chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 21. Juni 2008 http://dnevnik.hr/vijesti/hrvatska/hrvati-...-bec.html#video Varuckte Hund wie wurden die pyros bitte ins stadion hineingebracht, bei den viel angepriesenen sicherheitsmaßnahmen vor und im stadion? rucksack über den zaun schmeißen will ich ja stark bezweifeln. Dinamo-Trick mehr sag ich ned dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2008 der war nicht lustig. merk dir eines: renne's posts sind nie lustig, auch wenn er davon überzeugt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Juni 2008 muahaha, die Bilder aus der "Fanmeile" im Hanappi von diesem Spiel sind geil - ein paar vereinzelte Jugendliche die sich in der Weite des Areals verlieren. Was für ein Debakel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2008 war grandios der "sitzstreik"!von alserstrasse mitten am gürtel vormarschiert zur ottakringer. kleine runde rüber zum brunnenmarkt. gepflegten raki in der kent-teestube und wieder raus, schreien, hupfen, singen und hupen. so sche Ma, wollt i dir a Video hochladen, hat's sich einfach umgedreht. http://www.youtube.com/watch?v=m0RyhWtLMLg Musst halt Laptop umdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2008 zweite Hälfte Nachspielzeit war von der Stimmung sowas von göttlich! Hat man im TV eigentlich überhaupt was von den Bengalen gesehen? Ziemlich toll ist auch dieser kroatische Wechselgesang. meinst wohl den hier: U boj ! U boj ! Za narod svoj ! trotzdem am schönsten war der dauergesang anfang der 2.hälfte der nachspielzeit: Bježite ljudi, bježite iz grada, stiže ekipa pijana. Bježite ljudi dok postoji nada, jer ovdje igra Hrvatska-a-a ale ale ale-e-e-e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 21. Juni 2008 merk dir eines: renne's posts sind nie lustig, auch wenn er davon überzeugt ist man lernt nie aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2008 die türkei glaube ich sucht den ultimativen kick die treffen von spiel zu spiel immer später wollen sie gegen deurtschland das entscheidenen tor in der 125.minute erzielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Juni 2008 gehört italien eigentlich noch zu europa? gefühlsmäßig tendier ich da eher zu südamerika. also auch weg mit denen! Wenn die Italiener Südamerika sind, dann ist Spanien aber earabisch! Wirre Logik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Juni 2008 (bearbeitet) ma langweilig. bei uns warn fast garkeine feiern der türken. nur ein paar hupende autos aber wahnsinn was für eine moral die wieder hatten, es ist unglaublich. den türken traue ich mittlerweile alles zu. selbst mit 3 gesperrten und 5 verletzten. so einen siegeswillen sollte man beim öfb auch mal einführen. bearbeitet 21. Juni 2008 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2008 (bearbeitet) was für ein orges match was mir aber am besten gefallen hat waren die "immer wieder, immer wieder, immer wieder österreich"-Rufe von publikum wärend dem match... (glaub in der 2ten Halbzeit wars) da sieht man, das publikum wurde von der österreichischen spielweise schon verwöhnt zum match selbst: ich glaub der spruch: wer zu letzt lacht, lacht am bestern passt hier sehr gut. ein match dauert eben 90 bzw. in dem fall 120 minuten, und wenn man nach 118 minuten so feiert als hätte man den EM titel geholt ist man selber schuld. 2 minuten konzentration hat gefehlt. bearbeitet 21. Juni 2008 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2008 hoffentlich kommt emre belozöglu gleich zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Juni 2008 der war nicht lustig. italiensiege sind ja auch nicht lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Juni 2008 meinst wohl den hier: U boj ! U boj ! Za narod svoj ! trotzdem am schönsten war der dauergesang anfang der 2.hälfte der nachspielzeit: Bježite ljudi, bježite iz grada, stiže ekipa pijana. Bježite ljudi dok postoji nada, jer ovdje igra Hrvatska-a-a ale ale ale-e-e-e den 1. gesang versteh ich ja sogar ("im krieg, im krieg, für unsern sieg"), den 2. nur teilweise - was heißt das genau? ziemlich martialisch das ganze. Wenn die Italiener Südamerika sind, dann ist Spanien aber earabisch! Wirre Logik! ich glaub jedenfalls nicht das eine verslumte süditalienische stadt wie neapel in europa liegt. das erinnert mich da schon eher an argentinien oder kolumbien. so krass is es in spanien nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Juni 2008 Wenigstens gabs heut beim Kebabstand zur Feier des Tages eine grosse Cola-Dose gratis zum Doener dazu. Und jetzt putzens sicher die Piefke auch noch weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 21. Juni 2008 Natürlich hat sich auch meine bescheidene Wenigkeit das Spiel angeschaut. Genauer gesagt bin ich kurz nach der Halbzeit eingeschlafen (kein Wunder bei dem Hundsspiel) und pünktlich in der 115. Spielminute aufgewacht . Glück muss der Mensch haben. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts