Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 6. September 2008 Is trotzdem eine überflüssige Aussage mMn! Könnte man nämlich auch so verstehen: "ich hoffe, dass er nimmer gesund wird" sehe ich eigentlich genauso, des wegen ist für mich diese aussage, egal wie er es auch gemeint hat, schwachsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 6. September 2008 klar vielleicht a bissi unnötig aber total verwerflich ist diese Aussage auch nicht; Böllerwurf in oder her sollte der beste Mann im Tor stehen - und wenn der für den User nicht Koch heisst aus seinen oben genannten Gründen (unkonstant, ... ) dann ist das nunmal so. ja klar, und dagegen sag ich ja gar nichts, nur war halt die Formulierung ziemlich unglücklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. September 2008 ja klar, und dagegen sag ich ja gar nichts, nur war halt die Formulierung ziemlich unglücklich... Mal schauen ob sich das ändern wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 6. September 2008 Mal schauen ob sich das ändern wird Hm? Jetzt steh ich grad auf der sprichwörtlichen Leitung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. September 2008 ja klar, und dagegen sag ich ja gar nichts, nur war halt die Formulierung ziemlich unglücklich... Ich würde den Wunsch nach Sportinvalidität nicht gerade als unglücklich bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 6. September 2008 Ich würde den Wunsch nach Sportinvalidität nicht gerade als unglücklich bezeichnen. Jetzt is die Frage: War das so gemeint oder meinte er nur, dass er lieber Hedl/Lukse im Tor stehen hätte? Das sind nämlich zwei Paar Schuhe! Wollte er ersteres sagen dann is das absolut verachtenswert! Beim zweiten war es unglücklich formuliert. So meinte ich das, bitte nicht missverstehen! Ich persönlich hätte Koch gern noch ein Weilchen bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. September 2008 Hm? Jetzt steh ich grad auf der sprichwörtlichen Leitung... [ot] damit meinte ich, dass es schon sehr viele user gab die sich "nicht richtig ausgedrückt' haben > detto wie Hansi Krankl! Du mich nun verstehen? [/ot] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 6. September 2008 [ot] damit meinte ich, dass es schon sehr viele user gab die sich "nicht richtig ausgedrückt' haben > detto wie Hansi Krankl! Du mich nun verstehen? [/ot] Ah ja, danke fürs Aufklären, bin heut nicht ganz da... Sorry fürs OT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. September 2008 Ich würde den Wunsch nach Sportinvalidität nicht gerade als unglücklich bezeichnen. man kann überall das reininterpretieren was man gern lesen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. September 2008 denke nicht, dass er koch wünscht, nie wieder spielen zu können, sondern eher koch halt nimmer im rapid - tor sehen will. ich bin übrigens der selben meinung, wünsche ihm eine rasche genesung und dass er bald wieder spielen kann, denn ein typ wie er, der den fussball so lebt und nie auf die "kleinen" fans vergisst, hat sich so ein karriere - ende nich verdient. im rapid - tor will ich ihn aus sportlichen gründen aber auch nie wieder sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) im rapid - tor will ich ihn aus sportlichen gründen aber auch nie wieder sehen. ist irgendwie verständlich aber meinst nicht auch, dass man solche Aussagen erst frühenstens im Winter tätigen kann/könnte? Ja, er hatte viel Pech bei uns aber auch glaube ich, dass er sich tlw. überschätzt hat was Rapid betrifft bzw. er einfach noch Zeit braucht wie jeder Spieler der ins Ausland geht; Seis drum, wünsche ihm alles gute und vorallem einen Beweis das er bei Rapid für seine 'noch Zeit' bei uns Kapital schlagen kann. bearbeitet 6. September 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 6. September 2008 ist irgendwie verständlich aber meinst nicht auch, dass man solche Aussagen erst frühenstens im Winter tätigen kann/könnte? Ja, er hatte viel Pech bei uns aber auch glaube ich, dass er sich tlw. überschätzt hat was Rapid betrifft bzw. er einfach noch Zeit braucht wie jeder Spieler der ins Ausland geht; Seis drum, wünsche ihm alles gute und vorallem einen Beweis das er bei Rapid für seine 'noch Zeit' bei uns Kapital schlagen kann. qft seh ich genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 6. September 2008 waas gor net, was es da falsch zu verstehen gibt. hab extra SPORTLICH GESEHEN dazu geschrieben, damit nicht diverse leute behaupten, ich wünschte koch was die gesundheit betrifft schlechtes. jetzt behaupten sies also trotzdem, tja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 6. September 2008 ich halte koch für einen vorzüglichen tormann, der einem hedl um längen überlegen ist, und hoffe daher dass er so schnell wie möglich in unser tor zurückkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 6. September 2008 ich halte koch für einen vorzüglichen tormann, der einem hedl um längen überlegen ist, und hoffe daher dass er so schnell wie möglich in unser tor zurückkehrt :hää?deppat?: das war er vllt mal aber wennst das heute ernst meinst hast keine ahnung btw: lask-spiel verpasst? hedl hat jahrelang kaum gespielt und tritt jetz so auf während koch seine ganze erfahrung und routine offenbar überhaupt nix bracht hat LÄCHERLICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts