Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 08/09


Paros

Recommended Posts

Zuhaus' am Horr-Acker

hat er jemals eine faire chance bekommen, sich über mehrere runden (nein, nicht nur über 2 oder 3) zu beweisen? Ich red von 8,9 Spielen in denen er wirklich lang spielt (75+ min)

metz in der letzten saison

runden 17 bis 28, nur zwei spiele nicht dabei, sonst immer min. 66 minuten am platz.

aber alleine mehr als 4500 spielminuten in den letzten vier jahren sollten schon ausreichen, damit man sieht ob ein spieler potential hat oder nicht. metz hat es mMn für unser niveau nicht...

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

stand nicht dabei.

wahrscheinlich hat er von wr.neustadt oder admira en besseres angebot.

oder er will auch unbedingt ins für alle sagenahft bessere ausland.

ohne jetzt irgendwas zu wissen, aber austria ist schon ein toller verein in österreich, und diesem als 23 jähriger dezidiert abzusagen finde ich schon ein bisschen arg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jetzt spielt metz schon ewig bei uns. und stammspieler war er nie so wirklich. immer wieder kamen vor allem von den fans nach seinen leistungen unkenrufe und unzufriedenheit mit ihm als zentralen mittelfeldspieler.

man versuchte sariyar statt ihm, ein jahr später dann hattenberger. das heißt, die trainer waren auch nicht 100%ig überzeugt von seinen führungsqualitäten im zentrum unseres spiels.

ich traue mich zu sagen, dass sich das bei uns nicht ändern wird, mit ihm.

und ihr kommts und sagts, er soll bei uns bleiben, weil er doch eigentlich viel mehr könnte und eventuell wo anders aufblühen könnte...

einen spieler halte ich, wenn wir ihn brauchen. das sehe ich bei metz nicht, schluss, aus. wird er woanders zum stammspieler - nichts wäre schöner als, das, würde mich voll für ihn freuen, aber bei der austria ist er kein stammspieler, so ehrlich muss man sein, und er würde nicht wirklich abgehen.

Vollkommen richtig. Sehe ich genauso. So Leid es mir um den Metz tut weil er ein Austria-Urgestein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wahrscheinlich hat er von wr.neustadt oder admira en besseres angebot.

er will allerdings auch keinesfalls in die ADEG, hat die zeitung berichtet.

zu Metz:

den wollte Parits doch eh schon im sommer zu Ried abschieben. absolut biederer durchschnittskicker der mmn. nur so lange im Austriakader war, weil er der erste FSA-absolvent war und damit ein prestigeobjekt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir haben mit Aleksandar Dragovic das größte österreichische Talent im defensiven Mittelfeld und mit Hattenberger einen starken routinierten und kampfkräftigen Staubsauger.

Florian Metz ist einfach nicht bundesligatauglich und wird sich bei keinem anderen Bundesligaklub durchsetzen.

Oho, der gute Martinovic, der sich in medizinischen Angelegnheiten scheinbar besser auskennt als unser Vereinsarzt Dr. Kmen und sich Trainings- und Aufstellungs-Angelegenheiten sowie Talententwicklung besser auskennt als unser Trainer Daxbacher kann die Zukunft jetzt auch schon vorraussagen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wahrscheinlich hat er von wr.neustadt oder admira en besseres angebot.

oder er will auch unbedingt ins für alle sagenahft bessere ausland.

ohne jetzt irgendwas zu wissen, aber austria ist schon ein toller verein in österreich, und diesem als 23 jähriger dezidiert abzusagen finde ich schon ein bisschen arg

jetzt wart einmal ab..

die ehrlichen armen beispielsweise zahlen ja nicht weniger als wir

ist ja möglich, dass er bereits (vor?)verhandlungen geführt hat, oder mehr..

alles spekulation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

er will allerdings auch keinesfalls in die ADEG, hat die zeitung berichtet.

zu Metz:

den wollte Parits doch eh schon im sommer zu Ried abschieben. absolut biederer durchschnittskicker der mmn. nur so lange im Austriakader war, weil er der erste FSA-absolvent war und damit ein prestigeobjekt.

Ried wollte nicht einmal die von der Austria geforderten 5.000 Euro Leihgebühr bezahlen und hätte ihn nur ausgeliehen wenn das Gehalt zur Gänze von der Austria übernommen worden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ried wollte nicht einmal die von der Austria geforderten 5.000 Euro Leihgebühr bezahlen und hätte ihn nur ausgeliehen wenn das Gehalt zur Gänze von der Austria übernommen worden wäre.

stimmt das wirklich? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

jetzt wart einmal ab..

die ehrlichen armen beispielsweise zahlen ja nicht weniger als wir

ist ja möglich, dass er bereits (vor?)verhandlungen geführt hat, oder mehr..

alles spekulation

das weber ja nicht will ist doch eh schon seit ein paar tagen bekannt - und genau deswegen kotzt mich das auch so an ... hat genau NIX gezeigt aber is sich zu gut für DEN traditions verein Österreichs ... und wenn ich dann noch drann denk das ihm unserere schwindligen verantwortlichen mit einem fetten gehalt umstimmen wollen - dann fang ich gleich zum randalieren an :angry:

