Österreich - Polen 1:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Die Leute rufen nicht "Ü-Ü-Ü-Ü-Ü", sondern "Ümit, Ümit, Ümit!!!" :nein:

Da siehste wie sich die Medien anbiedern wollen aber lauter Unsinn verzapfen.

Was bitte soll Ü Ü Ü bedeuten? Urwald-Geräusche? :hää?deppat?:

So glücklich! Ich hätte ihn nicht gegeben, aber ausgleichende Gerechtigkeit (wenn man das sagen kann) für den nicht gegebenen Ivanschitz-Elfer und das Abseitstor.

Ja aber insgesamt war ein Elfer fällig, schon gegen die Kroaten hätte es einen geben können wie die gehalten, geschoben, gezogen und gerungen haben. Und den kann man auch geben da braucht sich keiner aufregen, v.a. weil der Freistoss ja schon abgepfiffen wurde und der Schiedsrichter eine Ermahnung ausgesprochen hat und danach trotzdem noch gezogen wurde. Gut gemacht auch vom Prödl, unglaublich wie abgezockt der mit seinen 20 schon ist.

Laut der Times ja:

Weiteres Zitat:

"...a brewery has offered a lifetime’s supply of beer to anyone who scores for Austria at Euro 2008 and, Vastic apart, their forwards played as if they had drunk the prize."

:feier::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

"...a brewery has offered a lifetime’s supply of beer to anyone who scores for Austria at Euro 2008 and, Vastic apart, their forwards played as if they had drunk the prize."

Die können doch nicht RKFG meinen? :feier:

Mich würde es nicht wundern, wenn einer aus dem Kienast-Clan auch im Brau AG-Vorstand sitzt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Auch wenn Ernesto jetzt gleich wieder dazwischenhaut: Gestern hat man wieder einmal gesehen, daß Ivanschitz kein Führungsspieler ist und auch nie sein wird!

War er nie, wird er vermutlich nie werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Spielerbewertung einiger Spieler

Pogatetz: Für mich ist nicht klar ersichtlich, dass er Woche für Woche in der aktuell besten Liga der Welt spielt, da finde ich Prödl für um einiges abgeklärter.

Aufhauser verschleppt das Spiel unglaublich, ein schneller Gegenschlag ist über ihn nur in den seltesten Fällen möglich. Da merkt man dass seine technischen Fähigkeiten einfach begrenzt sind.

Ivanschitz findet ebenfalls nicht wirklich ins Turnier. Bis auf wenige Lichtblicke hat er bisher doch eher enttäuscht. Und beim Elferfoul an ihn lässt er sich etwas stümperhaft zu spät fallen, im richtigen Moment hätten wir da den Elfer mit Sicherheit bekommen, da der Schiedsrichter in Reichweite war.

Harnik lässt desöfteren seine Gefährlichkeit aufblitzen. Für ihn wäre es nun wichtig den Sprung in eine höhere Liga zu schaffen (Bundesliga statt Regionalliga).

Linz ist für mich eine komplette Vorgabe (lt. Statistik in 2 Spielen noch nicht ein Torschuss). Für mich gehört er gegen die Deutschen auf die Bank und Hoffer für ihn in die Startformation.

Leitgeb hat sehr brav gespielt, man sieht dass er Potential hat und bei Salzburg doch etwas gelernt zu haben. Fiel zwar in der zweiten HZ etwas zurück, dennoch eine gute Leistung.

Garics muss man auch noch loben. Lies hinten nichts anbrennen, ein sehr schneller AV bei dem kaum ein Schnitzer zu befürchten ist.

Stranzl war gestern ebenfalls brav, kann mich an keinen Fehler von ihm erinnern.

Vastic gestern bis auf den souveränen Elfer eigentlich eher blass, trotzdem als Joker absolut zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Von Yahoo-Sports:

Die Gastgeber atmen auf. Der späte Treffer von Ivica Vastic zum 1:1-Ausgleich gegen Polen hält zumindest einen EM-Veranstalter im Rennen um einen Platz im Viertelfinale. Das Tor für Österreich war ein Produkt der Leidenschaft, die Chancenverwertung zuvor jedoch ein Punkt der Leiden schafft.

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:aaarrrggghhh: :raunz: :aaarrrggghhh: :raunz: :aaarrrggghhh: :raunz: :aaarrrggghhh: :raunz: :aaarrrggghhh: :raunz: :aaarrrggghhh: :raunz: :aaarrrggghhh: :raunz:

des gibts ja ned!

gegen kroatien wäre shcon viel möglcih gewesen, vorallem mit so einer engagierten vorstellugn wie gestern in hz1.

gegen diese polen muss man gewinnen, es muss zu r halbzeit bereits mindestens 2:0 stehen. in der pause stellte der polnische trainer dann um und es wurde ume iniges schwieriger für uns.

ich könnt heulen.

im nachhinein die aufstellung zu kritisieren ist leicht, aber ein aufhauser hat einfahc keine berechtigung im team zu spielen. säumel ist zwar kein messias aber wenigstens ein besserer fußaller, der auch mal einen klugen paß spielen kann.

garics war sehr stark (warum gibt es standfest überhaupt). harnik, ümit, leitgeb und auch ivanshcitz zu beginn super, geradezu portugiesisch.

ivanschitz hat dann immer mehr abgebaut, wirkte nicht frisch, unbeweglich und behebig.

am meisten aufgeregt hat mich linz. ok, es ist nicht seine art zu spielen, aber er kann wenigstens einen schnellen schritt zum gegenspieler machen und diesne vll zu einem fehler zwingen.

ich könnt kotzen wenn ich daran denke, was ein hoffer mit der altherren verteidigung in hz1 aufgeführt hätte :love: .

danke an macho, für die rettung aus höchster not, er hat uns im spiel gehalten in einer zeit, als alles verloren und ein 0:2 zu kommen schien.

aufgeregt haben mich wieder die zu späten wechsel von hickersberger. linz mus schon zur halbzeit raus(wenn nicht osgar hoffer von beginn an besser gewesen wäre), verdammt, genauso aufhauser (der ja garnicht in der startelf stehen dürfte mmn)

das wäre eine bomben aufstellung gewesen:

macho

garics-prödl-stranzl-pogerl

säumel

leitgeb-ivanschitz-korkmaz

harnik-hoffer

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

weiß nicht obs schon erwähnt wurde...

krankl in der analyse "...werden wir sicher stärker wenn wir auch weiterhin so viele östereicher ins ausland importieren!" :D

Das traurige daran ist. dass er damit vermutlich recht hat :glubsch:

War er nie, wird er vermutlich nie werden.

Das würde ich jetzt auch nicht behaupten - fest steht allerdings, dass er dem Team in der jetztigen Form nicht wirklich weiterhelfen kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Harnik soll bitte bitte bitte auf der Bank sitzen

Harnik erarbeitet sich wenigstens Chancen, nicht so wie Linz, der darauf wartet vom Mittelfeld gefüttert zu werden.

Gerade Harnik würde ich gegen die Deutschen bringen, dann muss Prinz Poldi auch mal Defensivarbeit verrichten auf der linken Flanke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

achja: DANKE IVO :love: stonecold!

nachtrag zu den interviews:

hut ab und hochachtung vor harnik. der bursche hats vergeigt, hat sich aber im ganzen spiel aufgerieben ohne ende.

der stellt sich hin und gitb ein boben interview. selbstkritisch, realistisch, ehrlich, da merkt man, dass er in einem professionellen umfeld lebt.

wenn man dagegen unseren supermaturanten und lieblingsschwiegersohn andrea i. beim interview sieht möchte man am liebsten in den fernseher treten.

was hat deiser krankl dem ö fußball angetan dieses waserl zum kapitän und damit unantastbar zu machen.

stellt sich mti einem waachen grinser hin und faselt irgendwas daher (immer dasselbe egal ob verloren gewonne schlecht oder gut gespielt).

da ist mir ein harnik, der (seine) fehler offen anspricht und auch sagt was er sich wirklich denkt um einiges lieber als dieser "kapitän".

harnik hat 2 100% vergeben aber wenn man sieht wie dieser ivanschitz zu blöd ist bei einem elfderwürdigen foul zu fallen und stattdessen alles daran setzt es so wie eine schwalbe aussehen zu lassen, da ist mir ein harnik bei weitem lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist unglaublich. 2 spiele und die theoretische chance lebt. da kriegt man ja feuchte augen, wenn man sich die schlussphase nochmal anschaut.

werd ich wohl am montag im karierten shirt ins klagenfurter em-stadion marschieren.

harnik :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

...

aufgeregt haben mich wieder die zu späten wechsel von hickersberger. linz mus schon zur halbzeit raus(wenn nicht osgar hoffer von beginn an besser gewesen wäre), verdammt, genauso aufhauser (der ja garnicht in der startelf stehen dürfte mmn)

das wäre eine bomben aufstellung gewesen:

macho

garics-prödl-stranzl-pogerl

säumel

leitgeb-ivanschitz-korkmaz

harnik-hoffer

:love:

Punkt! Diesesmal hat der Alte sogar bis fast zur 65. gewartet - das scheint auch so ein unverrückbares Dogma zu sein für ihn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.