gigman02

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.993
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gigman02

  • Geburtstag 28.06.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    vonZorn
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kroatien
  • Lieblingsverein
    Liebherr GAK

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz

Kontakt

  • ICQ
    99485444
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

4.091 Profilaufrufe

gigman02's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

0

Ansehen in der Community

  1. falle leider bis auf widerruf aus!
  2. ich werde auf jedenfalls die vom Johannes GK zur Sicherheit mitnehmen (unser Ersatztormann Johannes GK ist leider verletzt )
  3. ich versuche es auch wieder - werde allerdings nicht immer können, kann aber statt mir gerne ein Einspringer spielen, oder wäre es vernünftiger wenn ich selbst als Einspringer zur Verfügung stehe?
  4. da trainer muss nur reinschreien! somit hab ich meine aufgabe zu 100000000000% erledigt
  5. mich bitte wieder in Klammer setzen - kanns net mit 100%iger Sicherheit sagen, ob ich es rechtzeitig schaffen werde...
  6. ist natürlich am 17. Juni - hab mich verschrieben, SORRY!!!
  7. Es ist soweit: Die Auslosung für die Finalrunde steht an - wer kommt? CASINO GRAZ, 17.06.2013, 19 Uhr Gigi +1 (diesmal wirklich) Traxi chris schuasch zorni (fanki +1) mogli +1 hias (gernot +1)
  8. das tz kannst immer mieten
  9. johannes hat die jacke vom paul... bringt er spätestens zum finale mit!