Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

I think I lost my headache

Hi!

An die D2 Spieler..vergleichbar?

Werds wohl erst nächste Woche gegen Dienstag/Mittwoch zocken können, bin aber schon extreeeemst heiß drauf. :D

Wird das Spiel auch lang genug dauern, sprich nicht zu schnell fad? :davinci:

Weiß nur dass ich bei D2 allein für 1 Akt Stunden gebraucht habe, und es auch nicht grad einfach war. :davinci: ²

Die Gschichte mti den Servern find ich eine Bodenlose frechheit.. Blizzard hat seit 7? Jahren WoW draußen und dort gibts zu jedem Release Probleme..warum lernen die nie aus? War ja klar dass es einen legendären Andrang geben wird.

Hab ja Gerüchte gehört dass Error 37 absichtlich eingebaut wurde um die Server zu entlasten :glubsch:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

7h noch arbeit dann wird weitergesüchtelt und mit nightmare mode begonnen. Witchdoctor macht so fun lvl 30

Mit was für Skills rennst du herum?

Bin auch lvl30, heute in der Früh schnell noch Diablo umgehaut und jetzt gammel ich den ganzen Tag schon auf der Uni rum... :knife:

Ich benutz zur Zeit den dicken Tank Summon, Defensiv diesen Ghostwalk, Primary den Feuerballbouncedreck da und Secondary die explodierenden Fledermäuse... (und halt den Skill mit dem ich Intelligenz entziehen kann)

aja und acid rain, aber den benutz ich nie (auf Taste 3 glaub ich)

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tank summon, dogs mit health orb, intbuff-dings (mit healglyphe), acid rain, hauptattacken das selbe wie du, bats allerdings mit der zweiten glyphe, die macht krass viel schaden.

Man hält zwar ned so viel aus, mache aber einfach krass viel schaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hi!

An die D2 Spieler..vergleichbar?

Werds wohl erst nächste Woche gegen Dienstag/Mittwoch zocken können, bin aber schon extreeeemst heiß drauf. :D

Wird das Spiel auch lang genug dauern, sprich nicht zu schnell fad? :davinci:

Weiß nur dass ich bei D2 allein für 1 Akt Stunden gebraucht habe, und es auch nicht grad einfach war. :davinci: ²

Die Gschichte mti den Servern find ich eine Bodenlose frechheit.. Blizzard hat seit 7? Jahren WoW draußen und dort gibts zu jedem Release Probleme..warum lernen die nie aus? War ja klar dass es einen legendären Andrang geben wird.

Hab ja Gerüchte gehört dass Error 37 absichtlich eingebaut wurde um die Server zu entlasten :glubsch:

Naja es ist eher mit Titan Quest vergleichbar, mit weitaus besserem MP Modus und mehr/cooleren Items.

Wie schnell es langweilig wird trau ich mich natürlich nicht zu sagen, aber Blizzard hat glaub ich noch kein Spiel rausgebracht was man nicht mindestens 200 Stunden zocken könnte .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

wie spielts ihr eure barbaren?

wenn ich allein unterwegs bin geh ich eigentlich nur voll auf aoe dmg. reinhüpfen, stun, cleave (mit explosions rune) und dann wirbelwind wo noch was übrig bleibt. bin erst im 2. akt auf nightmare, aber bis auf paar elite packs gehts ganz gut.

bei 2 oder mehr spielern tu ich mir etwas schwer, wie ich spielen soll. auch wenn ich die passiven skills mehr auf survivability auswähl, isses oft recht knapp, dass ich net drauf geh. ich schätz mal, da muss ich dann wirklich "tanken" in den höheren stufen.

equipmäßig bin ich eigentlich immer mit 1h+schild unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Am g'schicktesten ist du stellst dich am Rand ganz links oder ganz rechts hin, da kriegst du am wenigsten Schaden ab. War für mich kein Problem. Fazit des Abends: 18:00, Level 09.00. 03:50: Level 27. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Leiwand, steht man auf und der Charakter wurde einfach auf eine andere Region verschoben..

so gings mir auch

am Dienstag noch schön mit meinem Monk gezockt und am Mittwoch war alles futsch...

naja egal jetzt hab ich nen Dämonenjäger :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.