Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juli 2008 Doch sollte mann/frau dies nicht unbedingt breit treten. die zeiten ändern sich, wir leben im internetzeitalter, da müssen die spieler damit rechnen dass ihre fehltritte breitgetreten werden. auf der anderen seite wollens ja auch immer medial bejubelt werden, so müssen sie auch akzeptieren dass sie nicht mehr diese anonymität haben wie in den 80ziger jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juli 2008 Bei allem Respekt,aber nach nur drei Spielen ist es etwas verfrüht von Kultstatus zu reden! sehe ich auch so noch dazu hat er einen Riesenvorteil sich diesen Status zu leicht zu verdienen : er kann einfach, egal was er macht, nichts mehr verlieren. es wird wohl definitiv seine letzte Saison sein, er muss nich schaun dass er brav für seine Karriere kämpfen muss und sich mit allen gut stellen damit ihm alle Wege offen stehen. Vom diesem Standpunkt aus gesehen ist es relativ leicht ein großes Mundwerk zu haben und sich ein bissi exzentrisch aufzuführen, sowohl auf dem Platz als auch außerhalb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juli 2008 sehe ich auch so noch dazu hat er einen Riesenvorteil sich diesen Status zu leicht zu verdienen : er kann einfach, egal was er macht, nichts mehr verlieren. es wird wohl definitiv seine letzte Saison sein, er muss nich schaun dass er brav für seine Karriere kämpfen muss und sich mit allen gut stellen damit ihm alle Wege offen stehen. Vom diesem Standpunkt aus gesehen ist es relativ leicht ein großes Mundwerk zu haben und sich ein bissi exzentrisch aufzuführen, sowohl auf dem Platz als auch außerhalb Der Koch war immer so deswegen blieb ihm ja die ganz große Karriere verwehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juli 2008 Der Koch war immer so das hätte ich noch erwähnen können, stimmt trotzdem ist mir seine Vergangenheit relativ egal, wichtig ist das jetzt war auch keine Attacke an Koch oder so - find ihn auch relativ sehr lässig, mir werden nur diese " so toller Koch" Herzerl zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 22. Juli 2008 Was er außerhalb des Platzes macht ist mir wurscht. Ich genieße es wenn er Flanken wegfaustet und nicht auf der Linie klebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juli 2008 Was er außerhalb des Platzes macht ist mir wurscht. Ich genieße es wenn er Flanken wegfaustet und nicht auf der Linie klebt. Da geb ich dir recht, hab ich schon lange nicht mehr von einem unserer golies gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 22. Juli 2008 sorry, payer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 2. August 2008 Nettes Interview mit ihm auf laola1.at: Wien - Hört man Georg Koch reden, dann könnte man fast glauben, dass er ohne Druck keine Leistung bringen kann.Aber der Rapid-Tormann hat etwas anderes im Sinn. Er will nach der 0:3-Pleite in der CL-Quali gegen Anorthosis Famagusta mit positivem Beispiel voran gehen. "Wir dürfen nicht jammern! In unserem Geschäft gehört es einfach dazu, dass man von Medien und Fans Druck zu spüren bekommen!" Die Rückkehr des Lachens Der 36-jährige Deutsche weiß aus langjähriger Bundesliga-Erfahrung - unter anderem Fortuna Düsseldorf, Kaiserslautern, MSV Duisburg - dass sich das Blatt schnell wieder wenden kann. "Vielleicht können wir euch nach dem Kapfenberg-Spiel schon wieder ins Gesicht lachen!" Bei LAOLA1 spricht der Payer-Ersatz über Zypern im Kopf, das Elf-Freunde-Prinzip und "abgeputzte Ärsche". Rapid-Torhüter Georg Koch bei LAOLA1 über... ...die Lehren der Zypern-Blamage: "Famagusta hat Schlafwagen-Fußball gespielt und wir haben uns daneben gelegt. Daraus haben wir gelernt. Wir sind eine Truppe, die immer unter Dampf steht. Wir können nicht auf dieses oder jenes Ergebnis spielen. Das ist ein Arbeiter-Verein, eine Arbeiter-Truppe. Wir müssen vom ersten Moment an Vollgas geben. Unabhängig davon, welcher Gegner da ist. Das hat man auch gegen Kärnten und Mattersburg gesehen, wo wir nicht gut gespielt haben. Aber wir haben uns den Arsch aufgerissen und sind dafür belohnt worden." ...Rehabilitation nach der Famagusta-Pleite: "Es ist das Wichtigste, dass wir den Kopf hoch tun und Selbstvertrauen zeigen. Sonst überstehen wir die nächsten Wochen nicht. Aber natürlich nicht so viel Selbstvertrauen, dass wir sagen: Wir reißen die Welt ein. Dazu gibt es keinen Anlass. Wir haben uns das eingebrockt und können es selbst wieder auslöffeln." ...das 0:3 von Zypern als Kopfsache: "Die Mannschaft hat einen ganz feinen Charakter. Sie ist gewillt zu zeigen, dass wir auch anders können. Es denkt im Team kein einziger Spieler negativ. Wir können mit einem Aufstieg gegen Famagusta Geschichte schreiben. Aber jetzt