jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2008 Ich hoff auf Constantini Wenn er alle 4 Wochen rausgeschmissen und wiedereingestellt wird - bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Juni 2008 Ich hoffe auf Konrad Plautz. Den Tiroler-ÖVP-Schiedsrichter-WM-Trainer. Falscher Thread. Oder doch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2008 Ich hoffe auf Konrad Plautz. Den Tiroler-ÖVP-Schiedsrichter-WM-Trainer. 11 Pfeifen müsst ihr sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) nur wenn ein besserer kommt. der wird kommen, ich kann beim besten Willen niemanden verstehen der Hickes Leistung für gut heisst. Erklärt mir bitte was er erreicht hat, ich meine die Person Hickersberger, was hat die Person erreicht, im Grunde genommen hat er die Vorgaben solide und nicht berauschend erfüllt. Aber quo vadis Erfolg? Kadernominierung usw... man hätte vieles anders machen können, wenn nicht sogar besser. Es gibt keine konstruktive Argumentation die für einen Verbleib Hickes sprechen würde. Es muss sich im ganzen Konstrukt ÖFB etwas ändern, angefangen vom Präsidenten, GS, zum Trainer. Für mich wäre der ideale Ersatz aus österreichischer Sicht der technische Direktor Willi Ruttensteiner, was heisst Ersatz er hätte vor Hickersberger das Amt übernehmen müssen. Internationaler: Klaus Topmöller bearbeitet 23. Juni 2008 von SCR@11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 23. Juni 2008 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! HOLT DIE SEKTFLASCHEN RAUS HEUTE WIRD GEFEIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich ist er weg!!!!!!!!!!! Hoffentlich bekommen wir eine ordentlichen Teamchef!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash01 Stammspieler Geschrieben 23. Juni 2008 Ok gut er ist weg. Aber wer kommt jetzt? Herzog?Jara? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 23. Juni 2008 irgendwie juhu, irgendwie nicht. ich hab einfach zu große angst, dass es eine österreichische notlösung geben wird (jara, schachner) am ehesten könnte ich mir noch den constantini einreden lassen, sonst bitte einen ausländer. danke und bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. Juni 2008 hab heute im anderen thread (wer wird teamchef..) schon für zlatko kranjcar oder huub stevens plädiert. auf KEINEN fall schachner oder jara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 23. Juni 2008 hab heute im anderen thread (wer wird teamchef..) schon für zlatko kranjcar oder huub stevens plädiert. auf KEINEN fall schachner oder jara Sehr interessant, aber warum nicht? Ach so, da gibt es ja noch einen ÖFB-Präsidenten :aaarrrggghhh: In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) danke für den einsatz! ich bin nicht unzufrieden gewesen mit seiner leistung, viel mehr kann man aus unserem team nicht herausholen. das kann man nicht beurteilen. die EM war nicht schlecht, aber die vorbereitungsspiele in den 2 jahren davor teilweise unterirdisch (auch die einstellung oder herangehensweise - in bezug auf das "unternehmen 2008" - die kritik von scharner und pogatetz kam ja vermutlich auch nicht nur aus bösartigkeit). obwohl es letzendlich mehr oder weniger zufriedenstellend war, bleibt der eindruck das man mehr bzw. manche sachen früher machen hätte können. trotzdem ist es natürlich schade, den hickersberger hat viel verändert und wohl vieles richtig und gemacht und der ÖFB wird sich keinen ausländischen spitzentrainer à la hiddink leisten. deswegen ist jetzt eher wichtiger, als der name des nachfolgers, die frage ob die bemühungen um das nationalteam (trainerstab, fitness, trainingslager, informationsbeschaffung, nachwuchsprogramme etc...) wieder zurückgefahren werden oder nicht. die ansage von stickler wir müssen "haushalten" kann man ja interpretieren wie man will. bearbeitet 23. Juni 2008 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2008 mMn sollte definitiv das Motto "nicht kleckern, klotzen" sein - nur einen Spitzenmann. Wenn's den nicht gibt, Herzog & Ruttensteiner weitermachen lassen, eventuell Gludovatz (wenn er will) eine Chance geben und warten bis wer frei wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 23. Juni 2008 und jetzt soll jeder verständnis dafür haben, dass er von emotionen übermannt voreilig seine absicht des verbleibs kundtut. vielleicht sieht er jetzt die akten pogal und scharner ein wenig anders. die hatten halt leider negative emotionen, und deshalb vorschnell müll (?) geplappert. ob was besser wird? hicke ohne kinderein und ohne zick-zack kurs wär ja eh ok gewesen. aber nehmen wir an, er erfüllt seinen vertrag, dann würde es sich doch glatt ausgehen, dass der öfb wieder 2 tage vor einem cl-match der rapid verkündet: der neue teamchef heißt ab 1.1.09: peter pacult! wie sagt die lottofee? alles ist möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2008 hab heute im anderen thread (wer wird teamchef..) schon für zlatko kranjcar oder huub stevens plädiert. Kranjar, ok wäre auch interessant Aber hat Huub Stevens nicht gerade 2 Jahre bei Eindhoven unterschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Juni 2008 Weiß jetzt nicht, wo Stevens unterschrieben hat, aber er steht eindeutig nicht zur Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2008 endlich mal eine nachvollziebare entscheidung vom hicke! pfiadi und jetzt bitte amal an trainer der in seinem lebenslauf auch schon a paar erfolge stehen hat. gute spieler hamma ja, jt brauch ma noch die siegermentalita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts