Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

ASB-Legende

super vorarbeit von Mehic gerade, ist das ein typ Korkmaz?

der mehic hat sich super eingelebt und ist auf anhieb stammspieler bei uns geworden. hoffe rapid holt den nicht schon im sommer wieder zurueck. andererseits spielt bei rapid ja hofman auf rechts aussen. da wuerde mehic wohl nicht viel einsatzzeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der mehic hat sich super eingelebt und ist auf anhieb stammspieler bei uns geworden. hoffe rapid holt den nicht schon im sommer wieder zurueck. andererseits spielt bei rapid ja hofman auf rechts aussen. da wuerde mehic wohl nicht viel einsatzzeit bekommen.

Nicht umbedingt. Dann könnte Hofmann zentral im Offensiven Mittelfeld spielen. Wird dann aber immer verzwickter, allen Einsatzzeit zu verschaffen.

z.B.:

Hofmann

Boskovic ---------- Mehic

Heikkinen

Da gibts aber so viele Varianten. nehmen wir Boskovic, Heikkinen, Hofmann als Stammspieler, bleibt nur noch ein Platz im MF. Um den würden sich dann Pehlivan, Mehic, Drazan und Kavlak duellieren.

Boskovic -------------------- Hofmann

Pehlivan - Heikkinen

Boskovic

Drazan ---------- Hofmann

Heikkinen

Boskovic

Kavlak ---------- Hofmann

Heikkinen

Kavlak

Boskovic ---------- Hofmann

Heikkinen

Hofmann

Boskovic ---------- Mehic

Heikkinen

Wenn wir doch nur so viele talentierte Nachwuchs-Verteidiger hätten, die Qualität haben und einem endlich einmal das Gefühl eines sicheren Rückhalts geben. Wo man nicht bei beinahe jedem Angriff des Gegner in Herzinfarkt-Gefahr gerät, weil man im Hinterkopf hat, dass die Abwehr immer für einen Schnitzer gut ist.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Supersoldat.

Kann mal bitte einer aufklären, was da genau vorgefallen ist? Bitte nicht noch ein junger Spieler mit Potential, der eine Einstellung hat, dass der Sau graust...

warum? nur weil er mit der entfernung zu seiner familie womöglich nicht zurecht kommt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kann mal bitte einer aufklären, was da genau vorgefallen ist? Bitte nicht noch ein junger Spieler mit Potential, der eine Einstellung hat, dass der Sau graust...

am besten mal den Burschi fragen, denke er hat da schon was angedeutet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Vorgefallen ist nicht wirklich was.

Er hat mit seinen Mitspielern ein Kommunikationsproblem und außerordentliches heimweh.

Und darum kann er sich nicht durchsetzen mehr im training. Darum ist Walter Kogler enttäuscht. Und natürlich auch Ali H. der es charakterfrage sieht in der er versagt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Naja, in den letzten Monaten brilliert keiner unserer verliehenen Spieler;

Frank kann sich in St. Pölten nicht durchsetzen,

Mehic hat Heimweh (schade, dass Prosenik kein Heimweh hat...)

Schrammel verletzt und

von Fabiano hört man auch nichts.

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.