Kroatien - Türkei 2:4 (i. E.)


unnerum

Recommended Posts

I'll be back!

mit de Kiebara.

Aber gegen einen Auslaender-Mob habens die Hosen gestrichen voll, da sperren wir lieber Durchzugsstrassen und akzeptieren Laermbelaestigung und Sachbeschaedigung.

besser so als ein polizeiskandal mit etlichen festnahmen und verletzten auf beiden seiten, weil die kieberer gar zu preußisch korrekt ihrer arbeit nachgegangen sind.

wieso die leute nicht auf die idee kommen, vor der em an so einem tag sicherheitshalber mal zu femilienmitgliedern, freunden, bekannten zu flüchten, die nicht in dermaßen exponierten gegenden wohnen?

es is ja net so, dass wir rund um die ur die euro samt heroischen, türkischen sieg hätten.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mit de Kiebara.

Aber gegen einen Auslaender-Mob habens die Hosen gestrichen voll, da sperren wir lieber Durchzugsstrassen und akzeptieren Laermbelaestigung und Sachbeschaedigung.

geh bitte, ich war mitten drinnen und zu 99,99% verlief alles friedlich und schön. warum soll man so ein fest während der em unterbinden und damit eher gegenteilige emotionen auslösen. das wäre ja dumm. es war klar dass während der em gefeiert wird und so solls auch sein. natürlich hätte die polizei dazwischenfahren könne, aber wozu? um eine straßenschlacht herbeizuführen?

das war ein fest gestern wie ich es noch nie erlebt habe und ich bin dankbar dass ich in wien mit dabei sein konnte. am brunnenmarkt wurde gesungen und getanzt, trommeln und blasinstrumente wurden benutzt um stimmung zu erzeugen.

wenn sich x tausende menschen auf der strasse befinden, dann ist es klar dass der eine oder andere trottel dabei ist, aber der überragende teil der türken war sehr sehr friedlich. es war auch schön zu sehen wie extrem viele junge österreicher mitgefeiert haben und sich alles zu einer gewaltigen feier entwickelt hat. gestern haben sich extrem viele türken und österreicher verbrüdert und teilweise hatte ich das gefühl österreich hätte gestern gewonnen!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

geh bitte, ich war mitten drinnen und zu 9,99% verlief alles friedlich und schön. warum soll man so ein fest während der em unterbinden und damit eher gegenteilige emotionen auslösen. das wäre ja dumm. es war klar dass während der em gefeiert wird und so solls auch sein. natürlich hätte die polizei dazwischenfahren könne, aber wozu? um eine straßenschlacht herbeizuführen?

das war ein fest gestern wie ich es noch nie erlebt habe und ich bin dankbar dass ich in wien mit dabei sein konnte. am brunnenmarkt wurde gesungen und getanzt, trommeln und blasinstrumente wurden benutzt um stimmung zu erzeugen.

wenn sich x tausende menschen auf der strasse befinden, dann ist es klar dass der eine oder andere trottel dabei ist, aber der überragende teil der türken war sehr sehr friedlich. es war auch schön zu sehen wie extrem viele junge österreicher mitgefeiert haben und sich alles zu einer gewaltigen feier entwickelt hat. gestern haben sich extrem viele türken und österreicher verbrüdert und teilweise hatte ich das gefühl österreich hätte gestern gewonnen!

oh, oh, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, ich war mitten drinnen und zu 9,99% verlief alles friedlich und schön.

HA! :D

wieso die leute nicht auf die idee kommen, vor der em an so einem tag sicherheitshalber mal zu femilienmitgliedern, freunden, bekannten zu flüchten, die nicht in dermaßen exponierten gegenden wohnen?

Ja klar, warum wandern wir nicht gleich komplett aus und ueberlassen den Tuerken Wien? Die 3. Tuerkenbelagerung ist dann endlich gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

HA! :D

Ja klar, warum wandern wir nicht gleich komplett aus und ueberlassen den Tuerken Wien? Die 3. Tuerkenbelagerung ist dann endlich gelungen.

du als nicht in wien lebender, hast da schon mal gar nix zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja klar, warum wandern wir nicht gleich komplett aus und ueberlassen den Tuerken Wien? Die 3. Tuerkenbelagerung ist dann endlich gelungen.

was spricht gegen mitfeiern? ist das nicht lustiger als auswandern?

wenn jede belagerung so ist wie gestern, dann sollens uns meinetwegen regelmäßig belagern. wer diese freude nicht erkennt, muss echt ein fader mensch sein und das hat gar nix mit einer politischen haltung zu tun sondern nur um euphorie während einer fußballgroßveranstaltung. noch einmal: boaaah war das geil gestern! jeder ders nicht erlebt hat, hat definitiv was versäumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was spricht gegen mitfeiern? ist das nicht lustiger als auswandern?

Schon mal bedacht, das es auch (aeltere) Menschen gibt, welche mit Fussball und solchen Ereignissen ueberhaupt nix anfangen koennen? Zb. meine Eltern, welche entlang der Lerchenfelderstrasse wohnen und letzte Nacht geglaubt haben, es geht die Welt unter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Schon mal bedacht, das es auch (aeltere) Menschen gibt, welche mit Fussball und solchen Ereignissen ueberhaupt nix anfangen koennen? Zb. meine Eltern, welche entlang der Lerchenfelderstrasse wohnen und letzte Nacht geglaubt haben, es geht die Welt unter?

eine em bekommt man alle x jahrzehnte mal, sie werdens schon überstehen wenns mal zwei drei nächte innerhalb von drei wochen nicht schlafen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Schon mal bedacht, das es auch (aeltere) Menschen gibt, welche mit Fussball und solchen Ereignissen ueberhaupt nix anfangen koennen? Zb. meine Eltern, welche entlang der Lerchenfelderstrasse wohnen und letzte Nacht geglaubt haben, es geht die Welt unter?

wahnsinn dieser schwachsinn. jetzt weiss ich endlich DEN grund für die em gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja, ist schon ein Wahnsinn, das es Menschen gibt, die damit nichts am Hut haben....

:aaarrrggghhh:

Todesstrafe fuer Fussballgegner.

reagier nicht so übertrieben. so eine fußballveranstaltung bekommen wir wenn überhaupt vielleicht wiedermal in 50 jahren. da können sich diejenigen die mit fußball nichts am hut haben, ruhig amal für 3 wochen zurückhalten. ich glaube ausserdem dass sehr viele menschen die eigentlich nichts vom fußball halten, trotzdem über die euphorie erfreut sind und teilweise mitfeiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Du kennst meine Eltern nicht. Und es gibt genuegend andere auch, die genauso drauf sind.

du willst also behaupten es ist nicht schwachsinnig sich darüber zu ärgern das man einmal im leben einen nacht nicht schlafen kann weil leute öffentlich feiern?

es geht dir doch nur darum, dass die polizei da "reinfahren" hätte sollen damit heute die zeitungen voll sind über schwere krawalle, dann könnten die ganzen trotteln wieder sagen "ich hab ja nix gegen die türken, aber blablabla".

oder ist es neid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

lächerlich....was wär wenn österreich ins halbfinale gekommen wäre:" bitte nicht feiern und ruhig sein...!!!"

ich glaub da gehts dir mehr um die türken, wenns russen, polen oder was auch immer gewesen wären wärs kein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.