Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

best dm

Andere Möglichkeit:

Rapid gehen die Spieler aus. Mehic dürfte der brauchbarste von den Amas sein. Und die Heimwehgeschichte ist ein guter Vorwand, dass man den Vertrag mit Innsbruck schon vor Saisonende auflösen kann und Mehic zurückbekommt. Mich würde es nicht wundern, Mehic in einer der letzten Runden im Hanappi zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Die Geschichte ist zwar persönlich tragisch, zeigt aber auch, dass er trotz fußballerischen Fähigkeiten nicht das Zeug zum Profi hat. Wenn man dann in er Öffentlichkeit steht und eventuell einmal ins Ausland geht, gibt es noch einen viel größeren Druck. Innsbruck ist ja außerdem nicht das Ende der Welt, von wo aus man wegen Heimweh nach Wien zurück müsste.

Das ist eher der klassische Fall von guten Kickern, die trotz ihrer Anlagen nie über die Regionalliga hinauskommen.

und aus messi wird auch sicher nix, weil mit solchen körperlichen problemen als jugendlicher hast einfach nicht das zeug zum profikicker .. oh, moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Andere Möglichkeit:

Rapid gehen die Spieler aus. Mehic dürfte der brauchbarste von den Amas sein. Und die Heimwehgeschichte ist ein guter Vorwand, dass man den Vertrag mit Innsbruck schon vor Saisonende auflösen kann und Mehic zurückbekommt. Mich würde es nicht wundern, Mehic in einer der letzten Runden im Hanappi zu sehen...

Klingt für mir ehrlich gesagt plausibler, als die Heimweh-Gschicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Glaub ich auch.

Ich hatte in letzter Zeit auch das Gefühl das gerade hier eine Kooperation zwischen Rapid (Amateuren) und Wacker entsteht. Direkte Konkurenten sind wir derzeit ja keine und für die Rapidler ist es der nächste Schritt richtung Oberhaus, wenn sie in Liga 2 bei einen Topverein spielen können.

Ich kann mir also wirklich nicht vorstellen das es da so große Probleme gegeben hätte wenn der Mehic zurück sollte...

Für Mehic selbst sollte damit wohl HOFFENTLICH nichts passiert sein. Bei Rapid sollte er ja noch alle Chancen haben. Talent hat er allemal und in der gewohnten Umgebung fällt es ihn vielleicht auch leichter sich durch zu beißen.

Die Gschichtln wie a Wiener unsere Einstellung zu euch analysiert, waren übrigens sehr interessant.

Den Spruch "bisch tiroler, bisch a mensch, ..." hab ich nur einmal "aktiv" von einen Tiroler in einer Disco gehört. Der Typ hat dann, soweit ich mitbekommen habe, einen Zahn verloren... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Respekt ist keine Krankheit

Provokante Frage? Was unterscheidet Fabiano von Jelavic?? Beide technisch gut und mit dem Kopf stark genug für die Nr.3. Vielleicht erklärt das, warum man Jela nicht unbedingt für 450000 € frei kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Provokante Frage? Was unterscheidet Fabiano von Jelavic?? Beide technisch gut und mit dem Kopf stark genug für die Nr.3. Vielleicht erklärt das, warum man Jela nicht unbedingt für 450000 € frei kauft.

Du hast aber nicht viele Spiele von Fabiano bzw. Jelavic gesehen, oder? Wenn doch, erübrigt sich die Frage eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Also ich hab die Tiroler immer als sehr freundliche Menschen empfunden. Aber ich weiss natürlich nicht wie es ist wenn ein Wiener sich dauerhaft in Tirol aufhält.

Einen größeren Wienkomplex haben für mich mehr die Kärntner...

Der Mehic hat mich bei den Amas immer sehr gut gefallen. Wenn er immer bei Rapid bleibt und gut ist hat er auch nicht Heimweh :D

zunächst einmal daumen hoch bzgl der aussage mit den kärntnern. konnte das am eigenen leib verspüren, als ich bis vor ca. 1 jahr oft in klagenfurt zu tun hatte. allerdings habe ich da auch eine aktuelle geschichte zum thema innsbruck parat.

einer meiner freunde (mit türkischen wurzeln, jedoch schon lange mit wiener dialekt) ist vor kanpp 3 jahren beruflich von wien nach innsbruck übersiedelt und bereut diesen schritt mittlerweile sehr. nicht nur dass die anfeindungen gegenüber ausländern dort um einiges größer ist als z.b. in wien bekommt erzudem zu spüren, dass er quais ein türkischer wiener ist. und obwohl er nicht mehr 20 jahre alt ist (wie mehic) sondern weit über 30 würde er auch lieber heute als morgen zurück nach wien (was aber durch die kleine tochter, die eben mit der schule begonnen hat nicht ganz so einfach ist.)

aber wie gesagt, in klagenfurt ist es noch wesentlich ärger, da könnte ich einige gute geschichten erzählen, wie die herrschaften dort sowohl mit wienern als auch mit ausländern umgehen...

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Provokante Frage? Was unterscheidet Fabiano von Jelavic?? Beide technisch gut und mit dem Kopf stark genug für die Nr.3. Vielleicht erklärt das, warum man Jela nicht unbedingt für 450000 € frei kauft.

Das ist wie im Park: Der eine spielt bei denen, die nix können, und ist der Einäugige, der andere spielt bei den Guten, müht sich nach Kräften und lässt sein Können aufblitzen. Fabiano technisch gut? Mit dem Kopf stark? Aha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man sich seine Tore in Innsbruck ansieht dann kann man das so zusammenfassen dass er sehr oft dort steht wo ein Stürmer zu sehen ist und dann einnetzt.

Dafür brauchte er wenig technik und Kopfballstärke.

Wobei ich gerne mal den Vergleich mim Konrad machen möchte.

Ob er wirklich schwächer als der ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wer, vorallem vor seoner Verletzung die Spiele der Tiroler gesehen hat, schreibt nicht so einen Müll. Jelavic ist gut, aber wenn er soo gut wäre, hätte man ihn nicht als Joker eingesetzt.

Für einen 3ten Stürmer 450000€ ist einfach zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fabiano technisch gut? Mit dem Kopf stark? Aha.

Ja, da hab ich auch kurz überlegen müssen, ob er unseren Fabiano meint.

Jelavic ist gut, aber wenn er soo gut wäre, hätte man ihn nicht als Joker eingesetzt.

Stimmt natürlich, weil man Hoffer und Maierhofer ja ob Erfolglosigkeit locker aufs Bankerl drücken hätt können. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.