Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

Für einen 3ten Stürmer 450000€ ist einfach zu viel.

Ein letztes Mal [wie von little beck sicher schon 10x gesagt...]: Jelavic würde keine 450.000€ Ablöse kosten!

Punkt.

Aber das gehört eig. in den Transferthread, also bin ich schon ruhig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Schefoasch

Momentan haben wir 27 Spieler mit im Kader und wir werden demnach noch mindestens drei Spieler verleihen, wenn sie die Vorbereitung mit uns fertig gemacht haben.

Ich habe gestern erfahren, dass es sich dabei vorallem um Kicker wie Prokopic, Sandic oder sogar Palla handeln soll. Palla hat man noch nicht aufgegeben. Kayhan wäre auch eine Verleih-Möglichkeit.

Ildiz eher noch nicht, der dürfte noch bei den Amateuren weiterspielen für ein Jahr und wirklich nur im erweiterten Kader der Ersten stehen.

Schrammel und Trimmel dürften nah genug an der Ersten sein, um nicht verliehen, sondern langsam eingebaut zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke für die Info.

Unser Kader ist mir wirklich zu groß vorgekommen.

Und wenn davon einige wieder zu den Amas "retour" gegeben werden , würdens dort wieder wem den Platz wegnehmen.

Hoffe es findet sich so kurz vor Saisonbeginn noch eine Möglichkeit.

Zu Vienna oder Innsbruck würd mich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

mmn absolut nachvollziehbar, dass man versucht, die perspektivspieler zu verleihen, damit sie auch spielpraxis bekommen und nicht nur bei uns auf der bank sitzen bzw. sich mit kurzeinsätzen begnügen müssen. einen 27-mann kader braucht man in der österr. liga sicher nicht, und bei einem leihgeschäft profitieren beide seiten davon - sowohl der verein als auch der spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mmn absolut nachvollziehbar, dass man versucht, die perspektivspieler zu verleihen, damit sie auch spielpraxis bekommen und nicht nur bei uns auf der bank sitzen bzw. sich mit kurzeinsätzen begnügen müssen. einen 27-mann kader braucht man in der österr. liga sicher nicht, und bei einem leihgeschäft profitieren beide seiten davon - sowohl der verein als auch der spieler

qfmft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich find's cool, dass sie scheinbar noch mit uns die komplette Vorbereitung mitmachen, dass sie quasi auf "Rapid-Level" sind und erst danach verliehen werden. Das macht Sinn.

absolut, so stellt man von seiten des vereines auch sicher, dass die jungen eine sinnvolle vorbereitung erhalten, bevor man sie in die obhut anderer trainerteams übergibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Ich find's cool, dass sie scheinbar noch mit uns die komplette Vorbereitung mitmachen, dass sie quasi auf "Rapid-Level" sind und erst danach verliehen werden. Das macht Sinn.

wären die verliehenen spieler früher bei der "neuen" mannschaft, wäre das auch nicht so schlecht (weil schneller intergriert) ... aber beides hat seine vorteile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Altach und der FC Lustenau sind heiße Kandidaten!

wird das bewusst so gewählt, dass die kicker dann möglichst weit weg von "daheim" sind? fc lustenau ist ja eh bekannt die kooperation, auch wacker innsbruck mit den hörtnagl connections, aber altach auch noch? irgendwie auffällig, der west-drang. aber das system gefällt mir im ganzen betrachtet ausserordentlich gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich denke schon, dass das so gemacht wird. In Tschechien wird das beim Bundesheer so gemacht. Die jungen Männer, die ihren Grundwehrdienst absolvieren müssen, werden möglichst weit von zu Hause weg stationiert, um sie selbständiger zu machen und ihre Charakterbildung zu fördern. Mir gefällt das System, ich denke, dass man sich schon etwas dabei denkt, wenn die Jungs dann nicht um die Ecke kicken, sondern neue Gewässer kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wird das bewusst so gewählt, dass die kicker dann möglichst weit weg von "daheim" sind? fc lustenau ist ja eh bekannt die kooperation, auch wacker innsbruck mit den hörtnagl connections, aber altach auch noch? irgendwie auffällig, der west-drang. aber das system gefällt mir im ganzen betrachtet ausserordentlich gut...

Wohin sonst? Admira und St. pölten haben eigene Nachwuchsakademien und die Vienna nimmt keine Rapid-Spieler. Bleibt nur noch Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.