Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

fcking hell

Wohin sonst? Admira und St. pölten haben eigene Nachwuchsakademien und die Vienna nimmt keine Rapid-Spieler. Bleibt nur noch Hartberg.

vienna hat sütcü ausgeliehen :zzz:

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Sturm Graz hat am Mittwoch in Gratwein ein Schützenfest gefeiert. Der Europa-League-Qualifikant fegte den Verein aus der 1. Klasse Mitte A mit 23:1 vom Platz.

Bester Torschütze für den steirischen Bundesligisten, bei dem sich auch Tormann Andreas Lukse mit einem Kopfball in die Schüztenliste eintrug, war Dominic Hassler mit fünf Treffern.

Quelle

Er ist zwar mMn mehr verkauft als verliehen, aber trotzdem denk ich es ghört hier rein.

So tolles Kopfballungeheuer Andi L. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

lt heutiger krone ist nicht nur sütcü bei der vienna sondern auch fröschl in lustenau beim fc und cemil tosun (letzte saison leoben) bei d. streda in der slowakei, wobei ich hier nicht weiß ob er verliehen oder verkauft ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

lt heutiger krone ist nicht nur sütcü bei der vienna sondern auch fröschl in lustenau beim fc und cemil tosun (letzte saison leoben) bei d. streda in der slowakei, wobei ich hier nicht weiß ob er verliehen oder verkauft ist...

bei tosun bin ich mir ziemlich sicher, dass er verkauft wurde. hat irgendwie nie den sprung geschafft. gut in erinnerung bleibt noch sein unglücklicher auftritt gegen düdelingen samt eigentor.

vl. wird ja aus dem kleinen tosun was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin sehr optimistisch, dass Fabiano wie letzte Saison bei Innsbruck ein absoluter Schlüsselspieler sein wird und wieder einen Haufen Scorerpunkte erzielen wird.

Ich finde seine Entwicklung bemerkenswert, möglicherweise haben die Tiroler auch einmal das Interesse, ihn zu kaufen, wenn es finanziell möglich wäre. Denn bei Rapid würde er es genauso schwierig haben wie vor zwei Jahren, die Konkurrenz jetzt mit Trimmel, Konrad, Jelavic schläft nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin sehr optimistisch, dass Fabiano wie letzte Saison bei Innsbruck ein absoluter Schlüsselspieler sein wird und wieder einen Haufen Scorerpunkte erzielen wird.

Ich finde seine Entwicklung bemerkenswert, möglicherweise haben die Tiroler auch einmal das Interesse, ihn zu kaufen, wenn es finanziell möglich wäre. Denn bei Rapid würde er es genauso schwierig haben wie vor zwei Jahren, die Konkurrenz jetzt mit Trimmel, Konrad, Jelavic schläft nicht...

stimmt schon, aber wenn uns hoffer z.b. nächste saison verlässt und konrad dieses jahr ned das bringt was man sich erwartet, wäre ich sehr dafür ihn eine 2. chance bei rapid zu geben, den er hat sich me. echt sehr gut entwickelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

fabiano an den ersten 3 von 5 treffern gegen lustenau beteiligt:

1:0 selbst gemacht aus 20 metern

2:0 angriff eingeleitet mit einem super hohen pass

3:0 elfmeter "eingeleitet" indem er den später gefoulten stürmer super eingesetzt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.