kommt einmal Kapfenberg. Das ist entscheidend. Das ist unsere Aufgabe. Erst dann konzentrieren wir uns auf Famagusta." ...Aufsteiger Kapfenberger SV: "Kapfenberg ist ein ganz unangenehmer Gegner. Wir brauchen bei solchen Spielen Geduld. Entscheidend ist, dass wir die drei Punkte in Wien behalten. Abe r wir haben mit Steffen Hofmann einen Ausnahmespieler in unseren Reihen, an dem wir uns orientieren müssen." ...wenig meisterliche Start-Schwierigkeiten: "Es ist so viel auf die Mannschaft eingesprasselt. Meistertitel, Verletzte, EURO, kein Rhythmus. Wir haben in diesem Prozess zu viele Sachen zu kompensieren. Darum gehen wir am Limit. Jeder spricht von Fehlpass-Quote oder was weiß ich... Wir machen Fehler, weil wir am Limit gehen. Wenn wir dieses Tal überwunden haben, wird sich die Zahl der Fehler nach unten korrigieren." ...(Um-)Wege aus dem Tief: "Wir sind zurzeit in diesem Prozess, aus dem müssen wir heraus. Das geht nur Schritt für Schritt. Die Mannschaft hat in den letzten eineinhalb Jahren sensationelles geleistet. Jetzt merkt das Team: Wir kriegen nicht alles geschenkt, müssen uns alles hart erarbeiten. Die jungen Spieler müssen das erst lernen, sie kennen das nicht." ...das Elf-Freunde-müsst-ihr-sein-Prinzip: "Uns fehlt der ein oder andere wichtige Spieler. Das kommt noch dazu. Genau da zeigt sich aber wie eng wir zusammenstehen können. Wenn wir gegen Kapfenberg und Famagusta positiv raus kommen, ist das ein Meilenstein für die ganze Saison. Das Positive haben wir dann einfach im Kopf." ...die gestiegene Erwartungshaltung: "Wenn der Trainer sagt, dass es für einige Spieler das schwierigste Jahr in ihrer Karriere wird, stehe ich voll dahinter. Da gibt es für manche so viel zu verarbeiten. Der eine ist Meister geworden und war dann bei der EURO nicht dabei. Jetzt muss er sich wieder anbieten. Ein neuer Teamchef ist da, jeder will sich in den Medien präsentieren." ...die erste Eindrücke bei Rapid: "Wenn mir hier der Arsch auch noch abgeputzt wird, wird alles für mich gemacht. Der Verein ist überragend organisiert. Da sind Spieler dabei, die sind 20 Jahre alt, die müssen überhaupt nichts mehr machen. Als ich in dem Alter war, habe ich Kisten hin und her getragen, Bälle aufgepumpt. Das gibt es heute alles nicht mehr. Mir hat das mir Sicherheit gut getan. Aber heute ist eine andere Generation am Werk." Durchaus interessant auch der letzte Absatz über seine ersten Eindrücke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2008 Lt. heutigem Kurier hatte Koch nach dem Spiel gegen Kärnten in einem Lokal im Auhof-Center gegen einen Gast, der ihn "verbal insultierte", "schlagkräftige Argumente" parat, und wurde vom Sicherheitspersonal rausgeschmissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2008 Lt. heutigem Kurier hatte Koch nach dem Spiel gegen Kärnten in einem Lokal im Auhof-Center gegen einen Gast, der ihn "verbal insultierte", "schlagkräftige Argumente" parat, und wurde vom Sicherheitspersonal rausgeschmissen. Wissen wir schon; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2008 Wissen wir schon; Aso? Hab eigentlich nichts gefunden, oder muss man dafür zwischen den Zeilen lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. August 2008 Aso? Hab eigentlich nichts gefunden, oder muss man dafür zwischen den Zeilen lesen? guckst du news&sonstiges thread - aber danke für deine bemühungen uns am laufenden zu halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) ganz neutral betrachtet ist er etwa gleich stark wie payer. und auf die ö buli bezogen kommt dasselbe raus. einen wirklichen top torhüter hat eh keine mannschaft. bearbeitet 4. August 2008 von Tapeworm Abortion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 4. August 2008 ganz neutral betrachtet ist er etwa gleich stark wie payer. und auf die ö buli bezogen kommt dasselbe raus. einen wirklichen top torhüter hat eh keine mannschaft. in den spielen ab runde 2 hat mich koch eigentlich überzeugt.. was allerdings am samstag mit ihm war, war furchterregend.. war er wirklich so gehandicapt (im kurier stand was von rückenverletzung) mit so einer leistung seh ich für mittwoch schwarz.. hoff es war wirklich nur ein einmaliger rabenschwarzer abend, aus welchen gründen auch immer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 6. August 2008 Der Koch ist für Lukse und Hedl wie eine in die Eier - der ist sogar noch eine Klasse schwächer als Payer - da hätte man sich doch lieber eine Menge Geld erspart und und einen der beiden das Vertrauen geschenkt - ich bin schockiert von Kochs Leistungen! Egal ob Sturm, Famagusta (2x) oder Kapfenberg - das sind für meinen Geschmack zuviele Patzer in so kurzer Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts