Österreich - Polen 1:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

finde das reflexartige Hicke-Bashing schon langsam lächerlich. schaut euch mal an, wie die mannschaft spielt und sagt mir, unter welchem trainer das zuletzt so war. aber das ist vermutlich auch nur ein verdienst von Ivo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die können doch nicht RKFG meinen? :feier:

Naja, wenn man sich seine "Kamikaze-Sturmläufe" so ansieht die leider nix bringen außer dass der Gegner und die Mitspieler verwirrt sind könnt man das glatt annehmen...

Gegen Kroatien:

http://www.myvideo.at/watch/4397318

Gegen Polen:

http://www.myvideo.at/watch/4422887

Man beachte Korkmaz, der Typ steht da und guckt als ob er den Kienast einfach nicht packt. :laugh:

Man kann sagen was man will aber der Typ hat das Zeug zum Kult-Kicker. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Frage: Hat vielleicht jemand ein paar Geile bilder vom Happel-Stadion gestern ... am besten mit Weitwinkel von ganz oben? Brauch einen geilen Hintergrund, der mich an das Spiel erinnert :D

Sorry wenn Karten gehabt hätte... aber so kann ich dir nur mit sowas dienen

post-11296-1213350055_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

(...)

nachtrag zu den interviews:

hut ab und hochachtung vor harnik. der bursche hats vergeigt, hat sich aber im ganzen spiel aufgerieben ohne ende.

der stellt sich hin und gitb ein boben interview. selbstkritisch, realistisch, ehrlich, da merkt man, dass er in einem professionellen umfeld lebt.

wenn man dagegen unseren supermaturanten und lieblingsschwiegersohn andrea i. beim interview sieht möchte man am liebsten in den fernseher treten.

was hat deiser krankl dem ö fußball angetan dieses waserl zum kapitän und damit unantastbar zu machen.

stellt sich mti einem waachen grinser hin und faselt irgendwas daher (immer dasselbe egal ob verloren gewonne schlecht oder gut gespielt).

da ist mir ein harnik, der (seine) fehler offen anspricht und auch sagt was er sich wirklich denkt um einiges lieber als dieser "kapitän".

(...)

exakt genauso ist es. im wechsel ivanschitz vs vastic hat sich das ganze dilemma der prae-em-aufbauarbeit gezeigt. beim stranzl war es gestern gar net so arg, dafuer hat er sich gegen die kroaten schon ausgetobt. einfach auf die falschen leute gesetzt.

zum spiel: der elfer war eh keiner, kann man aber unter ausgleichender gerechtigkeit subsumieren. die erste halbe std des spiels war echt toll, bis auf die chancenauswertung halt. die auswechslungen waren viel zu spaet, vastic, kienast und saeumel haben genau gar nix gebracht. das sollte man vielleicht, bei allem ivo hype, auch dazuschreiben.

jetzt ist die situation genauso wie bei der wm98. auftaktpartie nicht gewonnen, im zweiten spiel gleicht vastic in der nachspielzeit aus und wie dann das spiel gegen den gruppenfavoriten ausgegangen ist, wiss ma eh.

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das traurige daran ist. dass er damit vermutlich recht hat :glubsch:

lies dir das Krankl-Zitat nochmal genau durch dann findest auch das Kultige daran ;)

Frage in die Runde: Wäre Ivanschitz nicht ausgewechselt worden, wäre er der Standard-Elferschütze gewesen, oder? :nervoes::nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

jetzt ist die situation genauso wie bei der wm98. auftaktpartie verloren, im zweiten spiel gleicht vastic in der nachspielzeit aus und wie dann das spiel gegen den gruppenfavoriten ausgegangen ist, wiss ma eh.

wer übernimmt wetls fallrückzieh-versuch? standfest wäre würdiger kandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Wir "sind" noch im Turnier und haben das erwünschte, erhoffte und mehr als ersehnte Finale gegen Piefkonien. :love:

Zur Aufstellung & Taktik: Bravo Hicke, bis auf Leitgeb/Säumel & Linz/Kienast (nur die Frage ob man anders rum beginnt, er hatte sie ja dann noch gebracht) war das eine im positiven Sinne sehr mutige und ansehnliche Aufstellung und die Mannschaft zu Beginn auch sehr gut auf den Gegner eingestellt.

Auf was wäre wenn Spielchen lasse ich mich jetzt erst gar nicht ein. Man muss mit diesem Punkt absolut zufrieden sein.

Großen Respekt an die "Jungen" in diesem Team, sie (Korkmaz, Harnik, Prödl)geben einem wirklich Hoffnung für die zukünftigen Jahre.

Wie gerade die jungen mit hängenden Köpfen nach diesem Unentschieden da standen, unzufrieden den Platz verließen, kein Hauch von Selbstgefälligkeit oder Selbstüberschätzung und die Selbst- Reflektion eines Harniks im Interview danach... um Johann K. zu zitieren: "Geht do net an jeden es Herz auf?" :super:

Ja und was jetzt am Montag folgen wird, es ähnelt hoffentlich "ganz großem Kino"... :evil:

Stan a.k.a. 16.06.2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Naja, wenn man sich seine "Kamikaze-Sturmläufe" so ansieht die leider nix bringen außer dass der Gegner und die Mitspieler verwirrt sind könnt man das glatt annehmen...

Gegen Kroatien:

http://www.myvideo.at/watch/4397318

Gegen Polen:

http://www.myvideo.at/watch/4422887

Man beachte Korkmaz, der Typ steht da und guckt als ob er den Kienast einfach nicht packt. :laugh:

Man kann sagen was man will aber der Typ hat das Zeug zum Kult-Kicker. :feier:

Vor allem das gegen Polen war bezeichnend. Da macht er's eigentlich richtig und muss sich nurmehr richtung mitte durchhauen, aber zieht dann vom Tor weg. Und macht einen pass, denn er vor seinem ganzen "Tanz" auch hätte machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

btw was mir noch wextrem aufgefallen sit und mich zum auszucken gebracht hat.

1) diese halbhohen pässe, die sich der empfänger erst mühsam herrichten muß - na nona is der verteidiger dann gleich da.

2) dann so durchsichtige zuspiele und diese auch noch so lauwarm und schwach

3) viel zu schwache standards: was spricht dagegen eine ecke oder einen freistoß mal scharf herein zu bringen. diese bogenlampen waren jedes mal leichte beute für boruc und die verteidiger.

haben usnere kicker keine kraft im haxn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.