Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 08/09


Paros

Recommended Posts

Austria WIEN

Google-Übersetzer:

Herr Potemkin, so dass Sie gehört haben, alle Austrianer große Eier. Ihre sollte ja auch unglaublich groß. Ist das der wahre Grund, warum Sie FK Austria Wien?

Potemkin: natürlich!

also, das verstehe ich jetzt nicht ganz?! XD

ich fasse zusammen (mit hintergrundwissen aus einer sicheren quelle, welche hier nicht genannt werden will):

er hat gehört alle austrianer haben dicke eier... er selbt hat unglaublich große eier.... deswegen ---> AUSTRIA WIEN

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

:laugh::laugh::laugh:

Ich halts nicht aus, warum habe ich hier nicht schon früher reingeschaut.

Apfelkuchen für Poemkin schalalalala :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Ich habe so ein Gefühl, dass der russische Journalist eigentlich über Apfelstrudel und Jodeln, anstatt Apfelkuchen und Singen geschrieben hat.

Wie dem auch sei, im russischen Fernsehen war soeben ein Video zu sehen, das ein Fan von Lok Moskau heimlich im Lieblingsrestaurant von Potemkin und seiner Freundin gedreht hat.

Zum Glück habe ich blitzschnell reagiert und kann euch nun diese Aufzeichnung präsentieren:

http://www.grapheine.com/bombaytv/index.ph...c197cfa41ed83bb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Ich habe so ein Gefühl, dass der russische Journalist eigentlich über Apfelstrudel und Jodeln, anstatt Apfelkuchen und Singen geschrieben hat.

Wie dem auch sei, im russischen Fernsehen war soeben ein Video zu sehen, das ein Fan von Lok Moskau heimlich im Lieblingsrestaurant von Potemkin und seiner Freundin gedreht hat.

Zum Glück habe ich blitzschnell reagiert und kann euch nun diese Aufzeichnung präsentieren:

http://www.grapheine.com/bombaytv/index.ph...c197cfa41ed83bb

:clap::lol::clap::heul: , also dieser Potemkin .... fesch warat er ja ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich habe so ein Gefühl, dass der russische Journalist eigentlich über Apfelstrudel und Jodeln, anstatt Apfelkuchen und Singen geschrieben hat.

Wie dem auch sei, im russischen Fernsehen war soeben ein Video zu sehen, das ein Fan von Lok Moskau heimlich im Lieblingsrestaurant von Potemkin und seiner Freundin gedreht hat.

Zum Glück habe ich blitzschnell reagiert und kann euch nun diese Aufzeichnung präsentieren:

http://www.grapheine.com/bombaytv/index.ph...c197cfa41ed83bb

lol :laugh:

fesch warat er ja ...

ja, fesch is er wirklich XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gibts schon neues zu vermelden...bei der "operation: austrian pie" :lol:

na wenigstens wird man hier vorzüglich unterhalten

wer wird als nächstes mit köstlichen mehlspeisen geködert?!

vielleicht steht der bald der nächste topstürmer auf der matte..weil er eine vorliebe für sachertorte hat...bezüglich sponsoring sind die varianten ja unerschöpflich

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Weiß man schon, welche Rückennummer Potemkin bekommen wird?

spitzt du auch schon wie ich auf ein zweites leiberl? :ears:

hoffe unser management versemmelt diesen deal nicht und er geht wegen den tollen fans in die vorstadt! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

spitzt du auch schon wie ich auf ein zweites leiberl? :ears:

So ist es - #39 POTEMKIN in Orange, das klingt nach legendärer Panier!

hoffe unser management versemmelt diesen deal nicht und er geht wegen den tollen fans in die vorstadt! :nervoes:

Ich würd einmal sagen, wenn er auf Schweinchenkrawatten steht, sind wir eh chancenlos. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.