Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

V.I.P.

Yes, habs jetzt auch mit meinem Zauberer auf Lvl 60 geschafft. Die Azmodan + erster Boss in Akt 4-Runs im Nightmare-Modus sind echt super :D.

Bin mittlerweile mitten im 3. Akt mit endlich halbwegs brauchbarer Ausrüstung (im Auktionshaus ca. 80K ausgegeben, also eh ned allzu viel :D). Mit ca. 12K dps geht jetzt ein bissl was weiter.

Ich glaub, ich werd dann mal fürs Pony-Level farmen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

herst jetzt ist mein monk halbwegs hoch, und meine erwartungen und hoffnungen werden mir genommen, motiviert mich total weiter zu leveln.. not :finger:

Nee, prinzipiell ist Monk schon gut, auch Inferno geht mit passendem Equip. Aber mit meiner Gipspranke isses hart. Also brich dir nicht die Hand. :davinci:

lol, 60 Sekunden unverwundbar? Würd ich sofort nehmen, musste soeben Zoltun Kull mit meinem Monk aus Papier im Kreis kiten und warten, bis ich mich mit Healing Mantra hochgeheilt habe, um ihn wieder für 10 Sekunden angreifen zu dürfen. :fuckthat:

Habe derzeit sehr stark das Problem, keine gescheiten Items zu finden, ich lauf teilweise noch mit echt alten Sachen rum, seit dem Anfang von Hell ist bestimmt nichts nützliches mehr gedroppt. Zu allem Übel ist das AH, aus welchem Grund auch immer, gerade geschlossen.

Ja kenn ich, das mim Healing Mantra hab ich auch zeitweise so gemacht. Geht als Monk teilweise glaubi ned wirklich anders...

Wieviel DPS/Life hast du ca?

Und ja, das mit den Items geht mir ähnlich. Aber man kann sich um ~50.000 eine ~600dps Einhandwaffe holen, damit kommt man dann schon ein bisserl weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Nee, prinzipiell ist Monk schon gut, auch Inferno geht mit passendem Equip. Aber mit meiner Gipspranke isses hart. Also brich dir nicht die Hand. :davinci:

Ja kenn ich, das mim Healing Mantra hab ich auch zeitweise so gemacht. Geht als Monk teilweise glaubi ned wirklich anders...

Wieviel DPS/Life hast du ca?

Und ja, das mit den Items geht mir ähnlich. Aber man kann sich um ~50.000 eine ~600dps Einhandwaffe holen, damit kommt man dann schon ein bisserl weiter.

Lvl 58, 30k, 6k DPS... Nicht das gelbe vom Ei, mit 60 hol ich mir in einem Kaufrausch aber ein bisschen Equip für Inferno (auch wenn der Hirtenstab dann länger warten muss).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

bzgl. des nerfs: vielleicht sollten die DHs jetzt einfach mehr auf survivability gehn. wenn ich da an den stream, den ich gepostet hab, zurückdenk, kann das ja net im sinne von blizzard sein, dass man pro hit 10% von einem boss abziehen kann, weil man soviel dmg macht. die DHs müssen halt jetzt genauso wie jede andere klasse erst mal equip farmen. inferno war auch net dafür gedacht, es innerhalb der ersten woche durchspielen zu können.

erzähl mal wie man als DH mehr auf survivability gehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

mehr vita, mehr resis. wenn die leut nur auf dex gehn, dürfen sie sich halt net wundern, wenns geoneshottet werden.

klingt für mich eher so als ob du mal einen dh per stream abgehen sehen hast als das du dich damit iwie genauer beschäftigt hast.

[edit] wenn man die CC skills von WD, wiz und DH vergleicht kommt man leider zu dem schluss, dass letztere® mit abstand am wenigsten davon besitzt. wir haben also: barb + monk mit mehr life und 30% weniger dam, wiz und wd mit mehr cc skills und den dh mit kaum cc skills, dafür immerhin .. ja, vault. welcher wohl auch generft wird (nach einigen jahren wow bin ich mir diesbezüglich recht sicher), und dh dann komplett im arsch dasteht. wenn ich dann hör 'na endlich, böser demonhunter war eh op, jetzt müssen sie mal wie die anderen items sammeln' frag ich mich schon ein wenig ..

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

klingt für mich eher so als ob du mal einen dh per stream abgehen sehen hast als das du dich damit iwie genauer beschäftigt hast.

jup. sind auch nur vermutungen meinerseits, dass es so gehen könnte. aber wir können gern anfangen, die klassen zu vergleichen: lies das barb forum, die leut kommen net mal an den trash mobs in akt 2 vorbei.

ich hab aber keine lust auf buhu-diskussionen, dass die eigene klasse so up is und alle andern op.

Was bringen mir >30k hp wenn er enrage geht?

vielleicht die erkenntnis, dass das equip noch nicht reicht? oder hälst du es für sinnvoll, dass man den höchsten schwierigkeitsgrad nach einer woche ohne gröbere probleme meistern können soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

jup. sind auch nur vermutungen meinerseits, dass es so gehen könnte. aber wir können gern anfangen, die klassen zu vergleichen: lies das barb forum, die leut kommen net mal an den trash mobs in akt 2 vorbei.

ich hab aber keine lust auf buhu-diskussionen, dass die eigene klasse so up is und alle andern op.

up ist dh sicherlich nicht. für einen squishy char wie sie es ist sind allerdings ohne ss eindeutig zu wenig snare / cc möglichkeiten dabei - eine semisinnlose falle, ein attack skill der auf max 4 targets geht und ein aoe snare für den ich allerdings auf tuchfühlung muss (also für inferno unbrauchbar). vielleicht wird sich das alles auch in wohlgefallen auflösen, momentan bin ich da aber ein wenig skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

up ist dh sicherlich nicht. für einen squishy char wie sie es ist sind allerdings ohne ss eindeutig zu wenig snare / cc möglichkeiten dabei - eine semisinnlose falle, ein attack skill der auf max 4 targets geht und ein aoe snare für den ich allerdings auf tuchfühlung muss (also für inferno unbrauchbar). vielleicht wird sich das alles auch in wohlgefallen auflösen, momentan bin ich da aber ein wenig skeptisch.

ich kanns auch nur schwer nachvollziehen, dass sowas in den tests vorm release net scho jemandem aufgefallen is. nur hätte blizzard das net geändert, hätten sicher viele auf dh rerollt. jetzt werden halt viele auf das nächst beste rerollen, aber trotzdem noch genug an ihrem char weitertüfteln und ihn zu verbessern versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

ss-nerf wurde schienbar wieder zumindest teilweise rückgängig gemacht was man im forum so liest. irgendein student da der mir das bestätigen kann?

Herst, sei ned so frech! :feier:

(Nein, habe nicht nachgelesen. := )

Soeben ein netter Drop bei Butcher Inferno - mit 5 Stacks NV eine Tal Rasha Armor mit ~70 STR und ~30 INT. So ungefähr 1.000.000 wert, wenn ich so ins AH gucke. :megusta:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.