Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich find fabiano entwickelt sich gut und vielleicht kriegen wir nächste saison ja doch noch einen guten stürmer mit spielpraxis retour. gartler ist ja wohl nicht so der renner wie viele es erhofft haben...

naja er konnte sich bisher aufgrund seiner verletzung noch nicht beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich find fabiano entwickelt sich gut und vielleicht kriegen wir nächste saison ja doch noch einen guten stürmer mit spielpraxis retour. gartler ist ja wohl nicht so der renner wie viele es erhofft haben...

auch das ist rapid. einen spieler abzuschreiben, der aufgrund einer verletzung noch keine einzige minute spielen konnte, kann schon einiges :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

finds wirklich super wie sich unsere Jungen tun! Wenn das so weitergeht, haben wir echt gute Zukunftsaussichten. Fabiano hat zur Tabellenfürhung Tirols schon einiges beigetragen!

Dem Gartler kann man so früh net abschreiben. Der muss unbedingt noch seine Chancen bekommen, genauso wie sie Drazan bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ich find fabiano entwickelt sich gut und vielleicht kriegen wir nächste saison ja doch noch einen guten stürmer mit spielpraxis retour. gartler ist ja wohl nicht so der renner wie viele es erhofft haben...

Wer sagt, dass man ihn zurück will? Fußball ist nun einmal ein Geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer sagt, dass man ihn zurück will? Fußball ist nun einmal ein Geschäft.

wieso sollte man ihn nicht zurückwollen, wenn er bei tirol gute leistungen bringt? wäre irgendwie deppert find ich wenn man ihn dann nicht nochmal zu rapid zurückholt, nachdem man ihn verlängert hat...

ad. gartler: ich dachte der is schon länger wieder fit und sieht trotzdem kein leiberl. sollte ich mich geirrt haben, nehm ich das natürlich zurück und bin schon dafür, dass er wenn er wieder fit ist und im training entspricht, auch seine chance bekommt. aber anfang juli hat es geheissen er fällt 3 wochen aus und nachdem ich bisher nix gegenteiliges gehört habe, hab ich angenommen, dass er längst wieder fit ist (und was gegenteiliges konnte ich nirgendwo im web finden). weiss da wer was genaueres?

beste grüsse!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich glaube nicht, dass Fabiano zu Rapid zurückkehren wird, dafür ist er einfach zu schwach. ich hab die meisten spiele der Innsbrucker gesehen und er schießt zwar seine tore in der zweiten liga, aber überzeugend spielt er mmn. nicht, das ist einfach zu wenig für einen ausländer, ich kann mir nicht vorstellen, dass Rapid mit ihm einen legionärsplatz blockieren wird, zumal es nicht unwahrscheinlich ist, dass zumindest einer aus Hoffer/Maierhofer im sommer gehen wird und da auch eher ausländischer ersatz kommen wird - aus mangel an heimischen alternativen (okay, bleibt abzuwarten, was mit dem blassen Jelavic geschieht).

aber wie gesagt, mich hat Fabiano bei Innsbruck nicht wirklich überzeugt und in der ADEG schiessen sich die tore doch deutlich leitchter als einen stock weiter oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kenn Thoms Fröschl auch privat ist ein Vollblutstürmer arbeit hart an sich selbst und es muß auch berücksichtigt werden, dass es seine erste Saison als Profi ist und er steigt für mich perfekt in die Supermarkt-Liga ein. immerhin 6 spiele (mit cup) 4 Tore und 2 Assits was willst mehr.

Vom Heraf bereits ins U-20 Team einberufen.

Ob das Tor im Cup abseits war oder nicht ist egal, Fröschl zeigte Torinstinkt und seine Gefährlichkeit, wenn kein Pfiff kommt gehts weiter Richtung Tor.

War auch in Grödig dabei, wenns nicht geregnet hätte, hätte er die Grödiger vom Platz geschossen, eindeutig der MVP am Platz beim Spiel gewesen, hat ihm auf der Pfeiffenberger nach dem Spiel persönlich mitgeteilt.

vor einem Jahr hat der Fröschl ja sogar noch 1.Klasse gespielt!! wahnsinn wenn man das mal bedenkt! da bin ja sogar ich eine klasse höher ^^ :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaube nicht, dass Fabiano zu Rapid zurückkehren wird, dafür ist er einfach zu schwach. ich hab die meisten spiele der Innsbrucker gesehen und er schießt zwar seine tore in der zweiten liga, aber überzeugend spielt er mmn. nicht, das ist einfach zu wenig für einen ausländer, ich kann mir nicht vorstellen, dass Rapid mit ihm einen legionärsplatz blockieren wird, zumal es nicht unwahrscheinlich ist, dass zumindest einer aus Hoffer/Maierhofer im sommer gehen wird und da auch eher ausländischer ersatz kommen wird - aus mangel an heimischen alternativen (okay, bleibt abzuwarten, was mit dem blassen Jelavic geschieht).

aber wie gesagt, mich hat Fabiano bei Innsbruck nicht wirklich überzeugt und in der ADEG schiessen sich die tore doch deutlich leitchter als einen stock weiter oben.

naja mal schauen... aber das es leichter ist in der adeg ist kein argument. wir geben/gaben ja gartler auch berechtigtermassen eine chance. ich mein jedenfalls, dass wenn er bei wacker erfolgreich ist, wir ihn nächstes jahr nochmal ausprobieren sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube auch nicht, dass sich Fabiano bei uns noch durchsetzen wird. Er ist für mich einer der Spieler, die bis zu einem bestimmten Niveau sehr gut sind und danach kein Land mehr sehen. Ein weiteres Indiz dafür ist sein einziges gutes Spiel für Rapid - ausgerechnet gegen Tiflis.

Es gibt ja viele Spieler, die trotz sehr guter Leistungen sich nie eine Klasse höher durchsetzen konnten. Peter Pacult kennt das Phänomen ja auch aus eigener Erfahrung aus seiner Zeit bei 1860.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaube auch nicht, dass sich Fabiano bei uns noch durchsetzen wird. Er ist für mich einer der Spieler, die bis zu einem bestimmten Niveau sehr gut sind und danach kein Land mehr sehen. Ein weiteres Indiz dafür ist sein einziges gutes Spiel für Rapid - ausgerechnet gegen Tiflis.

Es gibt ja viele Spieler, die trotz sehr guter Leistungen sich nie eine Klasse höher durchsetzen konnten. Peter Pacult kennt das Phänomen ja auch aus eigener Erfahrung aus seiner Zeit bei 1860.

der vergleich hinkt aber gewaltig - pacult war mitte 30 als mit den löwen in der 1. liga gespielt hat - in jüngeren jahren hätt er auch in der 1. deutschen liga seine tore gemacht

macht jedenfalls spaß die liga zu beobachten, wenn jede runde tore unserer spieler fallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.