Hickersberger tritt zurück


OoK_PS

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

kann man so sehen, aber es gibt natürlich sehr wohl auch (gute) gründe für sein bleiben.

Bis Jahresende? Worin besteht da irgendein Sinn?

Ich verstehe diesen Vertrag einfach nicht - beide Seiten hätten von Anfang an klar machen müssen, dass so oder so nach der EM eine neue Entscheidung fällt über Verlängerung oder nicht, aber das halbe Jahr jetzt noch ist doch sinnlos^2.

Es ist mir vollkommen unverständlich, wie Stickler darüber überrascht sein kann, dass Hickersberger jetzt geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Übrigens, ich hab mir schon vor Beginn der EM bei den Interviews gedacht, dass Hickersberger gar nicht gut ausschaut - gesundheitlich. Ich glaub, der Stress und öffentliche Druck rund um diese Veranstaltung hat ihm wirklich zugesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schade aus der truppe hätte was werden können, alle arschlöcher die den rückzug von hicke gefordert haben stehen nun in der pflicht! ich habe mir sämtliche namen die gegen den hicke waren notiert und werde diese beim ersten punkteverkust in der wm- quali sofort kontaktieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hmmm... also wenn ich da an die mimose schachner oder den hochstaffel freund jara denke, weiß ich nicht wer hier die öffentlichkeit in wirklichkeit verarscht.

Sagt ja keiner, dass es einer von den beiden werden soll. Jara hat mMn nach den Red Bull- Ungereimtheiten sowieso keine Chance und Schachner hat seine Position durch seine Arbeit in Kärnten sicher auch nicht verbessert.

Wobei ich finde, dass man dem Schoko durchaus einmal die Chance geben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis Jahresende? Worin besteht da irgendein Sinn?

Hätt man mehr Zeit zum Nachfolger Suchen gehabt. Jetzt kommt wieder das mit in 3-4 Wochen ist der Nachfolger da.

Und wenn's wie der ÖFB so verbreitet keinen Plan B gibt, kann man sich eh ausmalen, wer da zum Zug kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

schade aus der truppe hätte was werden können, alle arschlöcher die den rückzug von hicke gefordert haben stehen nun in der pflicht! ich habe mir sämtliche namen die gegen den hicke waren notiert und werde diese beim ersten punkteverkust in der wm- quali sofort kontaktieren!

Und? Dass Hicke nicht perfekt war heißt doch nicht, dass es sein Nachfolger sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

konnte die ZIB2 nicht sehen aufgrund von stromausfall... es gibt also keinen plan b? sehr eigenartig, hat man seitens des ÖFB nicht stets behauptet, man sei für alles gerüstet, weil sonst würde man ja fahrlässig handeln? die passagen kann man sicher noch ergooglen, ist ja erst ein paar wochen her. aber wen wunderts bei der lottofee... passt wie die faust aufs auge. einzig positiver nebeneffekt wäre, dass auch bei den funktionärsgranden aufgrund von unfähigkeit ordentlich aufgeräumt wird.

APA von heute abend:

Wie ÖFB-Generalsekretär Alfred Ludwig in der Vorwoche betonte, hat der Verband aber ohnehin einen "Plan B" in petto.

also was jetzt?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Deshalb wäre ich für einen Trainer, der nicht aus Österreich kommt. Denn wirklich 90% der österreichischen Trainer war einmal bei Austria oder Rapid. Herzog wäre mir im Gegensatz zu Hickersberger sympathisch, nur befürchte ich, dass die Freunderlwirtschaft mit Ivanschitz und den Bremsen Aufhauser und Standfest weitergehen würde.

finde herzog auch besser wie jara und viele andere, er ist frisch und macht irgendwie einen soliden eindruck, traue ihm sogar zu das er mit ivanschitz ein ernstes wort redet und aufhauser ein baba bussi gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut für alle Beteiligten. Hicke war nicht mehr tragbar und hat vielleicht ein stressfreieres Angebot aus Asien, die Fehlentscheidung des Stickler wird egalisiert; eigentlich kann ich dem ganzen nur positives abgewinnen.

Wichtig ist, dass wir Fans nun bei der Wahl des Teamchefs Glück haben - denn Stickler traue ich eigentlich keine Wahl zu, die mich glücklich macht.

Mein Horrorszenario wäre Kurt Jara; Schoko schätze ich zwar sehr, aber ob er als Teamchef sein Taktikkonzept umsetzen kann ist fraglich. Frenkie Schinkels ;) Naja, auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.