Auf solche spieler scheiß ich aber wirklich - da spiel ich hundert mal lieber mit einem metz (ganz egal ober er unseren ansprüchen genügt oder nicht - und ja metz hat sowohl im ZM als auch in der IV 'SOLIDE' leistungen geboten !) - weil vor allem kann ich mir neben metz noch einen legionär leisten, der vl sogar fußball spielen kann - und eine profihafte leistung abliefert, weil der wenigstens genau weiß was ein pünktlich gezahltes ordentliches gehalt wert ist ... und nicht so wie unsere total überschätzten 'jungkicker' die dauernd von den medien ghypt werden und glauben nur weils in der provinz zehn spiele gmacht haben - hat gefälligst das ganze aussland geil auf sie zu sein.... :nein:

edit: und wer viel lieber zu den 'armen ehrlichen' gehen will, sich auch dem entsprechend anbiedert - denn brauch ich bei der austria so oder so nicht !

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also was der metz den allermeisten usern angetan hat, das würd ich gern mal erfahren.

was da seit jahren die tastaturen verlässt, mangelt im vergleich zu allen anderen themen an jeglicher objektivität, fairness und vor allem nachvollziehbarkeit.

ich weiss nicht, wieviele lanzen ich schon für den metz gebrochen habe, aber bitte:

der mann ist vorweg einmal kein stammspieler. gesetzt auf der position ist blanchard, daneben zurecht hattenberger, bzw in den letzten jahren halt radomski und viele andere mehr. trotzdem hat er sich zumeist als 3ter ZM bei jedem einzelnen unserer unzähligen trainer durchgesetzt, und das ist einfach eine kontinuierliche und konstant gute leistung.

metz sporadische einsätze habe ich in den wenigsten fällen als überragend in erinnerung, oft als unauffällig und biederer mannschaftsdurchschnitt. aber fast nie dachte ich mir, der mann ist eine flasche, der kann garnichts. da gabs heuer und vorallem in den letzten jahren unzählige andere kandidaten.

außerdem hab ich jetzt zumindest 2,3 uefacup partien vor augen wo metz einer der besten am platz war.

in dieser saison gabs auch andere die meinen unmut auf sich gezogen haben. metz ist mir dagegen durch seinen überraschend scharfen und platzierten schuss aufgefallen, und durch trockene und saubere passes vom typus eines hitzelsperger oder so.

allzu oft wurden von ihm sauber mitvorgetragene angriffe von unserem/n so unglaublich hochgelobten, talentiertesten stürmer(n) aller zeiten schlicht und einfach vernebelt, sehr oft kamen im anschluss an solide aufbauarbeit flanken dass dir schlecht werden könnte.

also wo metz' niveau der austria nicht genügen soll, ist bitte auch erst mal näher zu erklären, da fallen mir im derzeitigen kader sponatn zumindest 4 leute ein, die technisch aber bei weitem nicht auf metz' niveau sind.

forderungen, ihn abzugeben, sind schlicht dämlich und verkennen abgesehen davon anscheinend die lage in der sich die austria derzeit befindet...

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem hat er sich zumeist als 3ter ZM bei jedem einzelnen unserer unzähligen trainer durchgesetzt, und das ist einfach eine kontinuierliche und konstant gute leistung.

LOL

Ist das dein ernst ?

Der Satz ist ja Signaturreif. Das wort "durchsetzen" in einem Atemzug mit 3.Wahl ist sowas von geil, das kann ich gar nicht sagen. Nicht immer haben wir mit 2 Defensiven gespielt, das sei noch dazugesagt für jene die meinen, er wäre nun ja immerhin 2. Alternative hinter Dragovic, wenn Blanchard oder Hattenberger ausfallen-. Dragovic hat ihm klar die Rolle als Nr.3 abgenommen.

Fernando ist auch die dritte Wahl am linken Aussenverteidiger.

Die dritte Wahl als RV kenn ich nichtmal beim Namen.

Zusätzlich komt zu deiner Theorie ja noch, dass wir jahrelang Radomski, Blanchard und Kiesenebner hatten. Da war der Herr Metz nie "zumindest Nr.3".

Ja, wenn mal wieder 2 verletzt waren.

Ich kann mich a kein Jahr erinnern, in dem nicht ZUMINDEST 3 zentrale Mittelfeldspieler (und damit mein ich nicht nur DM) vor Metz in der Hierarchie waren. In den meisten Jahren seiner Zeit im Kader der ersten waren sogar 3 DM vor ihm gereiht.

Das als "durchsetzen" zu bezeichnen, da muss man ja fast schon verwandt mit ihm sein...

Also wenn der Typ keine Kaderplatzverschwendung ist, dann weiss ich nicht.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

hat er jemals eine faire chance bekommen, sich über mehrere runden (nein, nicht nur über 2 oder 3) zu beweisen? Ich red von 8,9 Spielen in denen er wirklich lang spielt (75+ min)

8, 9 spiele, das ist ein viertel der saison. die trainer sind doch nicht komplett gestört. 8, 9 spiele... lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.