Hektor

Members
  • Gesamte Inhalte

    459
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    nur Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Michael Laudrup, Marc Overmars, Ruben Sosa, Mehmet Scholl
  • Bestes Live-Spiel
    Real Madrid - Atletico Madrid 0:2
  • Lieblingsverein
    HSV, Eintracht Frankfurt

Allgemeine Infos

  • Aus
    Hamburg
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Hektor's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

0

Ansehen in der Community

  1. De Bruyne wäre der perfekte Götze Ersatz, passt vlt auch besser als Eriksen. Jetzt noch Dzeko holen (für Lewandowski) und dann hätte man sogar theoretisch immer noch ca 100 mio übrig. http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_63150942/borussia-dortmund-wohl-mit-kevin-de-bruyne-einig.html
  2. Der BVB wird im Falle eines CL FInaleinzugs 100-120 mio Euro für neue Spieler zur Verfügung haben, wenn Lewandowski geht sogar noch mehr (evtl bis zu 140mio?). Auch, wenn der Markt zur Zeit nicht so viel her gibt wie in der Vergangenheit, einige gute Spieler sind noch zu haben...und sollte der BVB seine Wunschspieler bekommen, würde sich nicht viel ändern. Dzeko zb würde Lewandowski adequat ersetzen, De Bruyne(!) /Eriksen könnten Götze ersetzen, andere Alternativen wären Jovetic (?), Dzagoev, Mertens, van Wolfswinkel... usw Sahin wird hoffentlich auch bald wieder stärker/konstanter werden. Solange die wichtigen Stützen bleiben (der "Kleber" also), Subotic, Hummels, Kuba, Piszcek, Gündogan wird der BVB weiterhin sehr stark sein, mit dem Geld kann man sich sogar auch noch in der Breite verbessern... BVB wird evtl sogar noch stärker werden, dank den CL/Bayern Millionen... Weidenfeller - Schmelzer, Hummels, Subotic, Piszcek - Sahin, Gündogan - Kuba, De Bruyne, Reus - Dzeko + eine deutlich stärkere Bank, ich seh da kaum einen Unterschied, ausser dass die "neue" Mannschaft sich am Anfang etwas einspielen müsste.
  3. Ach, einer von den beiden ist doch immer verletzt...
  4. Dafür demn. gerne mal Herrn Merkel...
  5. Gomez ist für mich eine Bremse im Spiel nach vorne... mit Klose funktioniert das Zusammenspiel einfach besser.
  6. Merkel kommt hoffentlich auch bald dazu...den dürfen wir uns nicht durch die Lappen gehen lassen!
  7. Tolle Transfers bis jetzt: Raul, Ballack, Kjaer, Mandzukic und nur Boateng (eventuell noch Khedira) verloren.
  8. Hektor

    FC Schalke 04

    R.Madrid übernimmt aber ein Teil des Gehalts.
  9. Hektor

    Deutschland 4:1 England

    Seh ich auch so, das waren absolute Weltklassekonter, sowas schaffen sonst nur die Portugiesen, Spanier und Holländer.. Wenn C.Ronaldo, Rooney, Robben etc. solche Konter fahren, dann jubelt die halbe Welt...
  10. Hektor

    Deutschland 4:1 England

    England hatte Glück! Deutschland hätte sogar noch höher gewinnen müssen...
  11. Hektor

    deutschland - australien 4-0

    Wir haben eigentlich noch einen Lahm (von den fussb. Anlagen): Gonzalo Castro. Leider, ist er aber nicht dabei. :aaarrrggghhh:
  12. Hektor

    FC Bayern 2009/10

    Bayern wird immer attraktiver für Top Stars aus dem Ausland: Die neue Arena, man hat mit van Gaal einen Weltklasse Trainer, CL Finale (!), genug Geld ist auch vorhanden und der Verein ist endlich auch bereit dieses Geld in Ablösesummen/Gehälter zu investieren. Hinzu kommt noch, dass mit Robben und Ribery schon zwei Weltstars bei den Bayern spielen. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es schon reicht einen Spieler wie Vidic von ManU zu bekommen, aber wenn die Bayern noch 1-2 zusätzliche Top Stars verpflichten sollten und die BL weiter an Attraktivität gewinnt, dann dürfte es nicht mehr lange dauern bis man solche Spieler bekommt.
  13. RVN ist spielberechtigt, da die CL ein anderer Wettbewerb ist.
  14. Hektor

    Europa Liga Gruppe C

    Naja, komm jetzt übertreib' mal nicht. Wohne auch in HH und glaube nicht, dass hier sehr viele Leute das Spiel Villa/Rapid gesehen haben. Die HSV Fans werden Rapid definitiv unterschätzen, glaube aber das Labbadia und die HSV Spieler kein Team in Europa unterschätzen werden (schon gar nicht Teams ab der Gruppenphase). HSV ist zwar der klare Favorit aber die Hamburger sind auch für ihre Dr.Jekyll/Mr.Hyde Phasen bekannt.
  15. Hektor

    FC Bayern 2009/10

    Heitinga zu Wolfsburg wäre ziemlich cool, aber ich verstehe nicht warum Atletico den verkaufen würde. Rafinha bleibt hoffentlich, van der Vaart geht vielleicht zu Liverpool (ablösefrei zum HSV wäre natürlich ein Traum). De Guzman/Jovanovic/Poulsen sind noch beim VFB im Gespräch. Quaresma vielleicht nächstes Jahr als Ribery Ersatz.