kloawansch

Members
  • Gesamte Inhalte

    700
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blauweiss Linz

Letzte Besucher des Profils

3.325 Profilaufrufe

kloawansch's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Weiss wer wieso Arni ned mal auf der bank sitzt?
  2. Freu mich schon auf mein fantasy Team mit Österreicher Achse hrhrhr
  3. OK, ich wohn seit 7 Jahren nimmer in Linz, aber die mich kennen wissen wie sehr ich dem V verbunden bin, aber das einzige Bekenntnis vom commandante, das ich kenne, is das zur regional Liga. Und nicht etwa zum Aufstieg oder gar Meister in der ersten Liga. Und ja, ich mag ja die "familiären" Strukturen ja auch irgendwie aber wennst im Hafen deine Tickets zwischen kaffetassen und dem Spruch "Du Gabiiii, da is ana do wenga de kortn. Wo host das nuamoi hinglegt" abholst, denkst dir halt auch deinen teil. Und nur weil ma an ex goali mit blauhelm tattoo versorgt (no offence) ist das nicht Strukturen schaffen. Da gehts auch um mehr als das Statut, aber das is mal ein erster Schritt, aber auch Stadium, Nachwuchs, personal, sponsorensuche und nicht zuletzt Präsident. Hermann schellmann über alles, aber wie gesagt: Bekenntnis zum Profi Fussball sieht für mich anders aus.
  4. Gibts noch freie Felder? Und wenn ja, bin im Ausland, kann ma des irgendwie online bezahlen? Sent from my Nexus 4 using Tapatalk
  5. zu recht wie ich finde, bei der effizienz
  6. @aaaaaaaaaa sat1 Sent from my GT-P5110 using Tapatalk Wobei der kretschmar schmäh war leiwand Sent from my GT-P5110 using Tapatalk
  7. Sat1: und der kommt an! Wtf... Sent from my GT-P5110 using Tapatalk
  8. Tablet & Handy ;-) Sent from my GT-P5110 using Tapatalk
  9. Ich glaub ja eh dass die RLB den LASKL durchleuchtet hat. Sonst würd der Schaller ja auch nicht an Board sein. Allerdings wärs ned der Reichl wenn er ned noch irgendwo ein paar Minen glegt hat. (bei ana GKK, PVA, Finanzamt, Schweiz, Seychellen, China,...) Ich hoff's eh ned für den Lask, bin aber nachwievor der Meinung, das allein ein Konkurs langfristig für Sicherheit sorgen hätte können. Aber was weiss ich. Sent from my GT-P5110 using Tapatalk
  10. Der Schaller siehts ja auch als investment und ned Sponsoring. Also mit Rendite, Businessplan und (in diesem Fall) mit Rückzahlung). Und der Schaller is definitiv ein "fairerer" Kaufmann als da Luigi Monetti. Insofern wird sich der die Kohle schon wiederholen, wenn er's will. Die 2. Sache bei der ganzen PMR Geschichte ist doch die: Glaubt eigentlich irgend wer dass der wirklich ALLE schulden, Außenstände etc... so 100% transparent dargestellt hatt. Es is immer noch der PMR und i bin ma sicher da werden sich einige noch ganz schön wundern. Nein, Konkurs und runter in die Unterliga und völlig gesund wieder anfangen. So verschleppt man's erst richtig. Sent from my Nexus 4 using Tapatalk
  11. weil´s immer wieder auf den rängen diskutiert wird: wird im DP Stadion überall Leichtbier ausgeschenkt, oder nur auf der tribüne und im beisl ein normales oder eh überall ein normales?
  12. Und was genau kann der kleine? Gut, er hat nette POs gespielt, aber für das was er mir in seiner knicks zeit gezeigt hat, sind 4M zuviel