Hickersberger tritt zurück


OoK_PS

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bereits vor der EM hat Stickler betont das es schon einen Plan B (also ohne Hicke) gibt und nun tut er so als müsste er von vorn anfangen.

Irgendwer hats vorhin schon gepostet....Stickler sagte mal das wenn Hicke geht auch er sich schleicht. Das war im Herbst 07 als die Mannschaft gegen Chile so schlecht gespielt hat, oder?

Mit dem Lotto-Eier müssen wir wohl noch länger leben.

Ich tipp auf einen österreichischen Trainer weil der am ehesten nichts verändern möchte also sich dem ÖFB anpasst und nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehr schön geschrieben.

Auch mir können diese halblustigen Typen hier herinnen gestohlen bleiben, die anhand einer Person die ganze Entwicklung des österreichischen Fußballs beurteilen können: lachhaft.

Danke jedenfalls an Hicke, ich war wahrlich nicht unzufrieden mit ihm.

Und ich denke, es war die richtige Entscheidung von ihm.

Jetzt ist eben zu befürchten, dass ein Jara/Matthäus/Schachner oder ähnliches kommt :nervoes:

Hoffentlich zaubern die Herren im Vorstand einen würdigen Trainer aus dem Hut - und diesem Herren wünsche ich alles Rehagel´sche Glück dieser Erdenkugel.

Ach ja, an Pepi die Ratte von Hirt: Rapidler ist nicht immer gleich Rapidler - auch da möge man differenzieren.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich bin wirklich schockiert. Direkt nach dem scheitern in der EM, hätte ich erwartet, dass Hicke den Hut drauf haut. Dann hat er aber gesagt, ich mach weiter und ich dachte, damit ist die Sache gegessen. Und jetzt das! :nein: Finds wirklich schade, dass er geht. Ja ich war auch manchmal nicht seiner Meinung was den Kader und die Aufstellungen betrifft, keine Frage. Trotzdem sehe ich es als großen Fehler, dass er geht. Wer jetzt kommt, wird sich zeigen, aber ich glaub nicht, dass es hier irgendwo einen Trainer geben wird, der besseres bewirken kann. Einen ausländischen Trainer wirds wohl nie als Teamchef geben, die Hoffnung hab ich schon aufgegeben. Wer weiß, wer jetzt kommt. Glaub ja schon fast, dass Peter Schöttel der neue wird. :sleepy: Würd zu seinem Rücktritt beim Sportklub passen. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bitte nicht Herzog - man sieht, was die letzten Rapid-Nationaltrainer wie 2 x Hicke, Krankl zustande gebracht haben!

Am Beispiel Russland sieht man, was ein richtiger Trainerfuchs im Stande ist, aus einer Mannschaft rauszuholen. Ähnliches Otto Rehagel bei Griechenland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

die heutige krone bringt schon den herzog in stellung. 3 seiten darüber das er der beste sein soll.

und heute um 1300 uhr ist eine pressekonferenz mit hicke/sticke.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die heutige krone bringt schon den herzog in stellung. 3 seiten darüber das er der beste sein soll.

Im Fall von Herzog ist wie gesagt mMn nur eine Lösung a la Klinsmann möglich. D.h. er kriegt den Ruttensteiner als Co zur Seite, der für alles, was mit Fußball zu tun hat, verantwortlich ist. Also im Prinzip wahrscheinlichj der jetzige Trainerstab ohne Spry und Hickersberger.

Da ist auch Kontinuität zu erwarten, weil, daß Hickersberger bei seinen Entscheidungen über seine Mitarbeiter drübergefahren ist, kann man wohl nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

man soll einmal mutig sein, die euros zusammenkratzen und einen erfahrenen ausländer engagieren! es kann ja nicht sein, dass ein öfb nicht genug kohle für einen teamchef zusammenbekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ich kann nur schwerstens hoffen, dass du nciht recht hast. denn das bedeutet, dass die übliche ötserreichsche verhaberung irgendeinen typen wie jara oder so auf den chefsessel hieven würde.

du redest von Verhaberung und bedauerst das Hicke weg ist, wie passt denn das zusammen? :nein:

Das von dem, der gestern zum Italienspiel unfaßbare Blödheiten (wie daß Del Piero nicht schießt wann er will) gepostet hat :lol:

da @gidi hat als einziger das recht einen Spieler nach 12 Minuten zu beurteilen :lol:

schade aus der truppe hätte was werden können, alle arschlöcher die den rückzug von hicke gefordert haben stehen nun in der pflicht! ich habe mir sämtliche namen die gegen den hicke waren notiert und werde diese beim ersten punkteverkust in der wm- quali sofort kontaktieren!

da kannst jetzt schon damit anfangen, weil bei so vielen die gegen Hicke sind wirst sonst nicht fertig!

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

DANKE HICKE, dafür, dass du den Job gemacht hast. Du warst auch nicht der Beste aber der Richtige. Jetzt ist es Zeit für den "Besten". Also lieber ÖFB, Anforderungsprofil erstellen und nicht nach dem alten Motto "Ich kenn da auch noch einen, lassen wir doch den probieren."

Meiner Meinung nach braucht es jetzt einen international erfahrenen Mann der bereits Aufbauarbeit geleistet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

man soll einmal mutig sein, die euros zusammenkratzen und einen erfahrenen ausländer engagieren! es kann ja nicht sein, dass ein öfb nicht genug kohle für einen teamchef zusammenbekommt!

das ist mein lieblingsargument. ein guus hiddink verdient so ca. 2,5 millionen euro (was ich so im kopf habe), das gehalt zahlt aber nicht der verband (der die kohle nicht hätte), sondern der lustige herr von chelsea. ein jürgen klinsmann hat in den usa 2,5 millionen euro verlangt (was er wohl auch beim dfb verdient hat) und der als trainer ja noch nicht besonders hervorgetretene van basten hat sich wiederholt über das "viel zu niedrige" gehalt von 700.000 euro in holland beschwert. also: einen klassetrainer kriegt man ned einfach so und auch wenn der öfb reich ist, das geld musst erst mal auftreiben, zumal du aufgrund der sportlichen erfolglosigkeit der letzten jahre (und mangels eines ziels wie der heim-em) einem guten trainer ja wahrscheinlich eher noch mehr zahlen musst als woanders, wo die perspektiven besser sind. also: wo kommt so schnell mal die kohle für einen richtigen kracher her (und damit meine ich einen mann, der über 2 millionen verdient, wer auch immer das ist)?

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In der Krone wird Alfred Ludwig zitiert: "Wir wollen uns nicht dem Vorwurf aussetzten den Trainer zu nehmen der uns am billigsten kommt, aber einen Kapazunder wie Arsene Wenger brauchen wir gar nicht anrufen. Egal was wir zahlen der kommt einfach nicht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die ganz schlauen hier sollten gleich mal "irgendeinem Ausländischen Klassemann" einen Brief schreiben und ihm anbieten Teamchef zu werden. Gleichzeitig gleich den Stickler fragen wieviel Geld wir denn zur Verfügung haben. Obwohl, dass wisst ihr ja anscheinend sowieso dass wir stinkreich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ganz einfach: Stronach besinnt sich einmal seiner eigenen Aussage dem österreichischen Fußball helfen zu wollen und finanziert uns auf 10 Jahre einen internationalen Spitzentrainer. Und wenn er daraufhin fordert dass unser Team künftig MAGNA Österreich heißt, sollte man ihn mit nassen Fetzen verjagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

das ist mein lieblingsargument. ein guus hiddink verdient so ca. 2,5 millionen euro (was ich so im kopf habe), das gehalt zahlt aber nicht der verband (der die kohle nicht hätte), sondern der lustige herr von chelsea. ein jürgen klinsmann hat in den usa 2,5 millionen euro verlangt (was er wohl auch beim dfb verdient hat) und der als trainer ja noch nicht besonders hervorgetretene van basten hat sich wiederholt über das "viel zu niedrige" gehalt von 700.000 euro in holland beschwert. also: einen klassetrainer kriegt man ned einfach so und auch wenn der öfb reich ist, das geld musst erst mal auftreiben, zumal du aufgrund der sportlichen erfolglosigkeit der letzten jahre (und mangels eines ziels wie der heim-em) einem guten trainer ja wahrscheinlich eher noch mehr zahlen musst als woanders, wo die perspektiven besser sind. also: wo kommt so schnell mal die kohle für einen richtigen kracher her (und damit meine ich einen mann, der über 2 millionen verdient, wer auch immer das ist)?

Man müsste es aber zumindest mal versuchen. Und ich denke schon, dass es Leute auf dem Markt gibt die für den Job geeignet sind, aber nicht Hiddink heissen. Was ist mit Fussballverrückte ä la Winnie Schäfer??

Ohne wirklich grosse Ahnung vom Sportsponsoring zu haben, aber es müsste doch möglich sein bei dem "relativen" Hype der bei und vermutlich auch nach der EM herrscht, einen Sponsor an Land zu ziehen der den Trainer vermarktet ??? Bundestrainer im "Dosenanzug" - wenn's hilft...

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.