Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Posting-Maschine

hell is wirkl heftig ...

so solls ja auch sein

bin zwar noch immer auf Normal und hab grad mal Akt 3 abgeschlossen aber ich finds einfach nur geil

freu mich schon auf später wenns noch schwierigier wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

gestern hab ich noch auf dem Asia Server gezockt, jetzt bin auf dem Europa gewechselt.

Jetzt sind auf beiden meine Charaktere weg :-(

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
freu mich schon auf später wenns noch schwierigier wird :)

Bis auf den Boss in Akt III, der wirklich schirch war, fand' ich das Spiel alles in allem bisher nicht so schwer wie den zweiten Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Spiele mit einem Charakter (Barbar) alleine und mit dem Hexendoktor im Co-OP. Bin mit beiden gerade in Akt II und finde es bis jetzt recht einfach. Auf den Endgegner mit meinem Barbaren in Akt II bin ich gespannt. Der soll ja recht schwer sein.

Die Combo Mönch, Hexendoktor, welche ich im Co-OP mit meinem Bruder spiele ist so ziemlich unbesiegbar. Er steht vorn lockt alle Gegner auf sich und ich steh weiter hinten und töte einen Großteil von denen einfach mit irgendwelchen Spinnen, Fröschen, etc.

Da er beim Gewand vor allem aufs Leben regenerieren geht, hält der Mönch so einiges aus und im Notfall gibts sowieso noch die Tränke. Finde bei unserer Multiplayer-Kombo das Spiel auf alle Fälle zu einfach.

Wie gehts eigentlich den Singleplayern mit dem Hexendoktor? Weil wenn ich den Schaden vom Barbaren mit dem von dem Hexendoktor vergleiche, ist der Barbar gegen die meisten Gegner doch klar im Vorteil.

Ps. Beim einloggen hatte ich seit Anfang an eigentlich keine Probleme und hat immer sofort funktioniert :v:

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mir gefällts mit jedem Level besser, die Story ebenso.

Das Sucht-Prinzip greift einfach irrsinnig gut - schnell noch bis zum Level up spielen und dann ist Schluss aber neieeen, genau dann finde ich eine nette Armbrust die ich natürlich ausgiebig testen muss ... usw hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hat schon jemand auktionshaus ausprobiert? gestern kurz reingeschaut, keine itmes gefunden?! ist das erst ab einem bestimmten level verfügbar oder muss man irgendwelche vorgaben erfüllen um es nutzen zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

scheiss fenstertag, scheiss arbeiten.

gestern nacht mit meinen 2 haberern butcher / hell angegangen, ~100k rep/tankl kosten (die ich aus meiner portokasse bezahlen durfte) sowie einen 0.1% wipe und einige <5% wipes später mussten wir einsehen, dass man betrunken um 5 in der früh einfach nicht mehr auf 100% spielt. mit monk hätte es natürlich auch anders ausgesehen ..

ich finde die schwierigkeit insgesamt sehr erotisch, nur kann ich mir als DH einfach schwer das überleben vorstellen; zu sehr ist die klasse eine glasscannon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.