Jump to content

Christope Milan Fan

Members
  • Posts

    745
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    AC MILAN;(Real,Cottbus)

Christope Milan Fan's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

0

Reputation

  1. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir haben die schweiz geschlagen auswärts,wie geil ist das denn,nach dem 0:1 war ich immer noch ganz pessimistisch aber nach dem 1:2 sind bei mir alle Dämme gefallen und ich bin durch das ganze haus gesprungen und habe gebrüllt der grösste sieg seit langem für uns,jetzt sind wir stärker einzuschätzen als ländern wie lichtenstein oder malta die auch manchmal punkte holen. http://news.rtl.lu/sport/headlines/sport/24481.html hier zieht euch das mal rein,emotionen pur bei rtl kommentator franky hippert beim 2.tor naja davon ist er noch etwas weg und der fussballgott heisst nicht strasser sondern f.leweck der nach weissrussland wieder einen entscheidenen treffer schoss,scheiss drauf dass jetzt 4 mann gesperrt sind
  2. Ich wünsche mir von ganzem Herzen dass Ronaldinho den Weg zu uns findet,dann steht dem Serie A Meistertitel nix mehr im Weg
  3. ...und Codina wird ihm wohl folgen
  4. bei dem ersten Satz stimme ich dir zu,ich weiss nicht wie man einen Senna ablehnen kann aber es tun ja scheinbar immer noch ein paar :hää?deppat?: aber ich weiss nicht ob ihn Villareal mit so Leistungen halten kann,jetzt sind gestande Vereine wie eben Juventus auf ihn aufmerksam geworden und der Senna will auch nochmal 3 jahre auf hohem niveau spielen und das kann er auch.
  5. QUE VIVA ESPAGNA! hochverdient der Sieg gegen die Deutschen und auch hochverdient der EM Gewinn
  6. boah ich bin heute schon krass aufgeregt für morgen,ich hoffe wir packen die Deutschen.Die habens sich einfach mal nicht verdient,am liebsten wäre mir ,wir würden den deutschen zeigen was fussball ist und wie man es spielt und sie mit 3-0 nachhauseschiessen doch mir reicht auch ein schwaches 1-0.Hauptsache die Seleccion ist danach Europameister woran ist nicht zweifle auch wir werden überheblich was ich aber nicht glaube,sie stehen zum 1.mal seit 22 jahren wieder in nem endspiel,nicht auszudenken wäre man jetzt gegen die italiener rausgeflogen
  7. boah ich bin heute schon krass aufgeregt für morgen,ich hoffe wir packen die Deutschen.Die habens sich einfach mal nicht verdient,am liebsten wäre mir ,wir würden den deutschen zeigen was fussball ist und wie man es spielt und sie mit 3-0 nachhauseschiessen doch mir reicht auch ein schwaches 1-0.Hauptsache die Seleccion ist danach Europameister woran ist nicht zweifle auch wir werden überheblich. FORCA LA FURIA ROJA
  8. omg... dieses braune Inter Shirt ist ja das grausigste was ich jemals gesehen habe,oh gott wer hat das denn entworfen ?
  9. das ist keine kleine sensation;das ist eine grosse sensation .Da würde ich extra Autokorso machen wenn der Vorstand mal endlich einen Jungen als Torwart holen würde.Nr.1 denke ich eher auch nicht.An Kalac kommt er in seiner ersten Saison noch nicht vorbei
  10. wer ist denn jetzt die aktuelle nr.2 bei milan?bei diesem ganzen torwart hin und her wen wir jetzt zurückholen blick ich nicht mehr durch abbiati?
  11. @pinturrichio.Also ein Turan kann man ja ablehnen aber einen Marcos Senna will jedes Team haben,der würde sich auch in jedem Team ausser ManU,Real Madrid durchsetzen.Also der ist auch kein Gattuso Team,wie kommst du da drauf?
  12. hoffentlich fällt heute nicht wieder das bild aus? hab darauf echt keine lust mehr
×
×
  • Create New...