Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 08/09


Paros

Recommended Posts

Jelly-over-Titan

Wiener Neustadt – Es gibt Tore, über die sich ein Stürmer besonders freut. Gleich zwei dieser Art sind Sanel Kuljic am Freitag beim 3:0-Sieg des FC Magna gegen die Austria Amateure gelungen.

„Es ist auf alle Fälle eine Genugtuung“, zeigt sich der Angreifer im Gespräch mit LAOLA1 über seinen Doppelpack erfreut.

Schimpftiraden der Austria-Fans

Die rund 250 mitgereisten Veilchen-Fans – sie haben sich vor dem Spiel mit dem Spruchband „Mit weniger Geld und mehr Herz gegen Scheiß Kommerz“ auf ihre Art bei Svetits, Neumann und Stronach für deren Abgang bedankt – hatten es dem 31-Jährigen nämlich nicht leicht gemacht. Wenig kreative Schimpftiraden, die seine Mutter verunglimpften, waren zu hören.

„Es ist nicht lustig, wenn sie so schimpfen. Das kann ich nicht einfach so wegstecken“, zeigt sich der vierfache Saisontorschütze vom Anhang der Violetten enttäuscht.

„Ich muss sehr beliebt gewesen sein“

Erwartet habe er das nicht, immerhin will er sich in Wien-Favoriten nie etwas zu Schulden gekommen haben lassen.

„Aber es zeigt mir, dass ich am Verteilerkreis sehr beliebt gewesen sein muss. Wäre ich nicht gut gewesen, würde ich nicht schimpfen“, meint Kuljic.

Nachtreten gegen die Austria

Und der 20-fache Internationale nützt die Gelegenheit, um gegen seinen Ex-Verein nachzutreten: „Die Austria hat die Saison sogar noch schlechter begonnen, als wir die vergangene Saison beendet haben. Sie haben den gleichen Scheiß gespielt wie am Schluss der letzten Saison.“

Auch für AG-Vorstand Thomas Parits hat er noch eine Botschaft: „Ich bin vom Herrn Parits einmal öffentlich angegriffen worden. Er hat gesagt, dass sie mich mitgeschliffen haben. Okay, wenn er das so meint…“

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Nachtreten gegen die Austria

Und der 20-fache Internationale nützt die Gelegenheit, um gegen seinen Ex-Verein nachzutreten: „Die Austria hat die Saison sogar noch schlechter begonnen, als wir die vergangene Saison beendet haben. Sie haben den gleichen Scheiß gespielt wie am Schluss der letzten Saison.“

Auch für AG-Vorstand Thomas Parits hat er noch eine Botschaft: „Ich bin vom Herrn Parits einmal öffentlich angegriffen worden. Er hat gesagt, dass sie mich mitgeschliffen haben. Okay, wenn er das so meint…“

gengans scheissn herr kuljic :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

gengans scheissn herr kuljic :angry:

Gratulation an unsere 'Fans', die sich auf Rapdiniveau herabgelassen haben bei der Wahl ihrer Hasstiraden.

So sehr ich Herrn K. verachte, er hat euch auf dem Rasen die Antwort gegeben.

Aber wir nähern uns sowieso immer mehr dem niederen Proletenvolk aus Hütteldorf,... traurig, weil wir die 'besseren' sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an unsere 'Fans', die sich auf Rapdiniveau herabgelassen haben bei der Wahl ihrer Hasstiraden.

So sehr ich Herrn K. verachte, er hat euch auf dem Rasen die Antwort gegeben.

Aber wir nähern uns sowieso immer mehr dem niederen Proletenvolk aus Hütteldorf,... traurig, weil wir die 'besseren' sind

Sei leise bitte wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Sei leise bitte wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten... :super:

Naja, warum sollte man Kuljic beschimpfen? Er kam als Angestellter und ging als solcher, oder dachte man er sei Vollblutaustrianer?

Find's schon schade einen Spieler zu beschimpfen, der eigentlich eh als "Söldner" bekannt ist und halt seinen Vertrag beim Stronach erfüllt. Er hat für die Austria seine Tore gemacht, dafür sollte man ihm danken, wenn man will, und ihn dann in ruhe lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sei leise bitte wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten... :super:

Nö, war wirklich peinlich und unterste Schublade, da sollen unsere "Fans" mal kräftig scheißen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Der gute Sanel ist Vollprofi und kassiert gutes Geld wenn er die Schmährufe nicht aushält soll er in der 3 Klasse A spielen.

Sorry aber wenn er das nicht verkraftet hat er sowieso zumindest genug Geld um sich von einem Psychologen wieder aufbauen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

naja, hat Kuljic nicht wenige tage vor dem wechsel beteuert, dass er bei der Austria bleibt? da muss er mit sowas schon rechnen, auch wenns nicht schön ist, aber mitleid kommt da bei mir wenig auf, mitterlweile ist er für mich zu einem der größten unsympathler des öst. fussballs geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Es geht ja nicht darum, dass er unsympathisch ist oder ähnliches.

aber ein "S.K. du orschloch" tut es auch, man muss nicht immer so primirapidiv werden und es auf "Sohn einer..." etc... ausweiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.