Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Hello this is me, feels bad man

Soeben ein netter Drop bei Butcher Inferno - mit 5 Stacks NV eine Tal Rasha Armor mit ~70 STR und ~30 INT. So ungefähr 1.000.000 wert, wenn ich so ins AH gucke. :megusta:

Ich nehms dir ab, machen wir asb-Studenten-Rapid-Freundschaftspreis?

100k? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Oida, mit dem Nephalem Buff is es ja noch schwieriger aufzuhören... Eine Rare-Gruppe noch, ok noch eine, ahh shit vielleicht dropt ja die nächste noch was... :fuckthat:

Spiel auch WD, bis zu Leoric durch beim ersten mal kein Problem, jetzt farm ich ihn schon relativ schnell. Rest von Act1 hab ich grad bisschen probiert, bis zu den Spinnen durchgelaufen, beim Event davor paar mal gestorben aber sonst, nicht wirklich Troubles gehabt (anders als ichs mir erwartet hab, was man so liest)

Mit Invis, dmg Totem und bears geht eigentlich alles relativ schnell kaputt. Näheres kann ich am Abend schreiben bei Interesse

schreib mal wie genau du das machst. bzw welche skills du drin hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

hm, finds komisch das da vll 2-3 leute dazu was geschrieben haben und die von den anderen eigentlich komplett ignoriert wurden ;)

am besten mal selber testen heut abend..

jo deswegen frage ich ja .. aber wenn der stepdown sandler student zu faul is das für mich nachzuschauen muss ich das ja wohl selbst in die hand nehmen abends :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

I tu ma immer schwerer bei eurem Geschreibsel mitzukommen ... ist das WoW Sprache oder wie ?

CC-Skills, generft, up, OP, zu wenig snare,squishy .... häääääh ? :gruebel:

haha, das is halt gamer sprache, solche begriffe kommen nicht nur bei wow vor ;)

cc=crowd controll, stun, bewegungsunfähig machen, fear, verlangsamen, etc

generft=ein skill macht hausnummer 100 dmg, blizzard meint das is zu viel, bringt nen patch/hotfix raus und der skill macht auf ein mal nur noch 50 dmg

OP=overpowert

snare=einen gegner verlangsamen mit einer ability von dir

squishy=jemand der kaum etwas aushält, ein mob haut 2-3 mal auf dich drauf und du bist tot, das gegenteil is n tank, der kann einstecken, eben wie n tank :p

[edit] zu langsam! ^^

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.