posts

HALA MADRID

Weils mich interessiert hat hab ich jetzt nachschaut wie viele chinesen es in Europa auf Profiebene gibt.

Und da bin ich auf 8 Mann gekommen. Und unserer ist sicher der beliebteste und vielleicht sogar der beste.

Es gibt in england 3 (Manchester U. Sheffield U., Charlton)

Mir bekannt war der Shao von cottbus der bei 1860war.

Echt ein wahnsinn, haben 1Mrd einwohner und nur so wenig Kicker die in Europa spielen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Echt ein wahnsinn, haben 1Mrd einwohner und nur so wenig Kicker die in Europa spielen.

dafür gibts jede menge tischtennisspieler die in europa spielen und gegebenenfalls sogar die nationalität ihres gastgeberlandes annehmen.

und bei der olympiade kommens unter garantie unter die ersten fünf im medaillienspiegel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
TFC
AUSTRIA WIEN: Die Austria darf sich schon bald wieder Hoffnungen auf ein Comeback des Chinesen Xiang Sun machen „Er kann nach seinem Muskelfasereinriss im Oberschenkel bereits wieder Lauf- und Ballübungen absolvieren und wird kommende Woche wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen", verrät Austrias Konditionstrainer Mayer auf der Homepage der Wiener.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Ich freue mich schon wieder auf sein Comeback, er hat einige sehr gute Anlagen.

Im August wurden ja Gespräche mit chinesischen Sponsoren geführt, warum hört man da nichts mehr!?

afaik waren das keine gespräche über sponsoren sondern welche über marketing maßnahmen!?!

Ich freue mich schon wieder auf sein Comeback, er hat einige sehr gute Anlagen.

def! :support: sun mit dem manfred zsak hammer! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Ich freu mich auch, wenn er wieder aufläuft!

Er ist ein dynamischer, lauffreudiger Spieler mit einem guten Schuß, ausserdem finde ich, dass er immer alles gibt! Dalum :super: schau dasd fit wilst, wil blauchen dich!

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich hoff er kann endlich auch zeigen, dass er weit mehr drauf hat als bisher, sonst seh ich ihn leider nächste Saison wieder in china kicken.

Marketingmäßig kann das ja nur ein Gag gewesen sein, der Ticker is auch schon längst eingestellt und Übertragungen von China gabs auch nie, nicht mal als Stream bei my.P2p :=

Würd mich aber interessieren obs jemals ein Sun Leiberl in Shanghai in an Sportgschäft gegeben hat.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.