Jump to content
eminem23

Verliehene Spieler

2,266 posts in this topic

Recommended Posts

Sodala ich hab mir gedacht, nachdem es mühsam ist, jede Neuigkeit bzgl. der verliehenen Rapidspieler in diversen threads zu suchen und posten eröffne ich einen neuen thread nur zu diesem Thema.

Mir gefällt diese Transferpolitik von Rapid recht gut, man läßt die Amas in der Ostliga und verleiht die Hoffnungreichsten Talente in die Red Zac Liga um Ihre Entwicklung gezielt zu fördern.

Wir hätten da:

Fröschl (DSV Leoben)

Frank ( St. Pölten)

Fabiano ( Wacker Innsbruck)

Tosun ( DSV Leoben)

Bauer ( Fc Lustenau)

Schrammel ( Wacker Innsbruck)

Fröschl hatte im 1. Testspiel schon ein schönes Erfolgserlebnis indem er das 2. Tor beim 3:0 gegen Sturm schoss.

Tosun konnte sich im 2. Testspiel als Torschütze eintragen.

Also ich würde euch bitten alle News, Torerfolge und sonstige Neuigkeiten unserer Jungs in der Ferne zu posten um zu sehen ob da potenzielle Spieler für die Kampfmannschaft nächstes Jahr heranwachsen.

Und noch etwas, ich möchte alle bitten hier nicht wieder eine der elendigen und ins nirgenwohin führenden Diskussion über Sinn und Unsinn dieser Transferpolitik zu beginnen sonst kann man den thread gleich wieder vergessen. :madmax:

Edited by eminem23

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Art, die jungen Spieler zu fördern - sprich: Spielpraxis zu geben - gefällt mir wesentlich besser, als wie bei anderen Klubs, wo junge Talente nur verpflichtet werden, damit die Ersatzbank nicht so leer aussieht.

Spielpraxis ist für junge Talente durch nichts zu ersetzen, deshalb ist es schade, wenn junge Spieler anstatt zu einem kleinen Verein als "Stammspieler" lieber zu einem Bundesliga-Verein wechseln, weil sie dort das Doppelte verdienen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern hatten wir das 1. Vorbereitungsspiel. Gespielt wurde gegen Altach. 3:3

Andi Bauer war vom Anfang an dran. Als linker Verteidiger. Und, er hat eine ganz

brave solide Partie gespielt. Hat mir sehr gut gefallen.

Gruß

Canasta

Share this post


Link to post
Share on other sites
FC WACKER INNSBRUCK: Innsbruck siegt in einem Testspiel bei Thaur 13:0 (7:0). Tore: Fabiano (3), Seelaus, Schmid, Unterrainer (je 2), Gsellmann, Dakovic, Perstaller, Obernosterer.

sport1.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin sehr gespannt, was aus den ganzen Spielern wird. Führe nebenher eine Excel-Liste über ehemaligen Jugend- und Amateurspieler von uns, die landen überall (höchste vier Spielklassen in Österreich + Ausland), aber bei uns gelingt leider nur selten was.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...