Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

ASB-Legende

Also wenn ich mir den Maierhofer so ansehe, die meisten seiner Saisontore macht er auch dank super vorarbeiten weil er einfach richtig steht.

Bitte nicht falsch verstehen ich möchte Fabiano nicht direkt mit ihm vergleichen.

Aber der steht momentan halt auch einfach immer goldrichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

der vergleich hinkt aber gewaltig - pacult war mitte 30 als mit den löwen in der 1. liga gespielt hat - in jüngeren jahren hätt er auch in der 1. deutschen liga seine tore gemacht

macht jedenfalls spaß die liga zu beobachten, wenn jede runde tore unserer spieler fallen

Natürlich war es bei Pacult eher so wie bei Labbadia, der dann ja noch 42 Tore in der zweiten Liga geschossen hat. Tatsache ist aber, dass er das Tempo in der Bundesliga nicht mehr mitgehen konnte.

Bei Fabiano stelle ich es mir ähnlich vor. Pacult scheint ja sehr viel von ihm zu halten. Daher gehe ich davon aus, dass er im Training überzeugt hat. Auch in Testspielen hat Fabiano oft getroffen. Das Tempo und Niveau ist in einem Bundesligaspiel dann doch höher und wohl nicht Fabianos.

Mich hat er jedenfalls bisher in seinen Bundesligaspielen immer enttäuscht. Wenn er nächste Saison zurückkommt und mit der Spielpraxis plus neues Selbstbewusstsein super spielt, nehme ich alles zurück und verbeuge mich vor Fabiano. :allaaah:

Ich glaube halt nur nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaube nicht, dass Fabiano zu Rapid zurückkehren wird, dafür ist er einfach zu schwach. ich hab die meisten spiele der Innsbrucker gesehen und er schießt zwar seine tore in der zweiten liga, aber überzeugend spielt er mmn. nicht, das ist einfach zu wenig für einen ausländer, ich kann mir nicht vorstellen, dass Rapid mit ihm einen legionärsplatz blockieren wird, zumal es nicht unwahrscheinlich ist, dass zumindest einer aus Hoffer/Maierhofer im sommer gehen wird und da auch eher ausländischer ersatz kommen wird - aus mangel an heimischen alternativen (okay, bleibt abzuwarten, was mit dem blassen Jelavic geschieht).

aber wie gesagt, mich hat Fabiano bei Innsbruck nicht wirklich überzeugt und in der ADEG schiessen sich die tore doch deutlich leitchter als einen stock weiter oben.

so habe ich das leider auch erlebt. für mich ist fabiano eine sphinx, ich weiß nicht was er wirklich gut bis sehr gut kann. eigentlich spielt er in tirol meistens hinter den spitzen, aber er kann ein spiel nicht wirklich gestalten. oft hängt er im luftleeren raum ab und ist nicht wirklich gut ins spiel der tiroler eingebunden. er macht halt seine tore, aber ansonsten ist er weitgehend unauffällig. er hat weder besonders tolle technik zu bieten noch ist er ein kämpfer. okay seine schußtechnik ist ausgezeichnet. ich glaube auch nicht dass er zu rapid zurückkehren wird. aber vielleicht entwickelt er sich noch stärker und kann an klasse dazugewinnen. man sollte ihm noch zeit geben, die meisterschaft ist noch jung.

der vergleich mit gartler hinkt gewaltig, weil gartler österreicher ist und daher einfach viel mehr wert hat als ein legionär aufgrund des österreichertopfs. ein guter österreichischer stürmer ist ein segen und ein österreichischer stürmer der meinetwegen die klasse vom fabiano hat, wird sich wesentlich leichter tun als ein brasilianer, der aufgrund seiner nationalität einen platz blockiert. spätestens nächsten sommer werden wir einen neuen ausländischen stürmer sehen bei rapid, soviel steht für mich fest.

aus dem trio jelavic, ketelaer und fabiano werden sich mit sicherheit zwei verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
aus dem trio jelavic, ketelaer und fabiano werden sich mit sicherheit zwei verabschieden.

Wenn man bedenkt, dass man mit Fröschl, Frank und Schrammel mindestens adäquaten Ersatz hat, geh ich davon aus, dass alle drei weg sein werden. Schrammel ist zwar eher Verteidiger, aber dafür haben sich mit Brokopic und Drazan zwei Spieler hervorgetan, mit denen man eigentlich zu Beginn der Saison weniger gerechnet hat (sonst hätte man Kete wahrscheinlich gar nicht verpflichtet, obwohl ich mir da auch nicht ganz sicher bin...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
frank gefällt mir übrigens sehr gut. der mann hat einen ausgeprägten torriecher.

Und das war schon immer so, wenn man sich seine Statistik ansieht.

Konnte nun endlich die Datei hochladen, an der ich schon lange bastle - alles sehr einfach gemacht, aber wenns jemanden interessiert: Bitte sehr.

Alle Daten ohne Gewähr, alle Zahlen zum Verein basieren auf Interviews, Aussagen von Edlinger, Kuhn und Co. bzw. selbteingeholten Infos. Für Vollständigkeit wird nicht gehaftet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und das war schon immer so, wenn man sich seine Statistik ansieht.

Konnte nun endlich die Datei hochladen, an der ich schon lange bastle - alles sehr einfach gemacht, aber wenns jemanden interessiert: Bitte sehr.

Alle Daten ohne Gewähr, alle Zahlen zum Verein basieren auf Interviews, Aussagen von Edlinger, Kuhn und Co. bzw. selbteingeholten Infos. Für Vollständigkeit wird nicht gehaftet ;)

kannst du ein pdf draus machen oder muß ich mir ein excel kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Und das war schon immer so, wenn man sich seine Statistik ansieht.

Konnte nun endlich die Datei hochladen, an der ich schon lange bastle - alles sehr einfach gemacht, aber wenns jemanden interessiert: Bitte sehr.

Alle Daten ohne Gewähr, alle Zahlen zum Verein basieren auf Interviews, Aussagen von Edlinger, Kuhn und Co. bzw. selbteingeholten Infos. Für Vollständigkeit wird nicht gehaftet ;)

wahnsinn, unfassbare statistik (die menge), muß ja ein ordentliches stück arbeit gewesen sein, danke dafür

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

saug dir einfach nen excel-viewer runter - der ist freeware oder installier dir open office - ist auch gratis und mehr als gut :)

open office wird erfolgreich in meinem büro eingesetzt, am privatrechner brauch ich kein office. aber der tipp mitn excelviewer ist ein guter... vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.