Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

V.I.P.

Bist denn du deppat..das offizielle D3 Forum ist ja nicht zum lesen / dapacken.. da glaubt man dass 90% der Leute die D3 spielen einfach nur matsch in der Birne haben.. nichts als rumgewhine von jeder Seite (bis auf die wd sektion :faktroll:) :facepalm:

Lol jo. Die haben wohl noch nie D2 gespielt. War das lustig, wenn vor Baal auf Hölle die letzte Mobwelle Blitzer waren. Da hast ohne wirklich gutem Equipment nämlich direkt ausloggen können ^^. Oder als Zauberin Mobs mit Unverwundbarkeit gegen Magie :love:.

Fakt:

Die Spiele heut zu Tage sind generell viel zu leicht, D3 ist dagegen endlich mal wieder herausfordernd. Hölle/Inferno haben einfach sauschwer zu sein, da können iwelche lowbobs rumwhinen was wollen.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hmja aber 30 sec invul? Sorry, als monk kommt man auf 4 bis 7 Sekunden, mehr oder weniger. Als melee class noch dazu, meistens wohl mit weniger dps, da man auch life braucht, kiten ist nämlich nicht wirklich drin. Ich kratz bei 1 von 4 Mobs ab, und brauch ein paar Anläufe.

Ihr werdet an der Herausforderung wachsen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

30sek sind nicht durchgehend und NUR mit dem dafür perfekt ausgelegten equip!! Sonst schaffst grade mal 10s . Dmg machst so auch keinen. Weil ja nur darauf schaust dass Diszi reggt bzw da is.

Dh keinen Zusatzdmg bei den hatred erzeugenden Sachen etc

Ja du kannst alles tun nur is das so gut wie nix was dmg angeht. Da enraged jedes zweite pack ...

Sofern nicht wirkl von Haus aus sehr gutes zeug hast

natürlich sind die 30sec durchgehend, bei 75 disc und preparation kommst da locker drauf, tlw noch mehr. und auch schon 10 secs invul + dam machen ist lächerlich. ein nerf war da absolut in ordnung.

und früher oder später HAT jeder sehr gutes zeug, man balanced doch nicht aufgrund von lvl 55 gammelchars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

2 sekunden reichen nicht mal dass der mob dich nicht mehr angreift ;)

ja das dürfen sie ruhig auch mal ändern, wenn sie den skill so verkrüppeln. so ist es halt maximal ein verhindern von incoming spike damage - nur ist in inferno so gut wie jegliche dam spike dam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was bringt es mir eigentlich mein banner im spiel irgendwo zu platzieren? als ort des wiederbelebens evtl.? bin mit meinem monk am ende von akt2 in hell und hab im gesamten akt 2 (den ich an einem stück durchgespielt hab) 3!! rare drops bekommen! :fuckthat:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

was bringt es mir eigentlich mein banner im spiel irgendwo zu platzieren? als ort des wiederbelebens evtl.? bin mit meinem monk am ende von akt2 in hell und hab im gesamten akt 2 (den ich an einem stück durchgespielt hab) 3!! rare drops bekommen! :fuckthat:

könnte später für pvp bzw. duelle genutzt werden. andere verwendung hab ich auch noch net herausgefunden.

bzgl. des nerfs: vielleicht sollten die DHs jetzt einfach mehr auf survivability gehn. wenn ich da an den stream, den ich gepostet hab, zurückdenk, kann das ja net im sinne von blizzard sein, dass man pro hit 10% von einem boss abziehen kann, weil man soviel dmg macht. die DHs müssen halt jetzt genauso wie jede andere klasse erst mal equip farmen. inferno war auch net dafür gedacht, es innerhalb der ersten woche durchspielen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
bzgl. des nerfs: vielleicht sollten die DHs jetzt einfach mehr auf survivability gehn. wenn ich da an den stream, den ich gepostet hab, zurückdenk, kann das ja net im sinne von blizzard sein, dass man pro hit 10% von einem boss abziehen kann, weil man soviel dmg macht. die DHs müssen halt jetzt genauso wie jede andere klasse erst mal equip farmen. inferno war auch net dafür gedacht, es innerhalb der ersten woche durchspielen zu können.

Voll. Wenn ich mit meinem Monk NUR auf den dmg schau, flieg ich auch gleich um. Hätt mein Serenity 30 Sec gedauert, hätt ich mir auch kein Schild bzw Vita angezogen. :fuckthat:

Ich glaube den DHs, dass der Nerf weh tut, und vermutlich sogar überzogen ist, aber andererseits sagst du ganz richtig - so wie der in Inferno A4 herumgelaufen ist, nach einer Woche ... das kanns a ned sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Da sich meine rechte Hand bis zum Ellbogen in einen Gips hüllt, tu ich mir ein bisserl mitm Maus steuern schwer. Monk und Inferno sind nicht unbedingt machbar, also hab ich mal einen DH begonnen. Für Normal kann man ja echt mit 1 Hand in der Hose ( :winke: Berni) und blunznfett spielen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

lol, 60 Sekunden unverwundbar? Würd ich sofort nehmen, musste soeben Zoltun Kull mit meinem Monk aus Papier im Kreis kiten und warten, bis ich mich mit Healing Mantra hochgeheilt habe, um ihn wieder für 10 Sekunden angreifen zu dürfen. :fuckthat:

Habe derzeit sehr stark das Problem, keine gescheiten Items zu finden, ich lauf teilweise noch mit echt alten Sachen rum, seit dem Anfang von Hell ist bestimmt nichts nützliches mehr gedroppt. Zu allem Übel ist das AH, aus welchem Grund auch immer, gerade geschlossen.

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Da sich meine rechte Hand bis zum Ellbogen in einen Gips hüllt, tu ich mir ein bisserl mitm Maus steuern schwer. Monk und Inferno sind nicht unbedingt machbar, also hab ich mal einen DH begonnen. Für Normal kann man ja echt mit 1 Hand in der Hose ( :winke: Berni) und blunznfett spielen. :D

herst jetzt ist mein monk halbwegs hoch, und meine erwartungen und hoffnungen werden mir genommen, motiviert mich total weiter zu leveln.. not :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Skill Rune - Lingering Fog

  • Now increases the duration of Smoke Screen to 1.5 seconds (tooltip will still show 3 seconds)

2sec wär ja wieder viel zu stark gewesen *seufz*

Derzeit auf Hell 2.Akt unterwegs, noch machts Spaß. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.