Kroatien - Türkei 2:4 (i. E.)


unnerum

Recommended Posts

Tribünenzierde

bin auch weggepennt, irgendwann in der 1. halbzeit muss das gewesen sein. ziemlich genau zur 90. war ich dann aber wieder da - und hab mir sagen lassen dass ich meine zeit besser genutzt hab als die die die augen offen halten konnten

wir ham zu 4. geschaut und 2 ham gepennt , 1ner "kurz die augen zu gehabt" - der andere war kroate.

selbst beim 1. griechenspiel bin ich wach geblieben...

bearbeitet von BAMBAMBAMBAMBAM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

ich glaub jedenfalls nicht das eine verslumte süditalienische stadt wie neapel in europa liegt. das erinnert mich da schon eher an argentinien oder kolumbien.

so krass is es in spanien nicht.

Wow, was für eine Logik! :holy:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mich wundert ja, dass bis jetzt noch niemand davon berichtet hat, dass er bei den Tränen der Kroaten abgespritzt hat. Aber der Ronaldo Crisi ist halt doch erotischer. Und dieses Funkeln in den Augen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so, jetzt ist wohl Zeit um ein bisserl was über das Spiel zu sagen ;)

Man hat gesehen wie limitiert die Türken spielerisch sind, wenn sie nicht den Eisenfuß auspacken können. Acht Spieler mit gelb vorbelastet, da konnte man den Gegner nicht so einfach aus den Schuhen treten.

Da die Kroaten aber nicht verstanden das destruktive Spiel der Türken zu unterbinden, waren sie in der Nachspielzeit eigentlich schon geschlagen. Türkei bekam die zweite Luft und Kroatien hatte Glück, dass die Türken einfach limitiert sind. Nihat einfach nicht vorhanden, Arda wie ausgewechselt (also schlecht), da ging so gut wie gar nichts nach vorne.....

Das Herzschlagfinish war dann natürlich ein Wahnsinn. Ich hätts Kroatien vergönnt, gönne es aber auch den Türken. Der Held für mich: Rüstü. Nicht weil er binnen Minuten vom Volltrottel zum Volkshelden wurde, sondern weil er, statt mit seinen Mannschaftskollegen vor der Kurve zu feiern, vermutlich jeden einzelnen Kroaten getröstet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Diese Huberei ist aber wirklich eine Zumutung, bei aller Freude.

wirklich, am freitag abend zum einzug ins em halbfinale sich so übertrieben zu feiern muss ja wirklich nichjt sein. könnens nicht einfach in den keller gehen und dort herumhupen und schreien, frechheit. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wirklich, am freitag abend zum einzug ins em halbfinale sich so übertrieben zu feiern muss ja wirklich nichjt sein. könnens nicht einfach in den keller gehen und dort herumhupen und schreien, frechheit. :knife:

nit motschgern. probier du erst mal mit dem bmw ins kellerstüberl reinzufahren. is alles nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

wirklich, am freitag abend zum einzug ins em halbfinale sich so übertrieben zu feiern muss ja wirklich nichjt sein. könnens nicht einfach in den keller gehen und dort herumhupen und schreien, frechheit. :knife:

Du scheinst auch offensichtlich nicht in Favoriten zu wohnen, wo um halb Vier auch noch keine Ruhe war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Du scheinst auch offensichtlich nicht in Favoriten zu wohnen, wo um halb Vier auch noch keine Ruhe war...

na eh net, darum hoffe ich auch das sie alle einsperren, wie gesagt, wo kommen wir hin wenn sich plötzlich jeder depp über den halbfinaleinzug bei einer em öffentlich!!! freuen darf.

@heffernan, mah bitte heul doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

booaahh war das geil! mir wars ja relativ wurscht wer gewinnen wird, aber was sich nach dem elferschießen in wien abgespielt hat was das großartigste fest dass ich jemals erleben durfte. ich war auf einer party in der thaliastrasse und bin dann natürlich zum gürtel gegangen und habe noch den brunnenmarkt besucht. ich habe sicher bis 5 uhr in der früh mit den türken mitgefeiert, mannomann war das großartig, so eine euphorie habe ich noch nie erlebt. gestern war ich für stunden ein türke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.